Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KKK

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KKK

17.06.2007 um 18:39
Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Leute doch die Threads lesen, in denen sie
Posten!

Anzeige
melden

KKK

17.06.2007 um 18:42
meinst du mich? ich habe den thread gelesen glaub mir


melden

KKK

17.06.2007 um 19:00
Deshalb Postest du auch Exakt den Selben Bericht, der 35 Minuten davor schon gepostetwurde!


melden

KKK

17.06.2007 um 19:17
Das gegenteil von KKK ist die Bpp. (Black Panter Party)


melden

KKK

17.06.2007 um 19:30
Natürlich ist der KKK scheisse! Sowie "die Linke" und die NPD oder PnoS auch, trotzdemsind sie nicht verboten. Glücklicherweise!

Manche scheinen es immer noch nichtbegriffen zu haben, aber die Meinungsfreiheit gilt nun mal nicht nur für Linksextremsitenoder naive Gutmenschen! Die Menschen sind klug genug, sich nicht einer "Gehirnwäsche" vomKKK unterziehen zu lassen.

Wieviele Mitglieder hat der KKK in den USA? Tausende?Hunderttausende? Hm, und wieviele sind nicht weisse Rassisten? Millionen,Milliarden?

Lasst die Trottel ihren Unsinn erzählen und beachtet sie nicht indemihr hier Speicherplatz für den KKK verbraucht.


melden

KKK

17.06.2007 um 19:32
Och die paar Byte kriegen wir sicher von DNS, da hab ich gar keine bedenken!
Imgrossen und ganzen find ich es aber auch besser solche organisationen nicht zu verieben,da man sie so wesentlich besser kontrollieren kann, als würden sie sich in den UGzurückziehen und von da aus handeln!
Hat das jemand verstanden, ich schaffs nämlichgrade nicht mich richtig auszudrücken!


melden

KKK

17.06.2007 um 19:56
@Bagira

"Das gegenteil von KKK ist die Bpp. (Black Panter Party)"

Aha, dannerzähl mir mal wieviele Weiße von Black Panthers aufgehängt, ertränkt, angezündet odertotgeprügelt wurden. Solche Typen wie Dich liebe ich. Null Ahnung von Fakten, hauptsacheman kann was relativierendes einwerfen. Macht ja nichts, wenns gar nicht stimmt.


melden

KKK

17.06.2007 um 20:14
Ich glaube er hatte nur gesagt, dass das "Gegenstück" zum KK die Bpp ist - von dem selben"Niveau" des Mordens hatt er gar nix erzählt...


melden

KKK

17.06.2007 um 21:37
Eben, was bildest du dir eigentlich ein DarthHotzmk2 ???
Kannst mir keinen Strickdrehen, dass war wohl nix! Mecker die Leute nicht an wegen Dingen, welche sie gar nichtbehauptet haben!!

@lightbringer

Ich bin kein Er. ;)


melden

KKK

17.06.2007 um 21:52
@Darth
Ich denke man kann das schon vergleichen. Man sollte die Black Panther und Co.nicht beschützen. Rassismus ist Rassismus, ohne Ausnahme.

https://www.youtube.com/watch?v=3IcOFHNwokE


1x zitiertmelden

KKK

17.06.2007 um 22:19
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Black Panther und Co. nicht beschützen. Rassismus ist Rassismus, ohneAusnahme.
Ich wüsste nicht wo die Black Panther rassitische Züge hat, dassist absurd.


melden

KKK

17.06.2007 um 22:32
"Das gegenteil von KKK ist die Bpp. (Black Panter Party)"

Wenn man es ganz genaunimmt, dann Bagira völlig recht, aber ich glaube das will er gar nicht haben:

DerKKK ist ein alter Geheimbund dessen einigendes Motiv der Rassenhass und der Glaube an dieÜberlegenheit der weissen Rasse ist. Dieser rechtsreaktionäre Bund ist gut strukturiertund organisiert. Der KKK ist verantwortlich für diverse rassistisch motivierteMorde.

Die Black Panther waren/sind kein Geheimbund gewesen, sondern eineöffentlich gegründete Partei, deren Mitglieder sich nicht hinter Masken versteckenmußten, sondern bekannt waren, Mitglied war unter anderem auch Martin Luther King. DiePanthers waren politisch links und haben nicht für die Überlegenheit, sondern für dieGleichberechtigung ihrer Rasse gekämpft und das trotz des martialischen Eindrucks fastausschließlich friedlich. Die sind auch nicht mit brennenden Kreuzen vor schwarzenSchulen in Alabama aufgetaucht, sondern mit Ausbildungs und Antidrogen Programmen in denGhettos.

Es ist nachweisbar, das das FBI durch Infiltration und Manipulation, diePantherbewegung fertig machen wollte. Da gabs gefälschte Beweise, Druck auf Zeugen,falsche Geständnisse, sogar der Mann der der die Drogen in die BP einschleußte war vomFBI gekauft. 1970 hat sich die Gruppe dann endgültig gespalten.


Die BlackPanthers sind also wirklich das genaue Gegenteil vom KKK. Da weisse rassistischeDreckssäcke die maskiert morden und vergewaltigen und dort Schwarze die versuchen sichselbst zu helfen und friedlich Gleichberechtigung zuerreichen.



@Abendländer

"Ich denke man kann das schon vergleichen.Man sollte die Black Panther und Co. nicht beschützen. Rassismus ist Rassismus, ohneAusnahme."

