Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Al-qaida, El-kaida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

02.07.2004 um 17:30
Hallo was haltet ihr von dieser WARNUNG an EUROPA und USA?
Es heißt doch dass alle Moslems aus Europa verschwinden sollen oder dort hinziehen wo nur Moslems Wohnen! Was heißt dass? Was für waffen setzen sie ein?
Was meint IHR?!

Bitte zum Thema schreiben und keine BELEIDIGUNGEN oder so bitte!!!
ZUM THEMA!!!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


Anzeige
melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

02.07.2004 um 18:09
Giftgas oder nukleares Zeugs. Wobei ich zweiteres mal als wenig zutreffend betrachte, da man dann vermutlich jeden Moslem vierteilen würde.


Aber dennoch, sollten sie angreifen verstoßen sie gegen ihre Religion: Unschuldige Leben nciht zu richten.
Tja, sowas ist dann eben eine Schande für das ganze Moslemimperium.


Adiós.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

02.07.2004 um 18:13
Moslems sollen sich in Sicherheit bringen !

In dem mit Datum 1. Juli versehenen Schreiben hieß es der Zeitung zufolge weiter: "Im Westen lebende Moslems sollten sich in moslemische Länder begeben, wenn sie es können". Diejenigen, denen es nicht möglich ist, sollten Vorsichtsmaßnahmen ergreifen und in von Moslems be-wohnte Gebiete ziehen: "Habt genug zu Essen für mindestens einen Monat, sucht euch und eure Familien zu schützen, lasst genug Geld im Haus, für einen Monat oder länger und betet viel und legt ihr Schicksal in Gottes Hand."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,306877,00.html

Nach meiner Meinung wird auf jeden Fall vor den Wahlen in Amerika was passieren !


Niemals aufgeben !


melden
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

02.07.2004 um 18:22
Hoffentlich wird nicht dass passieren was ich glaube..!!!!
Naja,,

Wenn es passiert ist es eine Schande! Es ist sowieso viel schlechtes Passiert!

Ich als Moslem sage es ist schlecht was Bin Laden und Co. so alles anstellen!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

02.07.2004 um 20:45
BinLaden hat für mich nichts mit dem Islam zu tun.



rumliegen, Gelenke nicht übermäßig strapazieren, Rücken schonen, Füße nicht wundlaufen, nachdenken, überlegen, mit dem Kopf auf dem Kissen liegen, Arme ausstrecken, Freunden winken, Autos ausweichen - oder mitgenommen werden, Leben leben - wie lange weiß man nicht, streunen - durch die Gegend, atmen, bewusst atmen, weitergehen - mich irgendwo hinlegen, auf Autos aufpassen, in Kutschen mitfahren, Bucheckern verschmausen, schleichen, Rolladen unten haben, mein Bett, mich mit 3 Decken zudecken, Wolkenkonstellationen bewundern, komische Dinge sehen und hören, fühlen, bewundern, Farben in ihrer Pracht bestaunen, nicht an den Staub unter meinem Bett denken, \


melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

02.07.2004 um 21:33
@eccehomo
Erzähl das mal der sogenannten Gesellschaft.

Zum Thema: Ihr werdet es jetzt lächerlich finden, aber immer wenn ich Flugzeuggeräusche höre, krieg ich ein wenig Angst.

PS: Ich bin auch ein Moslem.


melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

02.07.2004 um 23:14
@themelezo
Ich hoffe du glaubst nicht an das was dein Avatar darstellt!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

03.07.2004 um 04:01
schau ma auf signatur

2002 Flutsommer - 2003 Glutsommer - 2004 Blutsommer


melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

03.07.2004 um 06:23
Hmmm,

ernster als sonst nehme ich diese Warnung schon. Sonst kommen diese immer von den Geheimdiensten, jetzt vermeintlich von denen selbst. Ich messe dem trotzdem keine hohe Bedeutung bei.

