Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Obama Täuschung

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Täuschung, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 07:48
Hallo liebe Leserinnen und Leser.

Ich bin bei meinem bestreben nach Informationen über geschehnisse in der Welt auf eine neuere brisantere Dokumentation von knapp zwei Stunden gestoßen. Diese Dokumentation bestärkt mich und auch Freunde sowie Familie in meinem Verdacht, das in der Politik bei uns wie auch vor allem in Amerika was nicht mit rechten Dingen zu geht.
Wie wir alle selbst erleben durften, hat Präsident Barack H. Obama jedes versprechen welches er seinem Volk und der Welt gegeben hatte, schon im ersten Monat seiner Amtszeit zu nichte gemacht. Schlimmer noch, fördert er Pläne und Gesetze die ex Präsident G.W.Bush zu seiner Zeit durchgesetzt hat noch stärker und beschleunigt den Ausbau dieser gesetze drastisch.

Da ich mich schon längere Zeit über vorkommnisse in den USA aufrege (ich habe Familie dort) bekam ich den Hinweis über die Aktuelle lage und eine Dokumentation, welche von den offiziellen Medien ignoriert wird aber durch das Internet zu den Herzen der Bürger Amerikas und der Welt spricht. Da ich selber viel Hoffnung in Obama gesetzt hatte, war die Enttäuschung umso größer als mir meine Amerikanische Familie mitteilte das Obama kein deut besser zu sein scheint als sein vorgänger.

Nun habe ich diese Dokumentation gesehen und muß sagen: "Ich habs gewusst!"
Wer nach dieser Dokumentation immernoch zweifelt, sich unsicher oder skeptisch ist, möge so frei sein und die Informationen sowie Fakten dieser Dokumentation nach zu Prüfen.
Mir wurde versichert das es alles den aktuellen Tatsachen entspricht und viele Bürger darüber bewusst sind. Wie man in dieser Dokumentation auch sehen kann. Ich selber habe durch vorherige recherchen in dieser Dokumentation nur bestätigung gefunden.

Da diese Dokumentation eher auf Fakten beruht als auf Verschwörungtheorien, habe ich mich dazu entschlossen dieses Thema im Politik Forum zu erstellen. Denn diese Hintergründe gehen jeden Menschen etwas an, das betrifft uns alle auf der Welt.

Ich wünsche viel Spaß mit dieser Dokumentation und bedanke Mich für Eure aufmerksamkeit. Ich verspreche eine auf Fakten aufgebaute Dokumentation die durch ihren Inhalt einem Thriller ähnelt.

Eure Meinungen und Eindrücke zu der Dokumentation sind natürlich gerne gesehen.
(DOKUMENTATION IST MIT DEUTSCHEM UNTERTITEL)

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-2312308155158284747&hl=de&fs=true style=width:600px;height:400px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>

ICH EMPFEHLE FÜR BESSERE BILDGRÖSSE UND QUALITÄT DEN FOLGENDEN LINK ZU NUTZEN:
http://video.google.de/videoplay?docid=-2312308155158284747&ei=E0KjSsWfEKWu2wLIlKTxBA&q=Die+Obama+T%C3%A4uschung&hl=de#


MfG, Kev

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 08:54
Das Problem ist bei mir, dass ich die angebliche anglo-amerikanische Weltherrschaft nicht fürchte, sondern befürworte.


4x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 09:07
@Kev0815

es war schon immer so in amerika...es gibt innerhalb der regierung noch eine regierung wo der präsident nichts zu sagen hat...obama ist wie seine vorgänger auch nur die marionette...die fäden ziehen ganz mächtige leute innerhalb der regierung...

mach dir nichts draus,amerika das imperium geht langsam aber sicher kaputt


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 09:10
Bei Obama ist schon komisch, dass er aus dem "Nichts" aufgetaucht und die Wahl gewonnen hat, und sein Gegenkandidat, ein alter Senio McCane war doch nun wirklich keine Alternative,.......................


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 09:12
Warum die Globalisierung, die doch gerade den Nationalismus fürchtet, in die Schrecken der Vergangenheit mit Hitler, Stalin und Mao zurückführen soll, erschließt sich mir sowieso nicht.


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 09:21
Was ist anglo amerikanisch? @Hansi


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 09:26
Zitat von cancan schrieb:Bei Obama ist schon komisch, dass er aus dem "Nichts" aufgetaucht und die Wahl gewonnen hat
Okay, 17 Jahre in der Politik zu sein und 3 Jahre lang (Junior-)Senator das Staates Illinois zu sein ist also Nichts....

@can

Ich empfehle dir einfach mal den Werdegang von Barack Obama zu studieren bevor du hier anfängst irgendwelche Stammtischparolen zu verbreiten.

*blubb*


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 09:28
Zitat von cancan schrieb:Was ist anglo amerikanisch?
@can

Das ist die sprachliche Abgrenzung zu Lateinamerika und im eigentlichen Sinne ist damit das englisch sprechende Nordamerika gemeint.

*blubb*


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 09:29
In den Medien hatte ich aber vorher von dem Nichts gehört, und persönlich wirkt/e er für mich unseriös.. Hast du dir die Doku angeschaut, Politprofessor?


