Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

04.12.2010 um 17:09
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ist nicht einfach, wenn man nur den rassistischen Tunnelblick hat.
Warum ist denn jeder gleich rassistisch der was gegen den Eintritt der Türkei in die EU hat und Gründe etc niederschreibt?

Anzeige
melden

EU Beitritt der Türkei?

04.12.2010 um 18:03
@oOchandniOo

Um dir einen Überblick über meinen Kommentar und den Äusserungen von Khan zu machen, musst du dich schon in ein paar mehr Threads aufhalten und durchlesen als dieses alleinige hier.


melden

EU Beitritt der Türkei?

04.12.2010 um 18:41
Na klar, die türken sind ja auch schon läger in der NATO als die deutsche


melden

EU Beitritt der Türkei?

04.12.2010 um 19:17
Länger als die ehemaligen Ostblockstaaten und manch andere westeuropäische Staaten auf jedem Fall.


melden

EU Beitritt der Türkei?

04.12.2010 um 20:11
Die EU tritt bald der Türkei bei.


melden

EU Beitritt der Türkei?

04.12.2010 um 20:14
Das türkische Volk will nicht mehr wirklich rein und die europäischen Völker wollen sie nicht haben. Einzig logische Konsequenz: Es gibt keinen Beitritt


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

04.12.2010 um 20:19
Zitat von ValentiniValentini schrieb:das türkische Volk
Zitat von ValentiniValentini schrieb:die europäischen Völker
Das interessiert doch
Zitat von türkiyetürkiye schrieb am 25.01.2010:die Politiker
einen feuchten. ^^


melden

EU Beitritt der Türkei?

04.12.2010 um 20:24
@SirMaunz-A-Lot

Stimmt, aber ich bin guter Zuversicht dass es nichts wird


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.12.2010 um 00:46
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Du brauchst das, was dir nicht passt, nicht als Schwachsinn zu verurteilen, bloß weil du immernoch den Bückling machen musst, weil du einen Krieg verloren hast, für den du auch noch verantwortlich bist und dabei 55 Mio Tote verschuldet hast.
1. Du kennst meine Abstammung nicht.
2. Ist die Tuerkei nicht die einzige Nation die gegen eine sogenannte "Uebermacht" bestanden hat.

Ueberhaupt frage ich mich was Du da als Uebermacht klassifizierst?
Der Befreiungskrieg war kurz nach Ende des 1. Weltkriegs.
Die Kriegsmoral fast aller Partein war nicht grade groß und die ehemalige Entente konnte ihre Truppen auch nicht ueberall gleichzeitig einsetzen - sie standen zeitgleich noch anderen Problemen gegenueber - ihren Kolonien und dem russischen Buergerkrieg.
Das Engagement richtete beschraenkte sich hauptsaechlich auf Waffenlieferung und Besetzung. In einen groeßern kriegerischen Konflikt wollten sie nicht noch mehr Truppen verlieren/binden. Hat man ja z.B. bei den Franzosen gesehen, auch im russischen Buergerkrieg verhielten sie sich nicht anders. Truppenverluste wollte man auf ein minimales Maß reduzieren, stuetzte sich aber vorallem auf andere Truppen die man mit Waffen belieferte.
Deine "Uebermacht" bestand also aus den nicht einheitlich organisierten Armeniern, Griechen und den laecherlichen Kalifatstruppen. Wirklich beeindruckend. Da war das russische Los um ein vielfaches haerter.

Also steck die laecherliche Propaganda sonstwohin.


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

05.12.2010 um 01:09
Leute seid schön artig ..morgen ist St.Nikolaus.. seines Zeichens ein waschechter Türke.
Ne also wie gesagt.. ich finde die Türkei aus geografischen Gründen eher wichtig für Europa. Weil Europa so einen Fuss im Nahen Osten hat... ansonsten hat der nahe Osten einen Fuss in Europa.
Das bedeutet noch mehr Minarette :D
Die Türkei hat sich zur Zeiten Attatürks sehr dem Westen zugewannt. Ja man nahm sogar das Schweizer Gesetzbuch als Grundlage fürs eigene Rechtsystem.
Doch irgendwie hat der Westen gepennt bei dieser Entwicklung und so hat sich die Türkei vermehrt dem nahen Osten zugewannt.
Doch noch ist Polen nicht verloren... oder so.
Wir Europäer... also ne ich bin ja Schweizer... also Ihr Europäer, wollt von der Türkei das unmissverständliche Bekenntnis zum Westen.
Ich denke das ist nur durch massive Investition umsetzbar... mit Geld das keiner hat.


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.12.2010 um 01:21
@Glünggi

Also ich glaube das es keine Türken gabs als der Nikolaus gelebt hat! Ausserdem war er Grieche!


Gruß

SaifAliKhan


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.12.2010 um 01:28
@Spartacus
Ja ok.. sagt der Name eigentlich schon .. aber er lebte in Lykien ^^ dem heutigen asiatischen Teil der Türkei... und wurde dort zum Superstar... also quasi ein griechischer özzil in der Türkei. Also dazumals noch Byzzanz.. oder war es noch Ostrom?
Da soll noch einer durchblicken ^^


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.12.2010 um 01:38
@Glünggi

Nein nix mit Türke und Özil! Nikolaus hat mit Türkei und Türken nix am Hut! Damals gab es keine Türken und schon garnicht ein Türkei!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

05.12.2010 um 01:42
@Spartacus
oh mann... aber die Ortschaft wo sein Haus wohnte, gehört heute der Türkei :D
Das ist doch nur eine Randbemerkung gewesen... wieso hab ich blos? ...heul.
Vergiss den Nikolaus einfach wieder ^^ lassen wir ihn in Ruhe die Kekse backen :)


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.12.2010 um 01:44
@Glünggi

Egal wem was gehört, es zählt immer Ort und Zeit! Das war keine Bemerkung von dir sondern du hast geschrieben das er ein "Waschechter Türke" ist. Das stimmt aber nicht und ich wollte nur korrigieren!


Gruß

SaifAliKhan


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.12.2010 um 01:50
@Spartacus
Ja.. Hast ja im Grunde recht.
Mir gings halt nur darum, dass die Region.. geografisch durchaus eine Tradition mit Europa aufweisst. Und mehr dem Westen denn dem Osten zugetan war. Zumindestens bis dann die Araber unter Führung Baphomets, sich das Land aneigneten.
Bitte hack jetzt nicht auf Baphomet rum.. ich kann ja auch nichts dafür dass die westlichen Soldaten so schlecht gehört haben.


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.12.2010 um 01:55
@Glünggi

Einfach nur lächerlich!


Gruß

SaifAliKhan


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.12.2010 um 02:00
@Spartacus
Mein Gott... Die Leute haben halt Baphomet verstanden als die Araber zum Sturmangriff "Muhamed" gerufen haben. Ich wollte halt n bisserl esprit in den Text geben. Aber irgendwie scheints nicht anzukommen. Scheint ja ne Achilesferse zu sein... konnt ich ja nicht ahnen, sorry, lass gut sein.


Anzeige

melden