Aber mal angenommen, die Warnung hat einen realen Hintergrund, was kann geplant sein, nur mal so als Gedankenspielerei..... ? ;) ;) ;)

"Genug zu Essen für einen Monat..." ???

Vergiftung von Lebensmitteln / Trinkwasser? Zerstörung der Infrastruktur für den notwendigen Transport? Anschläge in Einkaufszentren?

"Genug Geld für einen Monat im Haus...." ???

Hackerangriffe auf Banken?

Vielleicht ist letzteres plausibel. Aufkommende Panik und kein Geld mehr von der Bank ergo auch keine Möglichkeit mehr, Nahrungsmittel einzukaufen.
Aber doch auch weit hergeholt.

Zudem sollen sich Moslems bei fehlender Möglichkeit zur Ausreise an Orten aufhalten, an denen sich andere Moslems aufhalten.

Da sehe ich mögliche Angriffe eher punktuell als flächendeckend. Und längerfristig angelegt (1 Monat).

Soviel zu den Gedankenspielereien.

Die eigentlichen Probleme sehe ich anderswo. Durch sowas wird bei vielen Angst erzeugt. Und diese teils kollektive Angst kann sehr schnell kippen und in Haß umschlagen. Und dann trifft es nicht die wahnsinnigen Bombenleger von Al-Quaida & Co sondern die in westlichen Ländern lebenden meist friedfertigen Moslems, deren Glaube für den Terror mißbraucht wird.

Zum Glück zeigt uns die Geschichte, daß Fanatismus selten lange überleben konnte. Auch wenn diese Sache ihren Höhepunkt vermutlich noch lange nicht erreicht hat.

Die westlichen "Demokratien" ziehen ebenfalls ihr Ding durch (bestes Beispiel London/Irak), auch gegen die Meinung des Volkes.

Vielleicht verurteilt das westliche Volk die Taten ihrer Regierungen ebenso unzureichend, wie die Moslems diesen Terror verurteilen. Da sollte man ansetzen und weiterdenken.

Das auf der Welt vieles nicht so ist wie es sein sollte steht außer Frage. Nur ist dieses nicht durch den Kampf "Krieg gegen Terror - Terror gegen Krieg" zu lösen sondern nur mit Verstand.

Eine friedliche Lösung ist für alle Beteiligten besser, auch wenn jeder Eingeständnisse machen muß.

Gruß, marsrover


melden
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

03.07.2004 um 15:28
doch ich glaube was mein Avatar darstellt... es kann gut sein.. in Russland gibt es genug mater4ial dass mann benutzen kann und Geld Regiert die Welt! Wenn sie wollen schaffen sie alles!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

03.07.2004 um 15:34
ne mal im ernst ich glaube es werden Anschläge passieren auf Öffentliche Gebede oder so wo sich EIGENTLICH keine Moslems befinden... Naja es wird bestimmt was passieren oder sie werden ne weile abwarten bis es so scheint dass sie nichts machen und dann SCHLAGEN SiE zu...
Ich würde es so machen! Erst warnen... dann warten... und dann ZUSCHLAGEN!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

03.07.2004 um 15:42
Ich glaube nicht dass mann mit solchen Leuten wie Bin Laden Frieden haben kann! Mit Hitler hätte dass auch nicht geklappt!
Wenn EUROPA DER WARNUNG nachgegeben hätte, hätten die noch mehr forderungen gehapt! Die wissen doch dass EUROPA nicht nachgebt! Deswegen sagen die auch sowas... klar hatten die USA und Europa meinungsverschiedenheiten aber auch nur dass, kein Streit!
Die US Regierung will sich von solchen Leuten wie Saddam oder Bin Laden nicht was vormachen lassen! Sie haben einfach die schnauze voll... von den JAaaahhhhreelangen Lügen wie von Saddam. Kann ich verstehen!
Es hätte mich auch auf die Palme gebracht wenn jemand mir was sagt und es mir versichert dass er es garantiert tut und dass 10 Jahre lang dann immer wieder doch nicht!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden
kent ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

