Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:18
@Ayanna


http://www.wetteronline.de/pollen.htm

Anzeige
melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:19
@Ayanna

Diskutiert das doch per PN, quasi Erfahrungsberichte austauschen. ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:20
natürlich KÖNNTE man jetzt noch sagen, das die hohen tiere bereits geimpft sind und alle unbedeutenden menschen nix kriegen^^

tue ich aber nicht, ergäbe nämlich wenig sinn xD


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:21
@Enegh
Ja, das ist ne Idee... danke für den Hinweis... aber so gehts halt im Eifer des Gefechts ^^


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:23
Nun klingeln die Kassen bei der Pharmaindustrie, diese Grippe kommt quasi wie gerufen, 2006 (Vogelgrippe) gab es ja auch einen unbegründeten Ansturm auf Medikamente.

Gibt es in Deutschland eigentlich schon Schutzzonen gegen diese drohende Gefahr? :D :D


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:37
@corazon


Und wieder ist es Tamiflu.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:38
@corazon also ich habe dafür den teutoburger wald hinterm haus...
was gegen die römer hilft hilft auch gegen die grippe


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:40
Die stecken doch alle unter eine Decke... @Reason


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:42
@25h.nox

Schick mir mal die Adresse als PN, bin schon beim packen^^


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:44
@corazon

Meine Freundin ist PTA in einer Apotheke, damals sind die Leute richtig abgedreht wegen dem Zeug.

Ich denke nicht das es um einen Pharmakonzern geht. Aber für heute bin ich erstmal ausgepowert, was diskussionen um so etwas angeht.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:44
Leute,
lasst euch doch nicht für dumm verkaufen.
Schon mal aufgefallen, wie oft gerade in den großen Zeitungen mal ganz beiläufig Tamiflu als wirksames Medikament erwähnt wird?!?
Angeblich handelt es sich hier doch um ein NEUARTIGES Virus, also wie bitte schön soll ein jahrealtes Medikament dagegen helfen?! Hier wird doch überdeutlich, wer hinter der ganzen Inszenierung steckt!
Auf den ganzen Vogelgrippen Schwachsinn sind die Menschen Gott sei Dank nicht reingefallen und jetzt versucht man's halt nochmal.


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:45
@25h.nox
Ob das gute alte Weserbergland auch hilft? ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:47
@acerimmer

Nicht reingefallen? Tamiflu war ausverkauft, für mindestens einen Monat. Ich muss es wissen, ich sitze an der Quelle. ;-)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:48
@LL

Einfach ein Erdloch graben und in 12 Monaten wieder rauskriechen, dann sollte das Gröbste überstanden sein.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:49
/dateien/pr53733,1240786159,grippe


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:51
@acerimmer
Zitat von acerimmeracerimmer schrieb:also wie bitte schön soll ein jahrealtes Medikament dagegen helfen?
Weil es keine Impfung gegen einen bestimmten Virenstamm ist, sondern die Vermehrung des Virus im Körper eindämmen soll?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:52
Montag, 27. April 2009 00:00 Uhr
Weltbank gewährt Mexiko wegen der Schweinegrippe Sonderkredit

Die Weltbank gewährt Mexiko wegen der Schweinegrippe einen Notkredit über 25 Millionen Dollar. Die Mittel sollten für dringend benötigte Ausrüstung und Medikamente verwendet werden, sagte der mexikanische Finanzminister Carstens am Rande der Frühjahrstagung von Weltbank und Internationalem Währungsfonds in Washington.

Quelle: http://www.dradio.de/nachrichten/200904270000/4


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 01:01
Zitat von ReasonReason schrieb:einen Notkredit über 25 Millionen Dollar.
@Reason

Läuft also alles nach Plan :D


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 02:48
@Reason 25 millionen? lächerlich! so viel verbrennt AIG an einem tag...


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 06:00
Die sind schon fies, diese Viren aus dem Tierstall. Ist schon erstaunlich, was die Natur so über lange Zeit aus Dreck und Tierdung hervorzaubern kann. Also besser nicht mit einem Schnupfen den Hamsterkäfig anpacken, man kann ja nie wissen, was man später damit vielleicht auslöst.


Anzeige

melden