Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KKK

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lia17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KKK

29.06.2004 um 23:31
Habe grad nach Informationen zu KKK im Internet gesucht. Da bin ich auf www.kkk.com gegangen und bin auf die Seite von der real KKK gekommen. Sind solche Seiten nicht verboten?

Anzeige
melden

KKK

29.06.2004 um 23:39
Nicht in Amiland,Schätzchen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

KKK

29.06.2004 um 23:40
ist ne amerikanische domain, die sind da etwas zu locker.. die meißten Naziseiten kommen z.B. auch aus den USA.

In Deutschland ist sowas klar verboten.

Hinter jedem großen Vermögen steht ein Verbrechen. (Balzac)


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KKK

30.06.2004 um 00:20
na, zum glück ist das hier verboten!


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

KKK

30.06.2004 um 01:53
nein ist nicht hier verboten zumindest der KKK,es gibt eine Sektion Deutschland eine Untergruppe des KKK mfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

KKK

30.06.2004 um 22:06
@lia17
falls du noch mehr info´s bezüglich des kkk haben willst:
am 24. dezember 1865 wurde diese rassistische, menschenrechtsverachtende und verbrecherische organisation (kkk) in pulanski, tennessee von general nathan bedford forrest und anderen konföderalen veteranen gegründet.
der geheimbund sollte schrecken unter den schwarzen bürgern der usa verbreiten, die nach dem bürgerkrieg frei geworden waren.
(http://privat.swol.de/MarkusSchuhbauer/kkk.htm (Archiv-Version vom 22.02.2004))

1871 wurde der kkk von präsident ulysses simpson grant zu einer illegalen terroristischen gruppe erklärt.
1915 wurde der kkk in den nordstaaten wieder gegründet. kleinbürgerliche, protestantische weisse kömpften im klan gegen soziale gruppen wie schwarze, katholiken und juden, nach 1926 ging die macht des klans allmählich zurück, tritt jedoch in auseinandersetzungen um die rassenfrage immer wieder in erscheinung.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

KKK

17.06.2007 um 17:46
Sorry uralter Thread, aber hier passts nunmal rein!
Heute abend kommt auf Arte Mississippi Burning, den Film sollte man mal gesehen haben!


melden

KKK

17.06.2007 um 17:49
Pfff... Birth of a Nation ist ein Film den man gesehen haben muss.


melden

KKK

17.06.2007 um 17:51
Ohhh ja und da es auch nur einen Film dieser Welt gibt, den man gesehen haben muss hastdu natürlich recht, und ich ziehe meine Aussage zurück!

Alle anderen sollten ihnsich trozdem ansehen!


melden

KKK

17.06.2007 um 17:53
hat der überhaupt ton?


melden

KKK

17.06.2007 um 17:57
Natürlich hat er Ton, so lange ist 1989 nun auch ned her!
Er hat sogar schonFarbe!^^



1964 kämpft die schwarze Bevölkerung im US-BundesstaatMississippi mit zunehmendem Erfolg für die Gleichberechtigung. Dann aber verschwindeneines Nachts in der Kleinstadt Jussep County drei führende Vertreter derBürgerrechtsbewegung. Es besteht kaum ein Zweifel daran, dass sie von fanatischenAnhängern des rassistischen Ku-Klux-Klan ermordet wurden. Doch von den Leichen fehlt jedeSpur.
Das FBI schickt zwei Spezialagenten nach Jussep County. Der junge Alan Ward istein intellektueller und idealistischer Harvard-Absolvent, während es sich bei RupertAnderson um einen abgebrühten und zynischen Ex-Sheriff handelt, der selbst in Mississippiaufgewachsen ist und aus Erfahrung weiß, wie man den Leuten hier begegnet. Bei denzuständigen Behörden der Südstaaten-Kleinstadt stoßen die beiden Agenten auf starkenWiderstand. Vor allem der einflussreiche Sheriff Stuckey und sein undurchsichtiger DeputyPell lassen Ward und Anderson spüren, dass ihre Nachforschungen unerwünschtsind.
Zugleich lösen die Ermittlungen der FBI-Männer immer brutalere Reaktionen desKu-Klux-Klans aus. Häuser brennen, Schwarze werden überfallen, entführt und grausammisshandelt. Zwar sind Ward und Anderson überzeugt, dass auch der Polizeichef und seineMänner mit den rassistischen Geheimbündlern unter einer Decke stecken, aber beweisenkönnen sie es nicht. Als die Gewalt immer weiter eskaliert, beschließen Ward undAnderson, mit härteren Methoden gegen das beinahe undurchdringliche Netz aus Hass undGewalt vorzugehen. Tatsächlich erzielen sie erste, wenn auch kleine Erfolge. Um endlichan die Drahtzieher der Morde heranzukommen, versucht Anderson, Pells junge, sympathischeEhefrau dazu zu bewegen, die Gewalttaten ihres Mannes nicht länger zu decken. Das hatfatale Konsequenzen...


