Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Berlusconi?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlusconi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 13:14
Ich find,er is ne schande für sein Land.Der benimmt sich unmöglich. Vergleicht unsere Abgeordneten und den Außenminister immer mit Nazis, KZ-Aufsehern und ähnlichem,und reißt niveau lose witze.
So sagte er,nachdem er vom Deutschen Abgeordneten Martin Schulz wegen seiner Innenpolitik kritisiert wurde:

„Herr Schulz, ich kenne in Italien einen Produzenten, der einen Film über Konzentrationslager der Nazis macht. Ich werde Sie für die Rolle eines Kapos vorschlagen. Sie sind dafür wie geschaffen.“
Später sagte Berlusconi es war nur ein Scherz!!!!

Er leugnet ebenfalls, das Mussolini seine Konkurenten grausam ermordete.
Dann seine vielen weiblichen abgeordneten,die von politik womöglich nich viel verstehen. Ich denke,das seine Frau Veronica Lario sich so schnell wie möglich scheiden lassen sollte.

Man sollte so einem Mann keine Politische macht anvertrauen. Oder was meint ihr?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 13:16
Bilderberger... Multimillionär... korrupt...meine Meinung


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 13:18
Der macht mit sicherheit geschäfte mit der Mafia


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 13:21
Guten Appetit

https://www.youtube.com/watch?v=N6V6haHFcKw


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 13:26
@Warhead

Loooool


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 13:28
Ich find' ihn amüsant. Hat wenigstens Charakter. :D


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 13:29
Schwein
das war bestimmt ein rest vom schnifen................:)


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 13:30
Zumindest muss er ja was für Italien getan haben, wenn man Ihn wieder zurück haben wollte, oder?

Ich persönlich kann ihn nicht sonderlich leiden, da er sich schon zuviele Fehltritte geleistet hat, aber ich habe kein Recht über Ihn zu urteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne.

*blubb*


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 13:32
Ich denke,das die Wahlergebnisse Manipuliert waren


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 13:39
Für Italien eigentlich nicht,eher für sich und seine Kumpels.
Vor ein paar Jahren sagte er anlässlich der Armut des Südens..."Wieso,allen die ich kenne gehts gut,ich schaue aus dem Fenster meiner Villa und sehe nur schicke Jachten"

Berlusconi hat das Gros der Tageszeitungen unter seiner Fuchtel,die Fernsehsender gehören ebenfalls alle ihm oder seinen Kumpels,die Justiz hat er ebenfalls eingekauft,und das Kartellamt hat er einfach abgeschafft.Er hat eindrucksvoll dafür gesorgt das nur noch er im Fernsehen zu sehen ist und niemand sonst,auch in den Zeitungen kommen kaum andere Meinungen zu Wort.So kam es schliesslich das von der Regierung Prodi keiner Notiz nahm,folglich wurde sie abgewählt


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 13:41
https://www.youtube.com/watch?v=4J7BI--rgy0


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 14:22
Ein korrupter, reaktionärer Machtmensch.
gibts noch mehr zu sagen?


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 14:29
Hab mal einen Bericht über ihn gesehen. War schon sehr interessant. Er schleust Ex- Geliebte in die Politik ein, will anderen Frauen mit einem Bauvorhaben helfen aber nur gegen Sex usw. Nicht zu vergessen seine ganzen Parties, wo er immer einige Models einlädt usw.
Aber dann haben die auch einige Leute befragt und die sind mit Berlusconi sehr zufrieden und wollen auch keinen anderen. Und die ganzen Seitensprünge sehen die nicht so eng.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 14:46
@Warhead

Na, genau deswegen liebt man ihn ja, ein Mann des Volkes ... LOL


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 14:49
Ein mafioso


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 14:51
ekelhafter mugshotaspirant


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 14:52
Was soll man von der Mafia schon halten, ein Krebsgeschwür das wächst und gedeiht, hoffentlich bleibt das in Italien!


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 15:41
Nun gut ein kleiner arroganter Pedant, der eindeutig an einem Oedipuskomplex leidet mit einem Anflug von Groessenwahn um seine koerperliche Groesse auszugleichen, dazu noch ein Aufmerksamkeitsdefizit , meine Meinung ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 15:47
Ich finde, die Frage sollte eher lauten, was haltet ihr von den Italienern, die ihn ja gewählt haben ... Solche Typen gibt es ja überall, aber kaum wo werden sie gewählt, noch dazu wiedergewählt.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 16:05
Naja, was soll man von Berlusconi halten. Mich erstaunt eigentlich nur, dass er überhaupt immer wieder gewählt wird. Irgendwie spricht das auch nicht gerade für seine politischen Widersacher.

Und teilweise hat man das Gefühl, dass einige seiner härtesten Kritiker in erster Linie frustriert sind, dass Berlusconi nun ihre feuchten Tagträume aus der Teenagerzeit in die Tat umsetzt.

Emodul


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 16:52
http://www.taz.de/1/debatte/theorie/artikel/1/die-linke-hat-keine-kraft-mehr/


Anzeige

melden