Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Obama eine Enttäuschung?

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Obama eine Enttäuschung?

12.10.2012 um 15:22
@KönigIsakim
Zu meinem Beitrag direkt an Dich wolltest Du Dich nicht äußern?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Obama eine Enttäuschung?

12.10.2012 um 15:27
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Zu meinem Beitrag direkt an Dich wolltest Du Dich nicht äußern?
oh, ja, war heute morgen kurz hier hab das durchgelesen, fand ich auch gut, obwohl du mich kritisiert hast. Dann bin ich abgelenkt worden. Versuche Nachzuholen. Wird schon klappen.

Grüße


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

22.10.2012 um 01:52
Lieber Obama, als dieser Republikaner-Clown, dessen Name mir immer wieder entfällt. Meine Familie besteht zwar zu einem Großteil aus Amerikanern und ich bin sehr in die Kultur und Politik involviert, aber mein Kopf will sich diesen Namen einfach nicht merken. Womöglich aus Protest.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

04.11.2012 um 22:34
Man sollte nicht vergessen das er das Land vollkommen verkorkst und in den Mist gefahren übernommen hat von George W Bush....Wie soll er die Karre in 4 Jährchen wider aus dem Dreck fahren? er ist nicht der Liebe Gott! das dauert mindestens 10...es ist sicher nicht einfach....seht euch mal Obama 2008 an volles Gesicht, Pechschwarzes Haar...und jezt? abgeklappert und fast Schneeweiss auf dem Kopf.
4 Jahre Mitt Romney und das Land ist wieder da wo es nach Bush war weiss ja nicht ob das besser ist.


1x zitiertmelden

Ist Obama eine Enttäuschung?

04.11.2012 um 23:00
Das Problem an der ganzen Sache war doch, kaum war Obama gewählt machten die Republikaner nichts anderes mehr als ihn gegens Bein zu pissen und zu behindern wo es auch geht.
Das ganze wurde so absurd das man eigentlich nur noch eins drauflegen hätte können wenn die Republikaner sich lauthals beschwert hätten wenn er mal aufs Klo gegangen wäre.

Da gabs mal die schöne Szene als eine Feldmaus im Garten des Weisen Hauses während einer Pressekonferenz durchs Bild gehuscht ist.
Die Reaktion der Republikaner (leicht überspitzt): Kaum ist ein Nigger im Haus, kommen die Ratten


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.11.2012 um 00:09
Zitat von Katastro-feeKatastro-fee schrieb:Pechschwarzes Haar...und jezt? abgeklappert und fast Schneeweiss auf dem Kopf.
Das ist mir auch aufgefallen, das seine Haare sich verändert haben. Das trügerische daran ist , das exakt in dem Alter in dem Obama Präsident wurde, so vor 4 Jahren, das dann meistens der Effekt mit den grauen Haaren beginnt. Kann man also schlecht sagen, ob ihm vor lauter Sorgen graue Haare gewachsen sind, oder ob das ein ganz normaler Alterungsprozess ist. Jetzt kommen die natürlich voll zur Geltung seine grauen Haare. Mal sehen, könnte ja sein, das es eben diese grauen Haare sind, die Obama die notwendige Reife geben, um das Präsidentenamt würdevoll ausführen zu können. Ich hoffe, er gewinnt am Dienstag den 6.November 2012 die US - Wahl.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

06.11.2012 um 00:22
Wen interessiert den sowas


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Half Obama Drogen der Hisbollah in die USA zu schmuggeln?
Politik, 7 Beiträge, am 29.12.2017 von Realo
yenredrose am 25.12.2017
7
am 29.12.2017 »
von Realo
Politik: US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht
Politik, 31 Beiträge, am 06.01.2016 von demented
ThePresident am 06.01.2016, Seite: 1 2
31
am 06.01.2016 »
Politik: Wahlkampf in den USA - Idiotenparade
Politik, 97 Beiträge, am 31.01.2015 von HeurekaAHOI
1.21Gigawatt am 09.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 31.01.2015 »
Politik: Obama will die Überwachung eindämmen... doch die Repuplikaner...
Politik, 26 Beiträge, am 21.11.2014 von DerVorleser
interrobang am 19.11.2014, Seite: 1 2
26
am 21.11.2014 »
Politik: Der Westen?
Politik, 67 Beiträge, am 15.10.2014 von Interalia
Interalia am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.10.2014 »