Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht wirklich deutsch?!

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsch, Ausländer, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 16:16
@PSYCHODELIC


Ja, wenn alle träumen würden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 16:17
Das ist das Ziel ... :D


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 16:20
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Ja, wenn alle träumen würden.
Dan würde es gar keine veränderungen geben weil wohl keiner aufwachen mag


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 16:24
@spectaculum
Träumen und schlafen sind unterschiedliche Dinge / das eine klappt auch ohne das Andere!
Ein Traum eine Vision ist das Rad was die Dinge in Bewegung setzt, die man für statisch und unveränderbar hielt !


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 16:33
@Abu-Haydar
Als wir- meine Familie- die deutsche Staatsangehörigkeit beantragt hatten und sie auch bekamen, wurde mir klar, dass ich nie als Deutscher anerkannt werde."

Mach dir nichts draus die die dich ablehnen weil du ihnen nicht Deutsch genug bist sind kaum ein Verlust.


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 16:46
@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Was mich auch noch aufregt ist, dass viele türkische, wie sunnitischen Anatoliden sich einbilden können, den deutschen Staat auf die Nase zu tanzen- sowas undankbares auch noch ist Anti-deutsch und Xenophob.
Man man man ... das endet nie . Kannst du in einem von deinen oder in den von deinem Kumpel Mazlum eröffneten Threads den Türkenhass rauslassen ?

Wenn ein Deutscher in allen seinen Threads so viel Hass gegenüber ein Volk zeigte , würde er sofort als rechtsradikal abgestempelt werden . Du hast die deutsche Staatsbürgerschaft .

Als was zählst du dich selbst ?


melden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 16:49
Mein Land ist Deutschland, auch wenn ich nicht als deutscher akzeptiert werde, schätze ich jedoch die Demokratie und trete es nicht mit Füßen- wie ihr!


1x zitiertmelden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 16:58
@Afterlife
@Lomax

Ich seid so lächerlich. Wirklich, dieses Thema ist von mein Bruder Abu, steht hier irgendwo, dass es um KURDEN die aus der TÜRKEI fliehen mussten geht? Nein, hier geht es um ''Ausländer'' die von ihrere alten Heimat hierher zogen und wie sie hier aufgenommen wurde.

Wirklich, ich hätte von euch erwartet, dass ihr uns eurer Geschichte erzählt, wie ihr hier her gekommen seid, was ihr erleben musstet etc.
Aber nein, schon fühlt ihr euch Angegriffen, wenn man sagt man musste aus der Türkei geflohen ist.

Wirklich Arm....


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 17:00
Ach so ... was weisst du denn von mir ?
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Mein Land ist Deutschland,
Dann bist du doch nicht heimatlos .


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 17:01
Hör mal. Meinst du es macht mich glücklich, mich mit solch einem Thema jeden Tag wieder erneut zu beschäftigen bzw zu unterhalten? Aber verdammt nochmal lasst die Türkei aus dem Spiel und zeigt nicht ein Bild von ihr, was nicht stimmt.

Als ein Unwissender würde ich an euren Beiträgen denken, dass das kurdische Volk das erlitt was ein Jude im dritten Reich erlebt hat. Und damit habe ich ein Problem!


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 17:03
Mein Bruder Abu-Haydar, gehe nicht auf dieses Provokationen von unserem Freund Lomax ein. Er will nur das Thema ablenken und dan heißt es wieder ''Türkenhasser''.
Ignoriere seine Antworten und widme dich wieder der Grund diskussion...


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 17:08
Afterlife, ich werde da nicht weiter eingehen. Wir wissen wo das endet.

So, gibt es noch welche User die nach Deutschland gezogen sind und seine Geschichte mit uns teilen will? Wie seit ihr hier aufgenommen worden?


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 17:21
@MazlumDogan

Ach so ...
wue nennst du denn das
abu-haydar schrieb:
Was mich auch noch aufregt ist, dass viele türkische, wie sunnitischen Anatoliden sich einbilden können, den deutschen Staat auf die Nase zu tanzen- sowas undankbares auch noch ist Anti-deutsch und Xenophob.
Warum werden immer wieder nur die Türken erwähnt .

Du willst sachlich diskutieren , meine Gedanken erfahren , die in diesem Punkt wahrscheinlich deinen zum ersten mal recht nah liegen und dann kommst dein Kumpel mit solch einem Beitrag ...
abu-haydar schrieb:
Was mich auch noch aufregt ist, dass viele türkische, wie sunnitischen Anatoliden sich einbilden können, den deutschen Staat auf die Nase zu tanzen- sowas undankbares auch noch ist Anti-deutsch und Xenophob.[/ZITAT

Es sind nur die Türken , die hier die Probleme machen ? Zählst du die Kurden in diesem Fall auch zu den Türken ?

Schau mal in die Statistik der Ehrenmorde mit türkischen Hintergrund . Da wirst du aber schnell feststellen , dass das nur deshalb türkische Ehrenmorde sind weil alle Täter der überwiegend von Kurden verübten Ehrenmorde ursprünglich aus der Türkei stammen .

Dass Hatun Sürücü , der aktuell am meisten beachtete Ehrenmord in D und Berlin , eine Kurdin war , weisst du genauso wie ich . Der allgemeine Deutsche denkt aber es war eine Türkin , weil sie aus der Türkei kam . Ich habe in allen Berichten nur einmal gesehen , dass erwähnt wurde , dass sie eine Kurdin ist .

