Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen, Zypries ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

20.07.2009 um 18:07
Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries. Beobachtet mal wieviele unbeantworte Fragen es giebt :D

Klickt den Link an, und viel viel Spass wünsche ich Euch allen ;)


http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?cmd=650&id=5639&fragen=n#q

Postet eure fragen hier rein, und berichtet über Antworten..



Ich bedanke mich, und bin genauso gespannt wie ihr ;)

Anzeige
melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

20.07.2009 um 18:14
Ich habe mal ein paar andere Minister abgeklappert, es scheint, dass da kaum Antworten gegeben werden. ;)


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

20.07.2009 um 18:18
@Ilian

Einfach hartnäckig bleiben ! noch ist nichts verloren ..

Aber nun mal im ernst, was für eine unverschämtheit: Uns irgendwelche Gesetze einflüssen und wir werden nicht einmal gefragt.
Die nächste Wahl, ich bleib dismal zuhause. diese politikverbrecher gehören meine ansicht hoch bestraft!!
und mittlerweile habe ich das Gefühl, das in Aburdistan-Deutschland auch von wahlbetrug betroffen ist !!!!!


1x zitiertmelden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

20.07.2009 um 18:34
Diesmal geh ich erst recht wählen (wenn ich nich wieder verpenn, weil ich die Nacht zuvor gesoffen hab) um da mal etwas mit am Rädchen zu drehen....


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

20.07.2009 um 19:00
Es gewinnt sowieso CDU oder SPD

Und die Politiker haben nur einen feuchten pups für uns alle übrig.


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

20.07.2009 um 19:13
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:Aber nun mal im ernst, was für eine unverschämtheit: Uns irgendwelche Gesetze einflüssen und wir werden nicht einmal gefragt.
Eben darum: mehr direkte Demokratie! ;)


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:21
Hey, ich wusste nicht, dass im Lissabonner-Vertrag drin stand, dass Aufrührer/Demonstranten gegen das faschistische Staatsgebilde EU protestieren kann. Man wird sofort erschossen- ohne das der Polizist angeprangert werden kann.

Fuck. GEGEN LISSABONNER-VERTRAG!


2x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:27
Ich kann ja so wie so nicht Wählen, habe da schon vor der EU wahl etwas gefragt!
Und habe sofort eine Antwort bekommen...


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:30
Ich kann ja so wie so nicht Wählen, habe da schon vor der EU wahl etwas gefragt!
Und habe sofort eine Antwort bekommen...
------------------

???????????????


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:32
Ich dachte, es steht schon fest, dass wir im September eine CDU-FDP Regierung haben...mit Schwesterwelle als Aussenminister, er hat sich schon den pinkfarbenen Anzug gekauft :)


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:39
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Man wird sofort erschossen- ohne das der Polizist angeprangert werden kann.
ohne scheiss?


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:40
sorry sollte so aussehen
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Man wird sofort erschossen- ohne das der Polizist angeprangert werden kann.
ohne scheiss?


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:42
Ja,@Helghast


Ich stehe auch unter Schock. Ich verbreite das jetzt, über Youtube, Foren etc.


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:46
hab mich schon gewundert das nie einer gegen die EU demonstriert hat...


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:49
erinnert mich aber irgetnwie an alte zeiten...damals vor 60 jahren 1 land 1 volk 1 führer...das man das heute noch durchgehen lassen kann!Im fernsehen immer dokumentationen mit moral dahinter das so was NIE wieder geschen darf (was ja auch gut is) aber dann die politk so eine kacke abziehne...nene das wird noch teuer


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:50
meine wortwahl war jez ein wenig unschlüssig un übertrieben aber man wird schon wissen was gemeint is^^


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:50
Demnach würde mit der Abstimmung für das Lissabonner-Vertrag dafür abstimmen, dass bei Protesten, Aufruhen und Demos die Polizei das Recht hat auf uns zu schiessen- ohne dafür bestraft zu werden.


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:51
Irland hat gegen die Rattfizierung der EU gestimmt! Und die wollen solange die Irren stimmen lassen, bis sie Ja sagen- was für eine Kake. Das Volk hat nein gesagt- akzeptiert das doch.. wir wollen in deutschland auch Volksentscheide!


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:54
In Lissabon wurden zielführende EU-weite Maßnahmen zur Suche nach vermißten (entführten?) Kindern abgelehnt.
"Verschwundene" Kinder seien nur für eine "beschränkte geographische Region interessant", und schließlich tauchten 50% der Kinder wieder auf.


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:55
Die könnten im Lissabonner Vertrag uns die Pest gewünscht haben- so sieht man wie Demokratie funktioniert in Eu- like a dirty snake.


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:56
http://www.eu-vertrag-stoppen.de/rechtsstaat/recht.html#Todesstrafe


Anzeige

melden