Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
taha16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 02:20
El Kaida drot Deutschland in einem neuen Video mit Anschlägen, falls es nach den Wahlen keinen Politikwechsel gibt. Die Drohung vom Bonner Islamisten Bekkay Harrach verkündet....(n24)

was wäre denn, wenn es in Deutschland auch Attentäte geben würde?

Der Hass gegen die Muslime in Deutschland würde steigen Parolen wie Heimreise statt Einreise wären noch näher am Volksmund....
Die Bundeswehreinsätze in Afghanistan wären legimitiert und vom Volk unterstüzt und der Kampf gegen den Terror kann weiter gehen...?

hatten wir das nicht schonmal?

und dann am Ende bereuen wir alles und brauchen jemanden wie Obama, der dann eine Messiasnummer abzieht oder was?

Ich sage nicht, dass es keine El Kaida gibt, aber diese Drohungen scheinen mir nicht soo seriös und langsam frage ich mich echt was für ein Spiel uns vorgespielt wird?

Anzeige
melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 02:34
@taha16
also wenn die "drohung" gefälscht wäre hätte man mit sicherheit nicht so einen milchbubi als terrorist genommen

warum sollte man die glaubwürdigkeit der drohung durch das stümperhaft gemachte video untergraben?

wie kann es sein dass ihr der regierung eine verschwörung mit dem ziel die demokratie abzuschaffen zu traut aber gleichzeitig glaubt dass sie unfähig sind ein glaubhaftes video zu drehen?


1x zitiertmelden
taha16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 02:36
Es geht nicht darum die Demokratie abzuschaffen, sondern bewusst Angst zu schüren um die Einsätze der Bundeswehr zu legitimieren, welche meiner Meinung nach Verfassungswidrig sind..


melden
taha16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 02:41
bin schlafen, aber da ist was faul...


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 02:44
lol :_))


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 02:54
el qaida aka al qaida aka el kaida aka aka aka ist Fantasie.

Terroristen? Gibt es Terroristen? Vielleicht.

Aber dieser angebliche Typ, der die ganze Zeit Video Botschaften nach Deutschland schickt, als ob es jemanden interessiert, hat komischer ziemlich viel Zeit, oder?

Warum kaempft der Gute nicht und dreht die ganze Zeit Videos?

Ausserdem waeren sie wirkliche Kaempfer, wuerden sie sich nicht so verhalten.


2x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 03:00
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Ausserdem waeren sie wirkliche Kaempfer, wuerden sie sich nicht so verhalten.
wie sollte sich ein wirklicher kämpfer denn verhalten?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 03:02
@robert-capa


Was fuer eine hinterlistige Frage.



Bestimmt nicht so wie die in den ganzen Videos.


1x zitiertmelden
melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 03:10
alles Fassade, mich wundert es auch ehrlich gesagt nicht, dass kurz vor der Wahl, irgend welche Videos auftauchen.

Wir leben in einer Zeit der "Manipulation" ich hoffe dem letzten unter euch ist dass auch schon aufgefallen.

Und wer die besten Manipulatoren sind, ist euch hoffentlich auch schon bekannt ?!!

Ich fall schon lange nicht mehr drauf rein... Verunsichere die Leute, und du kannst mit ihnen machen was du willst. Verbreite Angst und Ungewissheit, und nutze dies Eiskalt aus!

Langsam reichts!!


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 08:58
Man kämpft gegen Terroristen, die nicht existieren. Al-Kaida ... es gab auch mal Zeiten, da las man in den Nachrichten, dass Osama in den Kampflagern CIA's ausgebildet wurde. Und wie war es noch mit der Sauerlandgruppe, die Muslims waren? Bekamen wir da auch nicht zu hören, dass deren sogenannter Chef ein Agent sei?

Es sind nur paar die Köpfe, die über die Manipulation, wie hier schon gesagt wurde, entscheiden. Und das ist gefährlich. Denn sie sind gegen all das, was sie selbst nicht sind und können ihre eigene Meinung übertragen an die ganze Gesellschaft.

Und die Menschen in einem "freien, demokratischen" Land sind so stolz drauf, dass sie eine eigene Meinung bilden und Freiheit haben. Wers glaubt ... wir meisten sind nur Marionetten der Medien.


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 09:36
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wie kann es sein dass ihr der regierung eine verschwörung mit dem ziel die demokratie abzuschaffen zu traut aber gleichzeitig glaubt dass sie unfähig sind ein glaubhaftes video zu drehen?
Das ist auch mein Gedanke.

Ich würde auch gern mal wissen was manche hier denn für Videos von so ein paar gehirngewaschenen Möchtegerndjihadis erwarten?

@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Und wie war es noch mit der Sauerlandgruppe, die Muslims waren? Bekamen wir da auch nicht zu hören, dass deren sogenannter Chef ein Agent sei?
Was meinst du wohl wie die denen auf die Schliche gekommen sind und man ihnen ihre Aktion am Ende sabotiert hat?

Die Geheimdienste müssen ihre Leute doch da drin haben, um solche Anschlagsplanungen aufzuklären und am Ende zu verhindern.

@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:alles Fassade, mich wundert es auch ehrlich gesagt nicht, dass kurz vor der Wahl, irgend welche Videos auftauchen.

Wir leben in einer Zeit der "Manipulation" ich hoffe dem letzten unter euch ist dass auch schon aufgefallen.

Und wer die besten Manipulatoren sind, ist euch hoffentlich auch schon bekannt ?!!
Ich glaub ich weiß wen du meinst.