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 09:33
Zitat von cancan schrieb:In den Medien hatte ich aber vorher von dem Nichts gehört, und persönlich wirkt/e er für mich unseriös..
Nur weil DU von Ihm nichts in den Medien gehört hattest ist er ein Poilitikneuling? Hattest du denn vorher was von Bill Clinton gehört, bevor er Präsident wurde?

Wieso wirkt er unseriös?

Warum bin ich jetzt ein Politikprofessor? Nur weil ich mehr oder weniger relevante Daten weiß? Ich verzichte nur auf irgendwelche daher gedroschenen Phrasen, die man üblicherweise in der Stammkneipe hört, das ist alles. Das macht mich noch lange nicht zum Politikprofessor.

*blubb*


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 09:38
Doch, du bist jetzt mein Politprofessor, das habe ich jetzt gerade beschlossen..;)
Zitat von HansiHansi schrieb:Das Problem ist bei mir, dass ich die angebliche anglo-amerikanische Weltherrschaft nicht fürchte, sondern befürworte.
Wieso?
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:und im eigentlichen Sinne ist damit das englisch sprechende Nordamerika gemeint.
Was ist mit den anderen englisch-sprechenden Nationen wie z.B England?

Nordamerika ist doch nur USA, Kanada und Mexiko und Mexiko spricht spanisch


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 09:42
Zitat von cancan schrieb:Was ist mit den anderen englisch-sprechenden Nationen wie z.B England?
Ähm...hä? Es heisst ja Angloamerikanisch...und liegt England in Amerika?
Zitat von cancan schrieb:Nordamerika ist doch nur USA, Kanada und Mexiko und Mexiko spricht spanisch
Ja eben! Mexiko = Lateinamerika; USA = Angloamerika! (Zudem ist es eine Streitfrage ob Mexiko in Nordamerika liegt oder zu Mittelamerika gehört.)

Bin ich jetzt auch noch Geografieprofessor?

*blubb*


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 09:44
Schau dir die Doku an, England wird da mit gezählt....;) Schlaumeier

blubb


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 09:49
Ich werde mir die Doku nicht anschauen, da ich sie schon jetzt für hausgemachten Bullshit halte. Da kann ich mir auch irgendwelche Zeitgeist-Videos anschauen oder irgendwas vom 20.12.2012 zusammenreimen. Es wird sich wie bei den meisten Verschwörungstheorien wohl nur um daher gebrabbelte "Fakten" handeln.

Zudem hatte deine Frage bezüglich Angloamerika rein gar nichts mit dem Video zu tun, da es eine rein geografische Bezeichnung ist...!

Deine mir entgegen gebrachten Bezeichnungen kannst du auch sein lassen. Weder bin ich Politikprofessor noch Schlaumeier, okay?

*blubb*


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 10:36
@datrueffel

Der Ausdruck "anglo-amerikanisch" stammt aus dem 2. Weltkrieg und stand fuer die kombinierten Angriffe englischer und US-amerikanischer Bomber auf Deutschland. Du hast gezeigt, dass Du in Wikipedia lesen kannst und nur glaubst was Du liest, aber wer sagt Dir, dass nur das stimmt was Du liest. Intelligenz kann man sich nicht erlesen, sie hilft aber das Gelesene einzuordnen.


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 10:42
@1freemind

Das ist vollkommen Blödsinn was du schreibtst!

Anglo = England und das ist bekanntlich schon ein wenig älter als der 2.Weltkrieg.

Angelsachsen kommt wahrscheinlich auch daher, weil die Sachsen so passionierte Angler waren, oder?

Bevor du mich hier versuchst als naiv und ungebildet hinzustellen solltest du erstmal überlegen was du schreibst, okay?

Eventuell solltest du dich mal ein wenig mit der Realität beschäftigen bevor du jeder Verschwörungstheorie hinterher hechelst.

*blubb*


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 10:43
@datrueffel

..und nein, weder Schlaumeier noch Politikprofessor kann man sein mit dem Wissen wie man in Wikipedia liest sowie wenn man Informationsquellen und Ansichten von vornherein meidet oder auch evtl. feierlich verbrennt, was aber nichts an den Tatsachen aendert und nur aufzeigt welch Geistes Kind man ist.


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 10:45
Video deaktiviert


ich find den film nicht schlecht, danke an www.nuoviso.tv


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 11:01
Zitat von 1freemind1freemind schrieb:..und nein, weder Schlaumeier noch Politikprofessor kann man sein mit dem Wissen wie man in Wikipedia liest sowie wenn man Informationsquellen und Ansichten von vornherein meidet oder auch evtl. feierlich verbrennt, was aber nichts an den Tatsachen aendert und nur aufzeigt welch Geistes Kind man ist.
Echt pralle wie du an meinem Geschriebenen vorbei ziehst und direkt mal versuchst in versteckter Art und Weise persönlich zu werden.

Ganz großes Kino!

*blubb*


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 11:10
@1freemind
Hast Du außer dem Dreschen von Phrasen sonst noch was zu bieten?
Ich warte in einem anderen Thread, siehe hier:

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus? (Seite 11)

noch auf ein paar Antworten...


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 11:15
Freemind ist Freizeitwelterklärer, sonst noch Fragen?


Anzeige

melden