Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

02.03.2013 um 14:06
Türkei ist der Islam, Europa ist das Christentum. Deshalb Nein! Bin gegen die Islaminierung in Europa! Unsere Identität darft nicht von anderen Religiösen Menschen zerstört werden.

Anzeige
2x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

02.03.2013 um 14:12
Nein, auf keinen Fall.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

02.03.2013 um 14:50
Habe heute das mit den Soldaten in der Türkei gelesen....jetzt erst recht nicht!

Politisch gilt der "Patriot"-Einsatz der Bundeswehr als Freundschaftsgeste gegenüber der Türkei. Doch am Einsatzort kriselt es gewaltig zwischen Türken und Deutschen. Ein Bericht des Wehrbeauftragten beschreibt Schikanen der türkischen Armee - eine Feldjägerin wurde attackiert.

Rest siehe Spiegel Online.


melden

EU Beitritt der Türkei?

02.03.2013 um 14:54
Zitat von Mr.UnGlaubLichMr.UnGlaubLich schrieb:Europa ist das Christentum
Europa baut auf die Traditionen der Menschenrechtserklärung der Französischen Revolution.

Ich lasse mich doch nicht von wildgewordenen Christen einkasteln. Das gab's in meinem Land zur Genüge. Nie wieder.

Genauso ist die Frage des Beitritts der Türkei keine Religionsfrage. Es ist eine Frage der Werte und des politischen Willens.


melden

EU Beitritt der Türkei?

02.03.2013 um 17:32
@Mr.UnGlaubLich
Zitat von Mr.UnGlaubLichMr.UnGlaubLich schrieb:Europa ist das Christentum
der Witz des Jahres....


melden

EU Beitritt der Türkei?

02.03.2013 um 19:19
@Mr.UnGlaubLich
Seit wann ist Europa eine Glaubensgemeinschaft?


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

02.03.2013 um 19:20
Ganz ehrlich, bitte liebe EU, liebe deutsche, tut den Türken einen Gefallen und nimmt die Türken niemals in die EU (Diktatur auf)!

Macht wenigstens einmal was richtig in der EU ;)

Behaltet die EU für euch. Zwar möchten immer mehr Staaten aussteigen (und die Eu zerfällt) aber bitte nehmt die Türkei nicht auf ;)

Ihr habt soo lange ausgehalten und die Türkei (gottsei dank) nicht aufgenommen, jetzt wollt iihr doch nicht etwa Schlapp machen und die Türkei aufnehmen ? Bitte nicht.


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

02.03.2013 um 19:29
@nurunalanur
Wow. Wirklich konstruktiver und wichtiger Beitrag. Lebst du in der EU oder in der Türkei?


melden

EU Beitritt der Türkei?

02.03.2013 um 19:31
@nurunalanur
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb am 24.08.2011:Diktatur
Wozu auch, die bauen sich ja schon ein eigenes Regime auf.


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.03.2013 um 16:25
Also das fehlte noch das DIE in die EU kommen -.-"! Ne danke echt nicht!

EU ~ Ich hasse die EU aber so sehr auch nicht als dass ich wollen würde das die Türken in die EU kommen...


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.03.2013 um 23:55
Was wollen wir mit noch einem westasiatischen Bergvolk? Wir haben doch schon Österreich.


melden

EU Beitritt der Türkei?

24.03.2013 um 00:01
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb am 02.03.2013:Ganz ehrlich, bitte liebe EU, liebe deutsche, tut den Türken einen Gefallen und nimmt die Türken niemals in die EU (Diktatur auf)!
Warum bleibst du in dieser Diktatur?


melden

EU Beitritt der Türkei?

24.03.2013 um 00:32
Gibt weit aus "schlimmere" Staaten als die Türkei, man muss nur weiter nach Osten in Europa gucken und jene sind trotzdem in der EU. Allerdings frage ich mich, was Türken verbrochen haben, dass so gegen diese gehetzt werden. Aber wie sagt man so schön, jene die weniger mit Ausländern zu tun haben, sind anfälliger für Ausländerfeindlichkeit. Mich persönlich interessiert es nicht, wer welcher Ethnie angehört, wenn dieser asozial ist, ist dieser asozial für alles andere gibt es Gesetze.

Und im Gegensatz zum Christentum missioniert dieser nicht mit Blut an den Händen, aber hey die Heiden damals haben es sicherlich verdient ;) .


melden

EU Beitritt der Türkei?

24.03.2013 um 03:01
Im Moment sage ich NO.
Ich hoffe man versteht warum.


melden

EU Beitritt der Türkei?

24.03.2013 um 03:35
@Windlicht

hast du dafür auch rationale argumente?


melden

EU Beitritt der Türkei?

24.03.2013 um 05:56
@nurunalanur

...mache dir bitte keine Sorgen, denn euch will ehe niemand in Europa und das nicht nur in Deutschland sondern auch in Österreich,Schweiz ( keine EU ),Niederlande,England,Frankreich usw.

Man sollte sich einmal fragen woran das wohl liegt?!?!

G.t


melden

EU Beitritt der Türkei?

24.03.2013 um 16:16
@shionoro


Weil die hier mit ihrer Religion und ihren Weltansichten nicht reinpassen darum! Man sieht ja zu welchen Konflikten dieses aufeinander Prallen der Religionen und Ansichten auslöst hierzulande.

Ausserdem haben die in ihrem Land noch vieles zu tun bevor sie erwägen können in die EU zu kommen.

Todesstrafe,Steinigungen (Die mehr als Steinzeitlich sind), Öffentliches hinrichten,Frauenrechte ist auch so eine sache...

Ne danke son Land braucht keiner in der EU!

Da würde ich lieber son Land wie Japan aufnehmen ~ Aber das steht ausser frage und da die Japaner schlau sind werden sie sich niemals zur Hölle EU einladen lassen. Von der Geographie mal abgesehen :D


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

24.03.2013 um 16:22
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Todesstrafe,Steinigungen (Die mehr als Steinzeitlich sind), Öffentliches hinrichten,Frauenrechte ist auch so eine sache...
Lol, selten so ein Müll gelesen. Todesstrafe, Steinigungen, öffentliches Hinrichten... gibt es in der Türkei nicht.
Zitat von individualistindividualist schrieb am 02.03.2013:Seit wann ist Europa eine Glaubensgemeinschaft?
Für viele Bürger schon. Man beruft sich halt immer wieder gerne auf die christlich-abendländischen Wurzeln.


melden

EU Beitritt der Türkei?

24.03.2013 um 16:26
@al-mekka

:D nein gar nicht deswegen sind sie ja auch nicht in der EU ne weil alles in bester Ordnung ist :D

~ Was is mit den Frauenrechten? ;) dazu hast nichts gesagt ne!


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

24.03.2013 um 17:35
Ganz klar, NEIN!! Die Türkei gehört erst dann in die EU, wenn sie Erdogan und seine Partei abwählen, bessere Rechte für Frauen und Homosexuelle einführen und die Meinungsfreiheit verbessern!! (eine bessere Bildung kann auch nicht schaden) xDD


Anzeige

1x zitiertmelden