Schauen wir doch mal kurz auf Spanien.

Es gab Anschläge kurz vor den Wahlen, das Ergebnis war das sich die Umfragen quasi auf den Kopf stellten und eine linke Regierung gewählt wurde und die spanischen Truppen aus dem Irak abgezogen wurden.

Ergo sind es die Linken die mit den Terroristen zusammenarbeiten um an die Macht zu kommen.

Richtig?


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 10:29
Von den Machern von 9/11 kommt ein neuer Film in ihre Kinos, der ihnen den Atem rauben wird:

"Al-Qaida-Terror-Angstmach-Video"

Eine Co-Produktion des BND, CIA, MI6, MOSSAD und weitere.
In der Hauptrolle Abu Talha - der Deutsche!

Ab 18.9. in ihrem Kino!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 10:40
Warum haben sie denn nicht den jüdischen Mossadagenten Adam Pearlman alias Adam Gadahn für neue Terrorbotschaft-Videos genommen? Oder wissen etwa schon zuviele, dass er ein Mossadagent ist?

/dateien/pr56637,1253349612,300507mossadtape1

Toller Finger, übrigens!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 11:10
@cityofgod
FGSFDS!

Na ja, ich amüsiere mich köstlich darüber. 1. über diesen knuddeligen Snape-Verschnitt im Anzug (vermutlich, damit das gehirngewaschene Volk nun nicht nur noch vor Bärtigen Angst hat), und 2. über die Leute, die so darauf reagieren, wie (von wem auch immer) erwartet wird: OMG Terror, mimimimi! Ich gehe lieber gar nicht wählen. Am Besten gleich die logischste Konsequenz: Wahlen abschaffen! Bundeswehr im Innern! Nur für Ihre Sicherheit, selbstverständlich…

Als Einheimische eine kleine Bitte: Kommt alle nach Kiel, normalerweise boomt unser Terror-, äh, Tourismus nämlich nur während einer Woche im Juni, wir können es also gebrauchen!

Ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass Schäuble uns mal wieder trollt, vom Allerfeinsten.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 11:29
AL Kaida sind nur 30Jährige Jungfauen die ihren sexuellen Frust an denen auslassen wollen die sie beneiden.
Kleinkinder im Kopf sonst nix.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 11:47
Warum ist die BW überhaupt in AFG?
Terroristen können sich auf der ganzen Welt aufhalten, ob man am Hindukusch nun gegen die Talibanonser vorgeht oder der Hund hat geschissen.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 12:35
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Was meinst du wohl wie die denen auf die Schliche gekommen sind und man ihnen ihre Aktion am Ende sabotiert hat?

Die Geheimdienste müssen ihre Leute doch da drin haben, um solche Anschlagsplanungen aufzuklären und am Ende zu verhindern.
schwachsinn... die geschichte zeit uns, dass sie nicht darin sind, um angebliche verbrechen zu verhindern, sondern um sie zu initiieren und das know-how zu liefern. dumme deppen zu suchen, die sich dafür einspannen lassen und auf die man das ganze abwälzen kann. wir haben sogar mindestens 3 verschiedene geheimdienstorganisiationen bei der sauerland gruppe gehabt. einen der sie fanatisiert hat und einspannte... der v-mann des bnd war, dann haben wir zudem die islamische dschihad union, die ein gespinnst des pakistanischen geheimdienstes ist, wo sie darauf getrimmt werden, sie sollten einen bombenanschlag ausführen, was zu konflikten innerhalb der sauerland-gruppe führte und sie ausseinanderbrechen ließ, dann haben wir denjenigen aus dem türkischen geheimdienst, der einen der sauerlandgruppe das equipment überreichte. als das passierte reformierte sich die sauerlandgruppe erst wieder, die ursprünglich eigentlich als widerstandskämpfer im irak an die front wollten.

und hinter allen drei geheimdiensten stand federführend die cia. die das ganze eingeleitet hat.

das war eine große operation in der die typen der sauerlandgruppe nur ein spielball war, dumme ideoten, die man für geheimpolitische zwecke einspannen konnte.

zuvor hatten die usa den deutschen erklärt, sie haben emails abgefangen zwischen pakistan und deutschland, worin die rede von anschlägen in deutschland wäre. der deutsche geheimdienst durfte diese angeblichen emails aber nicht einsehen. schäuble hatte dann mit hilfe der usa eine riesige operation gestartet, polizeilich, als auch medial, indem er die presse einlud und warnte....

das ganze ist inszeniert, nicht mehr und nicht weniger. selbst die fotos von den angeblichen zündern, die in den medien kursierten waren nicht mehr als bilder von batterien und kabeln. ich erinner mich da noch sehr gut dran.

(sorry, alles bisschen durcheinander...)


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 13:03
jaja...das war der uneheliche Sohn von Frau Merkel und Wolfgang Schäuble.
Diese Fettfrisur mit der Ventilationsbremse kann doch wirklich keiner ernst nehmen.

#Das Video sieht aus als ob es im Lovemobil von Kai Pflaume aufgenommen wäre.
und die Aussagen erinnern mich an die "Ritter der Kokosnuss" ...;)


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 13:06
Die Drohung vom Bonner Islamisten Bekkay Harrach verkündet....(n24)
Abschieben, das Drecksvolk!
Wie dreist sich zu erlauben, einem ganzen Volk zu drohen...


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

19.09.2009 um 13:10
Ganz ehrlich, ich frage mich, wieso man solche leute hier duldet...


Anzeige

melden