Wenn ihr endlich mal mit eurer Propaganda aufhören könnt , beiteilige ich mich gern sachlich an dieser Diskussion , ansonsten wird auch dieser Thread schnell geschlossen .



1x zitiertmelden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 17:24
@MazlumDogan

Ach so ...
wie nennst du denn das ...
Zitat von LomaxLomax schrieb:abu-haydar schrieb:
Was mich auch noch aufregt ist, dass viele türkische, wie sunnitischen Anatoliden sich einbilden können, den deutschen Staat auf die Nase zu tanzen- sowas undankbares auch noch ist Anti-deutsch und Xenophob.
Warum werden immer wieder nur die Türken erwähnt .

Du willst sachlich diskutieren , meine Gedanken erfahren , die in diesem Punkt wahrscheinlich deinen zum ersten mal recht nah liegen und dann kommt dein Kumpel mit solch einem Beitrag ...
Zitat von LomaxLomax schrieb:abu-haydar schrieb:
Was mich auch noch aufregt ist, dass viele türkische, wie sunnitischen Anatoliden sich einbilden können, den deutschen Staat auf die Nase zu tanzen- sowas undankbares auch noch ist Anti-deutsch und Xenophob.
Es sind nur die Türken , die hier die Probleme machen ? Zählst du die Kurden in diesem Fall auch zu den Türken ?

Schau mal in die Statistik der Ehrenmorde mit türkischen Hintergrund . Da wirst du aber schnell feststellen , dass das nur deshalb türkische Ehrenmorde sind weil alle Täter der überwiegend von Kurden verübten Ehrenmorde ursprünglich aus der Türkei stammen .

Dass Hatun Sürücü , der aktuell am meisten beachtete Ehrenmord in D und Berlin , eine Kurdin war , weisst du genauso wie ich . Der allgemeine Deutsche denkt aber es war eine Türkin , weil sie aus der Türkei kam . Ich habe in allen Berichten nur einmal gesehen , dass erwähnt wurde , dass sie eine Kurdin ist .

Wenn ihr endlich mal mit eurer Propaganda aufhören könnt , beiteilige ich mich gern sachlich an dieser Diskussion , ansonsten wird auch dieser Thread schnell geschlossen .


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 17:26
Integration ist alles. ^^


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 17:26
@Lomax
Wie ich sagte, ich werde nicht drauf eingehen, das kannst du bei de Thema ''Ehrenmorde'' diskutieren...


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 17:54
Was wird denn das jetzt hier ?

Germany and Kürbistan in Love ??

Bis gestern noch, in den 90ern haben unsere kurdischen Kollegen (meist kurdische Schein-Asylanten) ganz Deutschland terrorisiert.

Vor einigen Monaten hat die PKK 3 Deutsche Bergsteiger in der Türkei entführt und jetzt verkünden sie hier im Forum ihre scheinheilige Liebe zu Deutschland ?

Ich liebe unsere beiden kurdischen Schauspieler hier im Forum ;)


Und heute vergiftern diese kurdischen Scheinasylanten Deutschland mit ihren Drogen. Die Kurden führen diem Drogenszene in Deutschland an. Dazu kommt noch Menschenhandel, Schutzgelderpressung usw...



https://www.youtube.com/watch?v=ntv0GkL_cl4


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 17:58
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Als wir- meine Familie- die deutsche Staatsangehörigkeit beantragt hatten und sie auch bekamen, wurde mir klar, dass ich nie als Deutscher anerkannt werde.
Da muss ich doch gleich mal die Frage stellen in wie fern du persöhnlich zu Deutschland stehst oder Deutschland einfach nur als das kleinere Übel siehst anstatt in der Türkei zu leben. Und ich wette mal das die JEDER Türke hier im Forum bestätigen wird das du in der Türkei nichts zu befürchten hat.
Also , was macht dich so deutsch um als Deutscher akzeptiert zu werden ?


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 18:05
@chengiz
Bis gestern noch, in den 90ern haben unsere kurdischen Kollegen (meist kurdische Schein-Asylanten) ganz Deutschland terrorisiert.
Und heute vergiftern diese kurdischen Scheinasylanten Deutschland mit ihren Drogen. Die Kurden führen diem Drogenszene in Deutschland an. Dazu kommt noch Menschenhandel, Schutzgelderpressung usw...
das grenzt ja beinahe an volksverhetzung aber in jedem fall ist es schon eine ziemliche hetzaussage


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 18:08
@chengiz


Mach doch einen Unterschied zwischen dem Volk und der Organisation.


melden

Nicht wirklich deutsch?!

30.04.2009 um 18:14
@spectaculum

Ich sehe hier nur EURERseits eine Volksverhetzung. Eine Hetze gegen die Türkei und ihre Bevölkerung.

Ausserdem sind meine Aussagen Fakten, oder willst du den kurdischen Pekacka Terror in den 90ern hier in Deutschland leugnen ??? Wenn du nichts mitbekommen haben solltest, brauchst du nur googlen.

@Afterlife

Ich spreche doch von den kurdischen Scheinasylanten und dass diese PEKACKA-gesinnt sind, ist bekannt auch von den deutschen Behörden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: im ansatz türken/kurden-konfliktlastig, hat hier nichts zu suchen