So zu diskutieren mag deine Art sein, nicht meine. Wir sind beiBlackpanthers gewesen und Du setzt das Video von irgendeinen durchgeknallten SchwarzenHassprediger rein. Was soll das? Immer alles schön vermischen und denken keiner bekommtwas mit? Die Black Panther, die es seit 1980 nicht mehr gibt, sind etwas völlig anderesals der Freak von heute da. Das kann man eben nicht vergleichen, wenn man sich nichtZurecht dem Vorwurf der historischen Ahnungslosigkeit aussetzen will.


1x zitiertmelden

KKK

17.06.2007 um 22:35
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Die Black Panthers sind also wirklich das genaue Gegenteil vom KKK. Da weisserassistische Dreckssäcke die maskiert morden und vergewaltigen und dort Schwarze dieversuchen sich selbst zu helfen und friedlich Gleichberechtigung zuerreichen.
Was , was , was , was ? Wo hast du dir diesen Müll wegkopiert ? Die Black Panther sind der Grund warum die Waffengesetze in den USA drastischverschärft wurden da die ewig und überall mit ihren vollautomatischen Knarren Terrorverursachten !


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KKK

17.06.2007 um 22:44
@Abendländer
Man sollte die Black Panther und Co. nicht beschützen. Rassismus istRassismus, ohne Ausnahme.


Es scheint tatsächlich so, dass wir (bedingtdurch den weißen Rassismus vergangener Zeiten), auf einem Auge blind gewordensind.
Die etwas Älteren unter euch werden sich sicherlich noch erinnern, dassMeldungen über Übergriffe weißer Rassisten auf Schwarzafrikaner in Südafrika, um dieganze Welt gingen und das Land auch weitgehend isolierte.
Seit der Machtübernahmedurch den ANC sind an die 2000 weiße Farmer und ihre Familienangehörigen von schwarzenRassisten ermordet worden.
Reaktion der weltweiten Gutmenschen: Null!


melden

KKK

17.06.2007 um 22:49
Lieber Darth
Ich bezog ich eigtl. weniger auf die Organisation, sondern mehr auf dieBewegung generell. Die Black Panther Partei war vielleicht nicht rassistisch, aber dochmit ethnozentristischen Tendenzen und mit Vebroindungen in den rassistischen Flügel desschwarzen Nationalismus.
Du hast Recht: Nicht alle Black Panther sind/waren Rassisten.Das Video ist übrigens von einen NOI-Prediger (glaube ich).


melden

KKK

17.06.2007 um 23:17
@el-cid

Lächerlich! Am besten Du zeigst mir mal die BEWIESENEN Vorfälle woNACHWEISBARE Black Panther Mitglieder "ewig und überall mit ihren vollautomatischenKnarren Terror verursachten".

Ich bin sehr gespannt, aber da ich eh weiß das Du inpolitschem Wissen recht wenig beschlagen, in Extremismus und Rassismus dafür aber um soerfahrener bist, fürchte ich das dort nicht viel bei rauskommenwird.



@Abendländer

Natürlich gab es diese Strömungen innerhalb derPanther, das war ja keine homogene Bewegung. Die BP waren aber nicht mal im Ansatz sogefährlich, wie sie auch durch massivste Medienmanipulationen dargestellt wurden.

Die Nation of Islam ist schon wieder was ganz anderes. Aber auch lange nicht sogefährlich wie sie dargestellt werden. Was soll das eigentlich? Wenn ein Weisser eineWaffe trägt, dann nimmt er seine Bürgerechte war, und wenn ein Schwarzer eine Waffeträgt, dann ist er ein Krimineller?


melden

KKK

17.06.2007 um 23:43
Wenn ein Weisser eine Waffe trägt, dann nimmt er seine Bürgerechte war, und wenn einSchwarzer eine Waffe trägt, dann ist er ein Krimineller?

Krimineller ist mandann wenn man diese Waffe benutzt um andere Leute zu bedrohen oder zu ermorden, egal obder Waffenbesitzer schwarz oder weiß ist.
Ist zumindest meine Meinung.
Aber davonabgesehen: Ist der Besitz von Waffen ein Bürgerrecht?


melden

KKK

17.06.2007 um 23:46
In den USA ja.


melden

KKK

17.06.2007 um 23:52
Am Anfang hießen sie übrigens Black Panther Party for Self-Defense, warum Self-Defensenötig war ist auch der Grund warum sie gegründet wurde.

Das die FBI bereit war mitinfiltrierten Agenten Drogen in BP Unterschlüpfe zu bunkern war einer der Gründe warumder Drogenhandel in den USA so stark zugenommen hat, da die FBI dies mit HilfeKrimineller geplant hat, dass muss man sich mal geben...

Das man hier sofort von"den anderen" spricht die wahrscheinlich sogar schlimmer sind als die eigenen Knallköpfezeigt mir doch welche Gesinnungen hier im Forum mal wieder unterwegs sind.

Ach jaAbendländer die NOI ist tatsächlich Rassitisch, KKK für weiße NOI für schwarze.


melden

KKK

18.06.2007 um 01:49
Mississippi Burning rockt.
Vor allem Gene Hackman. Wie der den Typen im Barbershopfertigmacht, einsame Klasse.

Kennt jemand "Verraten" mit Tom Berenger, der hatteebenfalls den KKK zum Thema und zeigte ihn eher von der inneren Struktur der Organisationher, wenn natürlich auch eher Hollywoodtauglich aber trotzdem sehr interessant.


Anzeige

melden