Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 15:09
Ein paar (verzweifelte) Tips zum Eigenschutz aus dem Internet:

1. Häufiges Händewaschen.
2.Keine Nahrungsmittel aus den Gebieten mit hoher Infektionsrate essen.
3.Nicht nach Mexiko fahren.
4.Möglichst keinen Kontakt mit Leuten aus dem Infektionsgebiet haben.
5.Menschenansammlungen meiden.
6.Nach dem Gebrauch von Geldscheinen unbedingt Hände waschen.
7.Auf Händeschütteln oder Begrüßungsumarmungen verzichten.
8.Filteratemmasken.
Die 8 Punkte wirken so, als wolle man eine Atombombe mit den Händen auffangen, aber einen Versuch ist es wert.

Da der tatsächliche Ausbruch der Krankheit vor mindestens 3 Wochen war, hat der Virus sich vermutlich schon auf dem gesamten Planeten eingenistet, wenn er denn tatsächlich ohne Nachhilfe unterwegs war.

Wenn es allerdings eine bewußte (massenmordende) Krisenbewältigungsstrategie sein sollte, - wie das auf Seite 1 dieses threads von reason gepostete video "Emergencay Update" befürchten läßt, - dann wird alles wahrscheinlich noch schneller noch schlimmer werden.

Dass wir selbst weltweit, in allen möglichen Nationen, Politiker unkontrolliert an die Macht gelassen haben, denen wir so etwas zutrauen würden und die auch vorher schon extrem gegen die Interessen des Volkes gearbeitet haben, wird am Ergebnis nichts ändern.
Nur, wenn wir noch einmal davon kommen sollten, wird es doch allerhöchste Zeit, die Verbecher von der Macht zu entfernen,
mit allen Mitteln.

Anzeige
melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 16:20
no risk no fun - oder so ähnlich
@Koriander
das sind die ersten die an der krankheit sterben - weil sie sich die kugel geben oder weil sie zu isoliert leben um abwehrkräft zu entwickeln --- oder sie verhungern, weil der rest weggestorben ist . . ..


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 16:37
also wenn wirklich eine epidemie ausbricht würde ich nicht ungeschützt unter menschen gehen


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 16:49
das solltest du schon heute nicht tun - gefahren lauern überall - zecken, hundeflöhe, ...


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 16:57
geht nichts über eine gesunde Paranoia.

Ne, mal ehrlich soweit scheint der Virus nicht gekommen zu sein.

Denn soviel Mexicoflüge mit Menschen aus dem Infektionsrisikogruppen gibt es nicht.



ist ja nicht die Erste Grippewelle


melden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 16:59
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:"das sind die ersten die an der krankheit sterben - weil sie sich die kugel geben oder weil sie zu isoliert leben um abwehrkräft zu entwickeln"
Eher wahrscheinlich nicht, denn wenn jemand Zugriff auf vielleicht wirksame Gegenmittel hat, dann doch wohl die politische- und die
Finanzelite...den Atombunker in Bad Neuenahr gab es ja auch nur für die politsche Elite , um die Mehrheit der Bevölkerung haben die sich nicht gesorgt....Da kannst Du ja mit Deinen Verbindungen zur CDU MCPOM richtig froh sein.. g*


melden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 16:59
@kiki1962 siehe oben


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 17:00
es gibt menschen mit denen ich nicht überleben möchte - glaube mir ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 17:02
@kiki1962

Tamiflu könnte man ja schon vorher kaufen wenn man ein Rezept hat. Aber ich weiß auch nicht ob das Zeug wirkt und sicher ist. Ich glaube Tamiflu selbst ist auch schon eine Gefahr.


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 17:05
@serioussam
schau mal eine seite vorher - bei lesslow - und dann - den clip -


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 17:07
Zitat von serioussamserioussam schrieb:Ich glaube Tamiflu selbst ist auch schon eine Gefahr
ein placebo mit schweren nebenwirkungen *zitat ende*


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 17:08
@lesslow

Oha. Ich glaube ich habe Tamiflu schonmal genommen als ich eine Grippe hatte. Hatte damals keine NW.


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 17:09
ich habe es mir angesehen - also fehlen die versuchskanichen - wollen wir uns zur verfügung stellen - ist doch egal ob wir durch grippen sterben oder durch die medizin

freitod wär mir lieber - aber da fragt komischer weise gar niemand nach - - -


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 17:14
Ist doch dasselbe wie mit der HPV Impfung. Da rennen auch alle Mädchen los und lassen sich als Versuchskaninchen benutzen.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 17:18
Zitat von serioussamserioussam schrieb:Oha. Ich glaube ich habe Tamiflu schonmal genommen als ich eine Grippe hatte. Hatte damals keine NW.
es kann nebenwirkunen haben, schwere sogar in einigen fällen, aber ansonsten hat es keinen wirklich nutzen, eher weiß man nicht recht, was das mittel bewirkt.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 17:21
Zitat von serioussamserioussam schrieb:Million von Plastiksärge, kilometerlange, leerstehende Züge vor den Städten. Das stinkt doch.
gibt es dazu irgendwelche ernstzunehmenden quellen (aber bitte keine VT links usw.;)

und koennt ihr ev. das alles in EINEM thread unterbringen, ist ja echt muehsam mit euch:(


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 18:32
Eins möchte ich mal klarstellen, es gibt Medikamente gegen diese Grippe. Zunächst ist es nichts weiter als eine Atemwegserkrankung, wer sich bei dem ersten Auftreten von Symptomen sofort Medikamente geben lässt, dem droht nichts!

Das setzt aber - wie bei der normalen Influenza - ein schnelles Handeln voraus, da diese Medikamente nur in ersten 24-48h helfen! Der Grund für die Toten in Mexiko ist ganz einfach das Gesundheitsystem und der späte Arztbesuch der Patienten. Anti-Mittel sind vorhanden.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 19:25
Vielleicht wird eine weltweite Pest ausbrechen, die die halbe menschheit dahinraffen lässt und anrachie herrschen wird.

hu ich will euch ja keine angst machen, wer weiß schon was es mit den virus auf sich hat, vielleicht steckt etwas anderes dahinter, es gibt sicherlich genug hinterlistige leute an der macht die sich denken das sie die bevölkerung vermindern müssen, bevor alle ressourcen der erde aufgebraucht sind um ein neues leben auf einen anderen planeten zu starten.
vielleicht, man weiß ja nie, man kann so gut wie niemanden trauen.

vielleicht ist das auch harmlos, dieser virus, wir sollten uns nicht so viele gedanken darüber zerbrechen, geht weiter euren leben nach, oder ist es des menschen größter wunsch sich selbst zu vernichten schon allein aus den grund weil er an das schlechte häufiger glaubt und sich selbst fertig macht.

man sollte das nicht auf die leichte schulter nehmen schon klar, aber man sollte die sache auch nicht zu ernst nehmen.

Die größte krankheit auf erden ist das menschen schwach werden und nur noch die dunklen dinge des lebens erkennen.


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 19:40
@Enegh

Es handelt sich um eine völlig neuartige Grippe, die junge Menschen befällt. Dann kann man auch nicht automatisch davon ausgehen, dass unsere bestehenden Mittelchen gegen eine normale Grippe was bringen.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 19:46
@serioussam

Laut offiziellen Berichten sollen sie anschlagen, sicher gibt es auch teilweise nur eine Teilwirksamkeit aufgrund des antigenic shift, das Virengenom hat sich ganz richtig verändert.

Eine Teilwirksamkeit besteht aber garantiert. Entwicklungsdauer eines Impfstoffes im übrigen: 3-6 Monate.


Anzeige

melden