Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Atombombe Südkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

14.06.2009 um 15:06
Was wäre, wenn die USA es sogar darauf anlegen, dass Nordkorea 1 Atombombe auf Südkorea abwirft, weil sie dann ihre Pläne die Atombomben dieser Erde abzuschaffen eher erreichen können, weil durch die psychologische Wirkung eines solchen Szenarios die Menschheit mehr Antrib erhällt diesen Plan zu verwirklichen, weil alle angst vor einem erneuten Atomangriff irgendwo hätten.

Wenn dann erstmal die Medien die schrecklichen Auswirkungen nach einem solchen Ereignisses zeigen, sind ganz schnell ganz viele Menschen feuer und Flamme die Atombomben verschwinden zu lassen ...

Anzeige
2x zitiertmelden

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

14.06.2009 um 15:09
Dafür muss man aber nicht einen extra Thread aufmachen.


melden

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

14.06.2009 um 15:55
Sollen die USA es doch machen, schliesslich haben wir als deutsche Bürger eng eingeschränktes Reise erlaubniss in die USA !

warum soll ich mich um die amis kümmern ?


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

14.06.2009 um 16:43
Ich mein,
es gibt ja unter Verschwörungstheoretikern auch die Idee, dass der 11. September und die Geschehnisse an diesem Tag von der USA so begrüßt worden sein sollen, um durch die daraus folgenden psychologischen Auswirkungen auf die Menschen ihre Pläne zu verwirklichen.

Mein Gedanke ist jetz halt, - sofern man diesen Verschwörungstheorien glauben schenken kann - dass die USA es auch begrüßen könnten, wenn es in Südkorea durch den Norden zu einem Atomschlag kommen würde, weil sie damit wieder eine - ihren Plänen zuträgliche psychologische Wirkung auf die Menschen erreichen würden ...


melden

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

14.06.2009 um 16:46
Tut mir leid, aber das ist doch medien propagierter schwachsinn, etwa wie "I have a vision" ... das wird nie funktionieren, und wirklich wollen tut das niemand, denn wenn die USA etwas will, dann das lediglich der Rest der Welt keine A-Bomben mehr besitzt ...


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

14.06.2009 um 16:55
Die Theorien, dass die USA den 11. September (teilweise) sogar selbst inszeniert haben - welche hier im Forum auch heiß diskutiert wird/wurde - ist meines erachtens genauso Wahnsinnig wie diese Theorie hier ...


... -> 9/11: Tag der Verschwörungen? <-


melden

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

14.06.2009 um 18:32
theoretisch denkbar und ausführbar, ja.
die frage, ob die sache denn wahrscheinlich ist, steht auf einem anderen blatt.

jedoch ist psychologische kriegsführung heutzutage mehr gefragt und mehr genutzt, als reele kriegsführung.


melden

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

14.06.2009 um 18:37
@Xoxxo
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:Was wäre, wenn die USA es sogar darauf anlegen, dass Nordkorea 1 Atombombe auf Südkorea abwirft, weil sie dann ihre Pläne die Atombomben dieser Erde abzuschaffen eher erreichen können
tja kaum sagt obama er wünscht sich eine welt ohne atomwaffe schon knobelt jemand son mist aus

omg
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:Wenn dann erstmal die Medien die schrecklichen Auswirkungen nach einem solchen Ereignisses zeigen, sind ganz schnell ganz viele Menschen feuer und Flamme die Atombomben verschwinden zu lassen
ja dann hören diese ständigen pro atombomben demonstrationen endlich auf


melden

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

14.06.2009 um 19:21
boah, das ist hier mal wieder der Bullshit des Tages


melden

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

15.06.2009 um 12:30
Größter Mist aller Zeiten was hier diskutiert wird. Warum sollte USA zulassen, wenn N-Korea eine A-Bombe auf S-Korea wirft ???
Damit nochmehr unschuldige Menschen krepieren ?!!?!?!


1x zitiertmelden
nirma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

15.06.2009 um 12:35
USA kann ich es zu trauen, Hiroschima und Nagasaki sollte ein warnendes beispiel sein.


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

15.06.2009 um 12:37
Die Amis wissen genau, dass sie in solch einem Fall in einen neuen Krieg hineingezogen würden, was sie jetzt am wenigsten gebrauchen können. Manche gehen in ihrem USA-Hass schon etwas arg weit ... Darf ja wohl nicht einfach irgendetwas so sein, wie es scheint, oder? ^^


melden

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

15.06.2009 um 12:46
@nirma
Zitat von nirmanirma schrieb: Hiroschima und Nagasaki sollte ein warnendes beispiel sein.
dir ist aber schon klar, dass das ein völlig anderes szenario ist, als mit nordkorea oder?


melden

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

15.06.2009 um 12:54
USA kann ich es zu trauen, Hiroschima und Nagasaki sollte ein warnendes beispiel sein.
-------------------

Ein warnendes Beispiel dafür keinen Krieg zu beginnen denn man A ( nicht gewinnen kann

b) Rechtzeitig Kapitulieren sollte.


ansonsten denk euch mal was neuse Aus, denn das Beispiel zieht mal nicht wirklich.


melden

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

16.06.2009 um 09:57
Nordkorea greift Südkorea an. Weltkrieg. Nach dem Krieg wird alle wieder aufgebaut und Nordkore kann nochmal neu starten, weil prinzipiell ist Nordkorea ja mit seinem südkoreanischem Dialekt am Ende!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

16.06.2009 um 14:40
Wäre ich Kim il Kingkong, dann hätte ich meine Wohltaten schon gut verteilt: Ein Nuklearsprengsätzchen für San Francisco, eines für Seoul, eines für Tokio und eines für Beijing. Nach mir die Sintflut! Echte Führer müssen gefälligst die Verführten mit in den Tod reissen und verbrannte Erde hinterlassen.

Das ist wahrscheinlicher als das Szenario des Thread-Erstellers.


1x zitiertmelden

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

16.06.2009 um 15:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:eines für Beijing.
So undankbar kann er nicht sein. Ohne China wäre Kim Jong Il alternder Elvis-Imitator in einer drittklassigen Bar in Pjönjang.


1x zitiertmelden

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

16.06.2009 um 15:06
@voidol

...was wohl nur symbolisieren soll, dass selbst dieses Szenario mit Peking in der Liste, realistischer ist als das Threadstarter-Szenario.


melden

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

16.06.2009 um 18:59
Zitat von voidolvoidol schrieb:So undankbar kann er nicht sein. Ohne China wäre Kim Jong Il alternder Elvis-Imitator in einer drittklassigen Bar in Pjönjang.
chna und nordkorea hägen regen austausch. eher wahrscheinlich, dass sie zumindest im weitesten sinne freunde sind.


melden

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

16.06.2009 um 20:32
Zitat von gaetanogaetano schrieb:Damit nochmehr unschuldige Menschen krepieren ?!!?!?!
--------------------------------------------------------------------
Glaubst du etwa den Amerikanern sind Menschenleben etwas wert ? Die Schei... doch drauf. Schau dir mal deren Verbrechen im Vietnam und Irak an. In Nordkorea gibt es keine Rohstoffe zum plündern und die sind keine Moslems. Das sind die beiden Gründe wieso die nichts gegen Nordkorea unternehmen. Iran wird als Achse des Bösen dargestellt, obwohl sie niemanden bedrohen.


melden

USA will Atombombe auf Südkorea ... ?

16.06.2009 um 21:25
Der Ami glaubt tatsächlich, dass er ein Menschenleben rettet, wenn er 10 unschuldige ermordet und dabei einen vermeintlichen Schweinehund erwischt..
Youtube: Volker Pispers - Der Russe etc. T2
Volker Pispers - Der Russe etc. T2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber ganz im Ernst: Hätten wir die ollen Amis nicht, dann würden andere deren Platz einnehmen und solchen Mist machen..
Es ist doch nicht nur Korrea
Youtube: Volker Pispers - Wovor haben Sie Angst - Bis neulich 2007
Volker Pispers - Wovor haben Sie Angst - Bis neulich 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden