Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:12
Kurden sind ein Volk. Und als die Türken aus der Mongolei in die Türkei kamen, habt ihr euch da nicht vermischt mit den Völkern?

Anzeige
melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:13
@al-Bahr
türkei ist ein rissen Land und Multi ethnisch , auch geschichtlich von Alexander bis osmanischen reich sind sie gemischt worden und ergibt nicht nur ein Türken Volk


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:13
@hayat

Du scheinst Türken mit Ägyptern usw gleichzusetzen. Die eigentlichen Türken sind Asiatisch. Lerne Geschichte.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:13
@merit hat nix mit atatük zutun es gibt probelem seit anfang der 80iger da war atatürk schon längst tt und davor war alles in butter keine probleme gar nichts...atatürk hatte girechische gene


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:13
@hayat

Du scheinst Türken mit Ägyptern usw gleichzusetzen. Die eigentlichen Türken sind Asiatisch. Lerne Geschichte.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:14
Er ist in Selanik geboren, in Kocacik aufgewachsen und in Manastir (Bitola) zur Militärschule gegangen. Jedoch war damals alles unter osmanischer Herrschaft, und er hatte nur türkisch gesprochen, auch seine Eltern... Es könnte natürlich sein, dass er ein Mischling war, aber, wer war es zu dieser Zeit nicht..


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:14
@Hayat-Melek
ich sagte seit ata türk seit dem der eure Kultur beraubt hat und euch zu Europäer assimiliert hat.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:16
@Django7 du zeigst dass du keine ahnung hast http://www.bakimliyiz.com/tarih/79428-turklerin-anayurdu-orta-asya-degilmis.html (Archiv-Version vom 27.05.2011) hier der beweis das türken sogar was mit azteken indianersn und so weiter zutun hatten


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:16
@Hayat-Melek
die Überbleibsel der eigentlichen Türken aus Mongolei haben sich fast alle im laufe der zeit vermischt denn sie waren mit Sicherheit nicht die ersten die Türkei kamen da waren noch viele andere dort .


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:17
@merit

Ich weis das Türkei multi-ethnisch ist. Ich Teile die Ansicht einiger Wissenschaftler das diejenigen die von den alten Türkischen Stämmen abstammen nur zwischen 10-30% ausmachen.

Die Nationalisten und Assimilierten wollen natürlich diesen Wert auf Mindestens 80% erhöhen.

Und du hast Recht Atatürk hat die Kultur in Anatolien zerstört. Er hat das gleiche gemacht wie Mao, eine Kulturrevolution.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:17
@merit wir sind nicht europäisch sonst wären die menschen türkei der türkei keine moslems oder?


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:18
@merit
du hast keine Ahnung. Türken sind auch ein Mischvolk, kann ich dann auch sagen. Alle Völker dieser Erde sind vermischt


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:19
@Hayat-Melek
aso und muslime aus balkan sind also in deiner Sicht keine Muslime, muss dir was trauriges sagen viele Muslime sehen das heutige Türkei nicht als Muslime sondern als westliche


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:19
@al-Bahr wissenschaftler in amerika haben rausgefunden dass türken nicht aus asien kommen ich habe die seite http://www.haberturk.com/polemik/haber/47097-turkler-orta-asyadan-gelmedi


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:20
@hayat

Sowas bringst du als Beweis? Solch einen Link? Wenn man es genau nimmt haben alle Völker irgendwo in der Vergangenheit verwandschaft.

Vielleicht glaubst du noch das die Sumerer Türken waren und alle zivilisierten Völker ursprünglich Türkisch waren. Das ist Propaganda.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:20
@Django7
wo habe ich gesagt das Türken KEIN Mischvolk sind !??


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:21
@merit
sorry. das war an melek gedacht. hab mich verklickt


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:21
@Hayat-Melek
du hast keine Ahnung. Türken sind auch ein Mischvolk, kann ich dann auch sagen. Alle Völker dieser Erde sind vermischt


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:21
@hayat
*kopfschüttel*

Ehrlich da braucht man nicht zu diskutieren. Es gibt zuhauf Pseudo-Wissenschaftler die Unsinniges zeug behaupten.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:21
@merit wenns nach dir geht dann ja dann sieht uns keiner als muslime wirklich gar keiner und wir sind westlicher als amerika -_-... kannst du mir sagen warum in cis miami (serie) dann türken als terroristen dargestellt wurden? warum wurde die türksiche flagge benutzt!


Anzeige

melden