melden

KKK

17.06.2007 um 17:59
ähm....ich meinte eigntlich "Geburt einer Nation"^^


melden

KKK

17.06.2007 um 18:01
Die realen Ereignisse auf denen der Film basiert, haben übrigens gerade vorgestern!!ihren Abschluß gefunden:


15.06.2007

Urteil gegen Mitglied desKu-Klux-Klan
Lebendig in den Mississippi geworfen
Vor mehr als 43 Jahren hat erzwei Jungen grausam ermordet. Jetzt muss der 71-Jährige mit lebenslanger Haft rechnen.

Mehr als 43 Jahre nach der Ermordung von zwei schwarzen Jugendlichen inMississippi hat ein Geschworenengericht in diesem US-Staat ein Urteil gefällt: Der71-jährige James Ford Seale aus dem rassistischen Ku Klux Klan wurde in Jackson wegenEntführung und Verschwörung schuldig gesprochen.

Wenn am 24. August das Strafmaßverkündet wird, muss er mit lebenslanger Haft rechnen.

Charles Eddie Moore undHenry Hezekiah Dee, beide 19 Jahre alt, verschwanden am 2. Mai 1964 und wurden später imMississippi tot aufgefunden.


http://www.sueddeutsche.de/,ra2l3/panorama/artikel/745/118607/


melden

KKK

17.06.2007 um 18:04
Wir reden hier nicht über Geburt einer Nation!
Das hab ich doch klargestellt! :D


melden

KKK

17.06.2007 um 18:11
DAS soll die echte Page des KKK sein???
LÖÖÖÖÖÖÖÖM :D


melden

KKK

17.06.2007 um 18:12
Andere wurden dafür schon gesperrt das sie die Seite des KKK verlinkt haben. Naja wieüblich herrscht bei Allmist wieder Gesinnungsjustiz...


melden

KKK

17.06.2007 um 18:15
Es geht ja um die Frage ob/wieso das elaubt ist.


melden

KKK

17.06.2007 um 18:16
Der Thread ist von 2004 und der Ersteller kein Mitglied mehr, woher willst du wissen,dass er nicht gesperrt wurde?


melden

KKK

17.06.2007 um 18:35
Na, el_cid,

wieder voll dabei ?


melden

KKK

17.06.2007 um 18:36
15.06.2007

Urteil gegen Mitglied des Ku-Klux-Klan
Lebendig in denMississippi geworfen
Vor mehr als 43 Jahren hat er zwei Jungen grausam ermordet. Jetztmuss der 71-Jährige mit lebenslanger Haft rechnen.

Mehr als 43 Jahre nach derErmordung von zwei schwarzen Jugendlichen in Mississippi hat ein Geschworenengericht indiesem US-Staat ein Urteil gefällt: Der 71-jährige James Ford Seale aus dem rassistischenKu Klux Klan wurde in Jackson wegen Entführung und Verschwörung schuldiggesprochen.

Wenn am 24. August das Strafmaß verkündet wird, muss er mitlebenslanger Haft rechnen.

Charles Eddie Moore und Henry Hezekiah Dee, beide 19Jahre alt, verschwanden am 2. Mai 1964 und wurden später im Mississippi totaufgefunden.


http://www.sueddeutsche.de/,ra2l3/panorama/artikel/745/118607/



Japp Darth.. hab ich auch gelesen, hab mich sehr gefreut das sie ihnendlich haben :D


melden

KKK

17.06.2007 um 18:38
KKK ist scheise!!!

B irth of a nation ist auch scheise, el-cid warum postest dudiesen müll?


Anzeige

melden