Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht wirklich deutsch?!

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsch, Ausländer, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:21
@gläubiger
Ja meine Worte / Wörter finden wenig Beachtung , leider sind es nicht die Wörter aller Menschen !

Anzeige
melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:24
Jedes gute Gespräch hat vier Voraussetzungen: Zeit, Disziplin,
Aufmerksamkeit und Liebe. Wenn wir diese Grundregel beachten,
wird unser Leben durch viele beglückende Kontakte reicher werden.

@PSYCHODELIC


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:28
Ein schönes Zitat fällt mir dazu noch ein:

Wir haben den schwersten Weg betreten, den ein Mensch - und gar ein Volk - gehen kann: den Weg der Aufrichtigkeit, den Weg der Liebe. Gehen wir diesen Weg zu Ende, dann haben wir gewonnen.

Hermann Hesse, Dichter 1877-1962


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:30
Richtig soweit, aber ich glaube das nur etwas Verständnis vollkommen ausreicht um sich austauschen zu können und etwas, ich nenne es Toleranz und der Rest kommt von alleine @gläubiger
Die Weisheit ist ein ständiger Begleiter für den der sich öffnet und der empfangen will !


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:32
Es gibt keine Menschen, die aus "Gründen" handeln, sie bilden sich das bloß ein, und namentlich versuchen sie, im Interesse der Eitelkeit und Tugend, anderen dies einzubilden. Bei mir selbst jedenfalls habe ich stets und immer feststellen können, daß die Antriebe zu meinen Taten in Regionen liegen, wohin weder mein Verstand noch mein Wille reicht. Aber Toleranz ist in der Tat ein Gewichtige komponente! @PSYCHODELIC


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:33
Deutschland heute :
Als zivilisiertes und industrialisiertes westliches Land geben wir
mit großen Gesten Entwicklungshilfe in die Länder der Dritten Welt.

Dabei hätten wir sie selbst so nötig, Entwicklungshilfe allerdings solcher Art,
die man mit Geldern nicht schaffen kann.

Mitmenschlichkeit.


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:34
Ich seh' schon, wenn das mit dem Outsourcing so weiter geht, sind die deutschesten Deutschen Zugezogene.

Warum ist es eigentlich für so viele Menschen wichtig, zu einem diffusen grösseren Ganzen zu gehören. Nicht, sie selbst zu sein, sondern Deutscher, Türke, Kurde, Alevite oder Kleingärtner?


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:36
Aus Feinden Gegner, aus Gegnern Partner, aus Partnern Freunde werden lassen! Dann klappts auch mit dem Nachbar´n ;)


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:37
Wirken OHNE Handeln ist Vollkommenheit !
Man tut etwas und sieht was sich daraus entwickelt und setzt sich zu Ruhe ! Mehr nicht !
Man braucht für richtiges handeln nichts zu wissen !
Man braucht für Wissen nicht lernen !
Man braucht für Weisheit kein Wissen !
@gläubiger
Woran glaubst du ?


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:39
An die Tatsache, dass am Ende alles Gut wird; ist das nicht der Fall, dann ist es auch noch nicht das Ende! @PSYCHODELIC


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:39
Doors hat recht ! es ist unwichtig und überflüssig !!!
Wichtig ist es ein Lieber Mensch zu werden


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:40
@Prometheus
Was ist bitteschön ein "lieber" Mensch!?


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:41
Das ist gut : Aus richtigen Handeln geht immer gutes hervor ! @gläubiger
Das Gute geht aus sich selbst hervor ! Glaubst du das auch ?


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:43
In der Natur des Menschen liegt es ein Mensch zu sein und das ist gut !@Prometheus
Wen du Menschliches tust bist du ein "lieber Mensch" !


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:43
@PSYCHODELIC
Du hast es erkannt!


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:44
@gläubiger
Du auch :D


melden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 15:53
In der Türkei wurden wir, als Alevite, wie auch als Kurde verfolgt. Heut hat sich der Konflikt nach Osten verlagert, wie auch im Nordirak, aber generell spürt man noch immer, dass man in der Türkei, als nicht Türke und nicht Sunnit- kaum etwas wert ist.

Deutschland schätze ich sehr, ich versuch mich inzwischen über die Toten und verletzen Soldaten künstlich aufzuregen - weil ich auch inzwischen mich damit abgefunden habe, dass ich nie wieder nach Kurdistan gehen kann. Was mich auch noch aufregt ist, dass viele türkische, wie sunnitischen Anatoliden sich einbilden können, den deutschen Staat auf die Nase zu tanzen- sowas undankbares auch noch ist Anti-deutsch und Xenophob.


1x zitiertmelden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 16:04
@Abu-Haydar
Du wirst sehen das sich alles ändert und gut wird !
Glaube mir ! Irgendwann gibt es keinen Konflikt mehr und irgendwann bist du überall zu Hause und kannst über all hin ! Dafür sterben Menschen überall auf der Erde ! Sehe ich brauche keine Dankbarkeit ! Ich will nur das der Mensch endlich versteht das er ein Mensch ist ! Der Rest kommt von alleine ! Bitte sei nicht Böse auf die anderen, sie werden ihre Gründe haben ! Ich glaube das auch andere Völker erkennen werden das sie zu einen Großen gehören, das sich M E N S C H H E I T nennt !


melden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 16:10
@PSYCHODELIC


Hör auf zu träumen ;)


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 16:13
@Abu-Haydar
Mit einem Traum fangen Veränderungen erst an !


Anzeige

melden