Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 19:49
@Enegh


Ich habe irgendwo gelesen, dass das CDC angeblich schon einen Impfstoff gegen die NEUE Schweinegrippe haben soll. LOL. Wenn das stimmt dann ist das echt der absolute Beweis, dass dieser Virus selbstgemacht ist. Für wie dumm halten die uns eigentlich?

Anzeige
melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 19:52
@serioussam

Das wäre natürlich mehr als seltsam. ;)

Oder ein Chemiker hatte einfach ein glückliches Händchen, das würde mich aber wirklich stark wundern, der wäre dann sowas wie der Pilot vom Hudson River und Obama zusammen. :D


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 19:53
Eine Weltweite Epidemie? Ist das dann nicht eine PANdemie?


Naja, bin kein Schweinefleisch Fresser.


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 19:58
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Naja, bin kein Schweinefleisch Fresser.
scheissegal WAS Du frisst, das virus breitet sich nicht ueber Die nahrungsaufnahme aus!


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 19:59
@Enegh

Wenn der Virus hausgemacht ist dann haben Obama und Co ihre Spritzchen zuhause im Kühlschrank und reiben sich die Hände.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 20:00
Was macht ihr wenn es heißt "Erste Fälle in Deutschland"? Was dann? Zuhause einbunkern oder was?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 20:01
Im Falle einer deutschen Pandemie, werde ich wohl Paracetamol und Antibiotika einnehmen. Tamiflu und Reflux eventuell und mal abwarten was die Experten sagen.

Laut Google gibts folgende Heilsteine gegen Grippe:

Achat, Chalcedon, Jade, Perlen, Rutilquarz, Smaragd, (schwarzer, grüner) Turmalin, Mookaid, Lapislazuli und Rubin. (Zusätzlich zur Medizin wirds wohl nicht Schaden, den ein oder anderen Stein zu kaufen/tragen).


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 20:03
@serioussam

Dann schlüpf ich in meinen Overall, zieh mir meine Maske drüber und geh zur Arbeit, was denn sonst. :D Irgendwie muss das Leben ja weiter gehen, es kann doch nicht alles zum Erliegen kommen, wegen einer Grippe. Dann gibts auch bals kein fließend Wasser und Strom.

So viel Mut muss man dann schon beweisen, theoretishc kann dann nichts mehr passieren.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 20:10
wie oft denken die menschen im jahr das die welt wegen irgendetwas unter geht?
warum denken viele meist negativ?


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 20:12
@Braveheart17
Weil man immer vom schlimmsten möglichen Fall ausgeht, um auf gut vorbereitet zu sein. Sowas zeichnet den Menschen u.a. aus.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 20:13
Zu empfehlen ost übrigens eine Impfung gegen Pneumokokken und ordentlich Antibiotika gegen Lungenentzündung zuhause. Denn die meisten Menschen sterben nicht an der Grippe sondern durch die Komplikation, die in den meisten Fällen eine schwere Lungenentzündung darstellt.

Pneumokokken können diese auslösen + Antibiotika können sie bekämpfen.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 20:15
ich nehme echinacea - zur steigerung der körpereigenen abwehr . ..

@Braveheart17
wer fragt das - ich habe im alltag soviel zu tun, dass ich dies mich kaum fragen kann

etwas ansprechen ist noch nicht negativ - manchmal ist es nicht schlecht über gewisse themen prognosen aufzustellen

was wäre wenn - ??

das leben geht weiter - wohl kaum einer steckt wegen der eignisse um uns her den kopf in den sand oder schießt sich eine kugel in den kopf . . .


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 20:18
@Enegh

Overall brauch ich auch noch. Verdammt, wenn es erstmal ernst wird dann werden Masken und Schutzkleidung sehr rar. Hätte früher handeln müssen. Ich weiß aber auch nicht welchen Overallstandard man gegen Grippeviren braucht. Es gibt viele Schutzoveralls und nicht alle sind gleich.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 20:21
ne plastetüte übern kopf tut es vielleicht auch - ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 20:23
@kiki1962

Gute Idee. Aber vorne paar Löcher rein damit Luft durchkommt. Geil, wieder mal Geld gespart.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 20:24
Vielleicht wird eine weltweite Pest ausbrechen, die die halbe menschheit dahinraffen lässt und anrachie herrschen wird.

hu ich will euch ja keine angst machen, wer weiß schon was es mit den virus auf sich hat, vielleicht steckt etwas anderes dahinter, es gibt sicherlich genug hinterlistige leute an der macht die sich denken das sie die bevölkerung vermindern müssen, bevor alle ressourcen der erde aufgebraucht sind um ein neues leben auf einen anderen planeten zu starten.
vielleicht, man weiß ja nie, man kann so gut wie niemanden trauen.

vielleicht ist das auch harmlos, dieser virus, wir sollten uns nicht so viele gedanken darüber zerbrechen, geht weiter euren leben nach, oder ist es des menschen größter wunsch sich selbst zu vernichten schon allein aus den grund weil er an das schlechte häufiger glaubt und sich selbst fertig macht.

man sollte das nicht auf die leichte schulter nehmen schon klar, aber man sollte die sache auch nicht zu ernst nehmen.

Die größte krankheit auf erden ist das menschen schwach werden und nur noch die dunklen dinge des lebens erkennen.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 20:28
@serioussam
eben nicht - am besten unten zu binden - du bist geschützt und schützt andere vor dir ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 20:28
Also wer denkt, dass man ein Schweine - Vogel-Menschenvirus künstlich erzeugen müsste,
dem kann man nur zu seiner überheblichen Weltsicht gratulieren.

Mikroben sind die wichtigsten Schlüssel der Evolution.
Sie sind geradezu die Engel, die den Rosen in Form von Haut-Ausschlägen zu ihren Stacheln verholfen haben und sie sind auch sonst sehr darum bemüht dafür zu sorgen, dass neue Arten entstehen und bestehende und bewährte erhalten bleiben.

Viren sind wichtige Postboten und Aufsichts-Polizisten im Sinne der Artenvielfalt.
Dass sie dabei auch als Selektoren im Sinne der Populationsbegrenzung fungieren, mag uns emotionalen Geschöpfen, brutal und wiedersinnig scheinen, aber müssen halt langsam einsehen, dass Mutter Natur schon lange vor uns diesen Planeten der Wunder besiedelt und wir nur ein Glied in der Kette dieser Wunder sind.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 20:46
Eine Frage, vielleicht kann sie mir einer beantworten.


Wenn man infiziertes Schweinefleisch kocht oder brät, werden die Viren dann nicht abgetötet ?


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 20:49
@warneverends

Bei mindestens 72° braten, dann überlebt kein einziger Virus auf/in dem Fleisch. Ich würd trotzdem die Finger von lassen. :D


Anzeige

melden