Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

EU Beitritt der Türkei? RSS

1.099 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei, Eitrittsverhandlungen Der Türkei Mit Der Europäischen Union

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

corey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   EU Beitritt der Türkei? 01.11.2007 um 13:37





melden

Ja
111 Stimmen (11%)
Nein
870 Stimmen (84%)
mir egal
51 Stimmen (5%)

Seite 36 von 56 1 ... 26343536373846 ... 56
   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:33

@WilmHosenfeld

irgendwie haben sowieso alle kein geld mehr



melden
souljah
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:34

@Valkyre

das ist unrealistisch.

melden
   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:35

@souljah

jop, leider, österreich war mal groß nur jetz is die lage für sowas schon lang nicht mehr so rosig

melden
souljah
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:37

@Valkyre

in österreich leben die menschen so gut, wie in wenigen anderen ländern der welt.

melden
WilmHosenfeld
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:38

@Valkyre

kriechen 820335

melden
   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:44

@Dr.Shrimp
Mir ist diese Statistik zu Utopisch, vor allem erstmal das diese aus Deutschland kommt und man den Sozialen Wert nie objektiv erfassen kann. Ich kenne vor allem die Probleme der Geschlechterverteilung in Deutschland. In Deutschland haben wir kaum weibliche Professoren an den Lehrstühlen, kein einziges Vorstandsmitglied ist weiblich. Frauen kriegen nach wie vor schlechtere Berufe als Männer. Als Popsängerin muss man unbedingt gut aussehen und am besten halbnackt auf dem Tisch rumtanzen, das brauchen Männer nicht. Dafür gibt es bei uns einen hohen Mutterschutz, Frauen haben im Scheidungsfall hohe Rechte. Um es mal ganz knapp zu sagen: So eine Statistik mit den besten Ländern für sexuelle Gleichberechtigung ist totaler Bockmist. Jedes Land hat seine eigenen Vor und Nachteile und die lassen sich nicht mit einem Lineal bemessen.

melden
WilmHosenfeld
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:51

Ich selber als Türke bin dagegen / dafür das die Türkei nicht in die EU kommt. Ich kann mir vorstellen das diese Froschfresse Sarkozy sich natürlich sehr drüber freuen würde. Aber in betracht dazu das es schon über 20Jahre schon dauert finde ich es lächerlich. Viele andere Länder wurden in dieser Zeit aufgenommen.



melden
   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:54

@souljah
souljah schrieb:
in österreich leben die menschen so gut, wie in wenigen anderen ländern der welt.

um ehrlich zu sein ;) ich liebe dieses land und ich würde aus genau dem grund nie hier wegziehn..

melden
WilmHosenfeld
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:58

@Valkyre
@individualist
@souljah
@saladin11
@merit
@Hayat-Melek
@ivi82

Man merkt das ja auch selber, vielen Ländern die mit der EU nichts zutun haben geht es viel besser als Ländern die in der EU dabei sind. Eigentlich um klar es auszusprechen ist die EU eine Lachnummer.

melden
   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 17:00

EU beitritt der EU? Niemals! Ich sehe das so dass ständig mist gebaut wird undes sind meistens die Türken! Tut mir leid das ich das so sagen muss aber es ist so! Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit diesen Personen gemacht. Als ich von der Schule nach hause gefahren bin und durch eine "Herde" Türken gefahren bin, die auf der Straße standen, hat einer von denen wie Bessen in meinen Wagen gebrüllt... nicht normal das Verhalten!! (nur ein Beispiel)

melden
   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 17:08

@WilmHosenfeld
Wir haben unseren Wohlstand durch die EU aufgebaut. Deutschland und Frankreich waren nach dem Krieg beide pleite, doch sie sind beide gewachsen in dem sie die Währung zusammen gelegt hatten.
Wikipedia: Gaullismus
@SteinFresser
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, dazu vermengt mit rassistischen Klischees, wahrscheinlich kennst du auch nur Deutschtürken und keine Türken. Die Politiker in der Türkei rufen auch bestimmt nicht "hey Alda!"

melden
souljah
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 17:10

@WilmHosenfeld

vielen ländern und menschen außerhalb der eu geht es besser? welchen?

melden
   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 17:12

@individualist
Das habe ich auch gehört dass die Türken in der Türkei einfach Zivilisierter sein sollen, aber dennoch existieren diese möchtegern Türken in Deutschland.

melden
   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 17:21

@SteinFresser
Gibt solche und Solche und bestimmt sollte man nicht alle unter einem Kamm scherren. Ich hatte auch einen Nachbarn, den hatte ich jedes mal gehört wie er seine 10 und 12 jährigen Töchter angeschrien hatte, mit den unglaublichsten Beleidigungen überhaupt, zeigte sich gerne im Unterhemd und dieser war kein Türke.

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 17:37

@individualist

individualist schrieb:
Mir ist diese Statistik zu Utopisch, vor allem erstmal das diese aus Deutschland kommt und man den Sozialen Wert nie objektiv erfassen kann.

Die GEM-Indices wurden vom UN-Entwicklungsrat und dem Weltwirtschaftsforum rausgegeben.

Da kommt nichts aus Deutschland. Lies doch mal richtig, Mann ey, wie mich so was nervt!

Die internationale Gemeinschaft hat die Türkei in die unteren Tabellenplätze hin verfrachtet, das waren nicht alles die bösen deutschen Nazis.

melden
   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 18:14

@Dr.Shrimp
Trotzdem sind die Geldgeber dieser Statistik die Industrie Staaten. Und das mit den Nazis hast du gesagt. Ich bleibe dabei Gleichberechtigung lässt sich nicht messen.

PS: ich habe da weiter geschaut Kuwait, Katar und Die Arabischen Emirate haben ebenfalls verhältnismäßig hohe Plätze, die Länder wo Frauenarbeit verboten ist.

melden
Saladin11
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 18:46

souljah schrieb:
vielen ländern und menschen außerhalb der eu geht es besser? welchen?

Schweiz!

melden
souljah
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 18:48

@saladin11

du redest von VIELEN und benennst eines. nice..

melden
Saladin11
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 18:51

Kanada
Südkorea
VAE
Japan

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 19:12



@saladin11

Äh, nein?!

Außerdem geht es der Schweiz gut, weil sie kriminell mit Geld handelt.

Dieses Geschäftsmodell kann auch nicht jedes Land nachmachen, dafür ist nicht genug da.

melden

Seite 36 von 56 1 ... 26343536373846 ... 56

87.698 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite262 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden