Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomkrieg

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomkrieg Kim Jong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg

16.06.2009 um 17:24
Nach den großangelegten Atomtests in Korea stellen sich nun viele Menschen die Frage ob es zu einem Atomkrieg kommen wird. Kann es passieren, dass sich die USA einmischt und damit einen Krieg vom Zaune bricht? Glaubt ihr an einen 3. Weltkrieg?
Zumal bereitet sich Russland schon auf einen Atomkrieg vor.

Hier ein Link zum Thema http://www.welt.de/politik/article3812018/Russland-bereitet-sich-auf-Atomkrieg-in-Korea-vor.html

Anzeige
melden

Atomkrieg

16.06.2009 um 21:07
ich hoffe nicht, und ich glaube es auch nicht, ich will es nicht glauben, denn was so ein 3 Wk anrichten würde, wäre fatal und ich will es nicht erleben...


melden

Atomkrieg

16.06.2009 um 21:17
Das einzige was passieren kann, ist eine Eskalation zwischen Nord und Süd

Sollte es da hartnäckig zugehen, würde Amerika es sich kaum leisten können direkt einzugreifen, da ansonsten der große kommunistische Bruder China auch mitreden wollen wird.

Im Prinzip wird man notfalls wahrscheinlich versuchen den "geschwollen Oberaffen"
äußerst genau und "gezielt" vom Baum zu schießen.


melden

Atomkrieg

16.06.2009 um 21:27
Nichts ist unmöglich. Aber Atomwaffen sollen lediglich abschreckend wirken, ich hoffe nicht das sie irgendwann in irgendeinem Krieg eingesetzt werden.


melden

Atomkrieg

16.06.2009 um 21:33
schließt den thread, es lohnt sich nicht über sowas zu diskutieren, am besten ist es, gar nicht an so was schreckliches zu denken, scheiß atombomben, scheiß tyrannei....


melden

Atomkrieg

16.06.2009 um 21:52
@Braveheart17
Meine Meinung


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg

16.06.2009 um 22:09
Selbst wenns mal einen geben sollte. Wir werdens nicht ändern.
Besser man nutzt die Zeit im jetzt als man denkt an das was morgen kommen könnte.


melden

Atomkrieg

16.06.2009 um 22:23
Hallo,

im Grunde läuft alles auf eine Eskalation hin. Die Nordkoreaner haben eher nicht die Möglichkeit denk ich ne größere Aktion zu starten, die dann zum 3. WK führt.

Das ist doch nur Alphatierchen-gehabe. Was nützt 1 Atombombe, wenn man keine Raketen hat, um sie zu transportieren.

Eher gefährlich ist die Sache mit Iran und Israel, China, Russland und Usa.

Wenn man die Situation auf der Erde verfolgt, zunehmende Krisen in Wirtschaft, Klimaumstellung, Viren usw. , Überbevölkerung; steigende Militärausgaben weltweit, steigende Islamisierung kann man davon ausgehen, dass das Ende oder gravierende Veränderungen auf dem Globus durchaus auch durch Krieg nicht mehr weit ist.

Vom christlichen Standpunkt aus betrachtet, muss es ja alles so kommen. Wie soll sonst die Verheissung Jesu Christi erfüllt werden. Siehe Offenbarung.


melden

Atomkrieg

16.06.2009 um 23:44
russland will mehrere atomangetriebene flugzeugträger bauen...man fragt sich echt wofür,kosten milliarden von dollar,und das in einer angeblichen frieden-zeit?


melden

Atomkrieg

16.06.2009 um 23:57
Die Chinesen rüsten massiv auf. Das bewirkt, dass andere Länder nachziehen. Z.B. Australien.

Also ich möchte keine Mrd. Chinesen in und um Europa :)


melden

Atomkrieg

17.06.2009 um 11:21
Die Weltkriege waren und sind alle geplant !

Der 1.Weltkrieg war geplant, - um das zaristische Rußland in die Hände des bayerischen Illuminaten-Ordens zu bringen, Rußland sollte als "Buhmann" benutzt werden um die Ziele der Illuminaten weltweit zu fördern.

Der 2. Weltkrieg sollte über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalsozialisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden.
Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflußbereiches und die Gründung des Staates Israel ergeben.

Der 3. Weltkrieg solle sich, einem Plan zufolge, aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die man zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würde.
Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant.

Die erfüllung des Planes bezüglich der beiden ersten Weltkriege können wir nun im nachhinein alle bestätigen, was den 3. Weltkrieg angeht, so sieht die ganze Welt via CNN, n-TV, NBC, live dabei zu, wie dieser durch Krisenherde im Irak und in Israel und Palästina künstlich und voll bewußt herbeigeführt wird. !!!!!!!

Kauft Euch das Buch----> Hände weg von diesem Buch ! von Jan van Helsing

da steht alles drinn.


4x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg

17.06.2009 um 11:27
Bei so manchem Erleuchteten ist es offenbar trotzdem ziemlich finster im Kopf.


melden

Atomkrieg

17.06.2009 um 11:28
Hi,

solche Bücher haben bestimmt ihren Wert, nur sollte man nebenbei auch andere lesen sonst fährt man eingleisig und glaubt das es alles genau so sei.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg

17.06.2009 um 11:30
Manche Bücher haben nicht mal einen über den reinen Altpapierwert hinaus gehenden Wert.

Alte Verleger-Weisheit: Papier verliert seinen Wert, wenn man es bedruckt.


melden

Atomkrieg

17.06.2009 um 11:50
Dann ist Papiergeld nichts wert ?


melden

Atomkrieg

17.06.2009 um 11:52
@erleuchteter

papiergeld ist nichts wert das wird uns nur erzählt und wir glauben es


melden

Atomkrieg

17.06.2009 um 12:20
Wie sagte Dr. Egon Spengler von den Ghostbusters:

"Gedrucktes ist tot." :D


melden

Atomkrieg

17.06.2009 um 12:31
@erleuchteter
Du liest zuviel Van Helsing,das sorgt bei labilen Geistern eher für eine gewisse cerebrale Verdunkelung.


melden

Atomkrieg

17.06.2009 um 12:56
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:Kauft Euch das Buch----> Hände weg von diesem Buch ! von Jan van Helsing

da steht alles drinn.
Ja, Müll steht drin, nur Müll.


melden

Atomkrieg

17.06.2009 um 12:58
@kirsten_sux
Moment,das ist hochwertiges Papier,hat einen hohen Heizwert,an kalten Tagen kann man sich daran die Hände wärmen


melden

Atomkrieg

17.06.2009 um 14:30
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:da steht alles drinn.
schrott, unsinn, in den worten von bruce darnell "kacka!", meinungen, die einem eine klage wegen volksverhetzung einbringen können. ja, die werke des herrn holey sind schon sehr ergiebig - juristisch gesehen.

ansonsten halte ich es für unwahrscheinlich, dass nordkorea militärisch aktiv werden könnte, denn einen krieg, dass muss der führung klar sein, können sie nicht gewinnen.


Anzeige

melden