Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KKK

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KKK

25.06.2007 um 00:10
Auf arte kommt grade wieder Mississippi Burning!^^

Anzeige
melden

KKK

25.06.2007 um 00:13
...kann es sein das der 4mal die letzte woche lief? *g+


melden

KKK

25.06.2007 um 00:20
ist der gut?


melden

KKK

25.06.2007 um 00:20
Jup ich hab ihn mindestens 3 mal beim durchschalten entdeckt!^^


melden

KKK

25.06.2007 um 00:20
Ja, aber auf französisch versteht man so wenig ;)


melden

KKK

25.06.2007 um 00:20
Der is wahnsinnig gut!
Spiegelt die gewalt des Klans eben sehr gut wieder!


melden

KKK

25.06.2007 um 00:22
mit untertitel oder hast du das falsche programm? arte gibt es einmal auf deutsch und auffranzösisch


melden

KKK

25.06.2007 um 00:22
ich habe mir gerade einen anderen film über einen clan der gewalt angesehen, dauerteetwas länger war aber sehr gut gemacht


melden

KKK

25.06.2007 um 00:25
oh, ja hast Recht.
Aber egal, kann ihn mir eh nicht ansehen. Morgen ist Werktag undich brauch meinen Schönheitsschlaf...


melden

KKK

29.10.2007 um 20:32
Sorry, für die etwas komische Frage ... Ich bin neu hier und was ist KKK?


melden

KKK

29.10.2007 um 20:36
^^...suchst irgend nen thread auf und fragst sowas^^

also kannst ja googln...

aber ich verrats dir mal...

Ku-Klux-Klan...

oder siehe wiki...falls du mit ku-klux-klan nichts anfangen kannst...


melden
melden

KKK

29.10.2007 um 21:07
Danke für die Infos


melden

KKK

07.02.2008 um 17:50
das müsste doch normalerweise auch drüben bei ammies verboten werden, denn es ist ist doch sogar gegen die Menschenrechte, oder.


Ich hasse nazis bzw. neonazies


melden

KKK

07.02.2008 um 19:02
es ist das land der unbegrenzten möglichkeiten!

verbote sind dort ungern gesehen...vorallem weil diese erst von Politikern unterschrieben werden, die - nicht alle aber einige - gar nicht sooo arg viel dagegen haben wenn ab und zu mal einer hopps geht...ist ja eh einer der "anderen"...

wobei, ich hab eigentlich schon lange nichts über taten des KKK gehört...also über keine aktuellen...und die black panther - die gegenseite - ist mittlerweile auch nicht mehr so aktiv...

aber in einem hast du definitiv recht,
ich hasse auch dieses ganze rechte pack...wobei die linke seite auch immer mehr und mehr aufholt...

Geschichte wiederholt sich eben...da kann man wenig dran ändern...


melden

KKK

07.02.2008 um 19:25
Das einzige was der Mensch aus der Geschichte lernt, ist das der Mensch nichts aus der Geschichte lernt...


melden

KKK

24.02.2008 um 21:03
Das stimmt, aber noch isses so das die linke seite doch teiweise verstand zeigt. im gegensatz zum rechtenpack


melden

KKK

27.05.2009 um 18:59
Also wenn hier jeder ueber das "Nazipack"laestert dann moechte ich mal anmerken,dass die "Linken" mindestens genauso gewaltaetig sind und auch nicht vor Gewalt zurueckschrecken..ich finde beide extreme nicht sehr Human...


melden

KKK

27.05.2009 um 19:00
und ob die rechten schlaeger mehr im Hirn haben als die linken Zecken,die staendig am schnorren sind,lasse ich mal dahingestellt...


melden

KKK

27.05.2009 um 19:03
@mister_ozzy
Nicht alle Linke schnorren, nicht alle Rechten sind Schläger.
Das ist verallgemeinernd und unzutreffend.


Anzeige

melden