03.07.2004 um 18:00
Warum sollte Al Qaida uns Europaer schlimmer angreifen als die Amerikaner. Die Drohung kommt glaube ich von der CIA, weil sie nix besseres zu tun haben.


melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

04.07.2004 um 13:41
@kent
da magst nicht mal so unrecht haben.
sie cia hat osama und saddam doch erst aufgebaut und zu dem gemacht, was sie angeblich geworden sind.
als sie dann ihren teil von abmachungen nicht gehalten haben, wurden sie kurzerhand abeserviert.
und um besetzungen im irak und afghanistan zu rechtfertigen, werden wieder einmal drohungen ausgesprochen.
übrigens ist der neue ministerpräsident im irak auch vom cia unterstützt an seine jetzige machtstelle gekommen.
bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis er dem system lästig wird.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

04.07.2004 um 13:57
Die Drohung kam nicht von al quiada sondern von einer anderen Nebenorganisation die mit al Quaida symphatisiert. Doch diese Organisation hatt schon viele leere Drohungen gemacht, ob sie es diesmal nur leere Drohungen sind weiss ich nicht.

Wotan mit euch


melden
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

04.07.2004 um 18:11
Es gab von Bin Laden ich glaube vor drei Monaten eine Forderung dass sie ich glaube alle kontakte zu USA abbrechen sollen und aus Afghanistan zurückziehen sollen! Die meinten wenn sie es in einer bestimmten zeit nicht machen... würde Al Qaida und ihre Splitterorganisationen Heftige anschläge in den USA und Europa verüben...

Dieser Brief an diese Zeitungen war eine Botschaft an die Terroristen die unauffällig hier in Europa und den USA leben... das war ein grünes Licht an die!

Sie sind schon hier sie leben unauffällig ihr leben und wernn sie ein Zeichen kriegen dann... BOOOM!

Versteht ihr das meinte ich!!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

02.04.2005 um 03:51

El-Kaida besitzt offenbar B-Waffen



SwissText 3:40

Die Terror-Organisation El Kaida hat schon vor Jahren grosse Forschritte bei der Entwicklung biologischer Waffen gemacht. Dies geht aus dem Bericht einer US-Regierungskommission hervor.
Die USA seien nur unzureichend gegen Angriffe mit B-Waffen gewappnet, warnte die Kommission. Demnach hätten die US-Geheimdienste zunächst vermutet, dass El Kaida lediglich Zugriff auf einfache Methoden zur Biowaffen-Herstellung hat. Laut dem Bericht können die Extremisten aber gefährliche Bakterien herstellen.

"Wir sollten uns glücklich schätzen, noch keinen grösseren biologischen Angriff erlitten zu haben", hiess es.


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

02.04.2005 um 03:52
Drohen die nicht dauernd mit Anschlägen, nicht erst seit dem 11.9.2001?

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

02.04.2005 um 03:54
@forke

So ist es. Umso überraschter ist dann die US-Regierung, wenn es ausgerechnet sie wieder trifft. Man hat ja schliesslich wie immer von nichts gewusst....

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

02.04.2005 um 08:28
Eine "Warnung" durch die CIA wäre vorstellbar, um u.a. Europa die "Rückendeckung" anbieten zu können. Im Grunde hat die USA doch auch Angst vor europäischer Kritik. Da braucht man doch ein "gemeinsames" Feindbild.

Übrigens! Diesen Satz von marsrover finde ich echt gut:
Vielleicht verurteilt das westliche Volk die Taten ihrer Regierungen ebenso unzureichend, wie die Moslems diesen Terror verurteilen. Da sollte man ansetzen und weiterdenken.

Miteinander gegen fanatischen Kapitalismus und religiösen Fanatismus! (...)

Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)


melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

02.04.2005 um 08:33
Ich denke das ist nur Psychoterror.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--
Mai 19, 2005



Anzeige

melden