Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Obama eine Enttäuschung?

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.07.2010 um 15:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Denn merke: Wer Krankenversicherungen auch für Arme fordert, MUSS mindestens Nazi sein.
Jedenfalls in den Augen der US-Republikaner.
und genau deswegen ist obama fast schon eine offenbarung für diesen müllhaufen da drüben, die glanzzeit der USA ist mindestens schon 100 jahre vorbei ;)

Anzeige
melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.07.2010 um 15:13
Ich glaube der Hype um Obama war eh zu viel. Wenn die Erwartungen zu hoch sind und er schon vorher als halber Messias hingestellt wurde, da kann man nur enttäuschen, ist wie bei den Männern, erwarte nix von ihnen und sie machen dich eher glücklich. :)
Die Idee mit der Krankenversicherung ist an sich nicht schlecht, aber es scheint wie die Deutsche Politik zu sein, bla bla bla, kommt nicht viel bei raus, wie will er das denn bitte angehen?
Kann man denn so ein herunter gekommenes Land überhaupt noch hoch ziehen? Bei so vielen Menschen ist es schwer den Überblick zu behalten. Wie viele streunen da auf der Straße rum? Die können ja nicht einmal alle an einem Strang ziehen, bzw sich anpassen.
Die Amis sinds nicht anders gewohnt, so zu leben, wie sie schon seit Jahren leben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.07.2010 um 15:17
Warum sollten Menschen mit höchst unterschiedlichen Interessen, also beispielsweise Bill Gates und ein Strassenkind aus Harlem, N.Y. "an einem Strang" ziehen?
Und in welche Richtung?


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.07.2010 um 15:24
@Doors
Eben, sie werden nicht an einem Strang ziehen. Würde dann immer welche geben, die auf der Straße leben und auf die Krankenversicherung zB scheißen. :)


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

04.11.2010 um 08:00
Für die Amis ist er eine Enttäuschung, aber für den Rest der Welt anscheinend nicht...
Jetzt nach der Wahlniederlage wird die ganze Schuld Obama zugeschoben...Ih glaube die Amerikaner leiden ernsthaft an einer posttraumatischen Amnesie...Die haben wohl vergessen, was G. W. Bush alles für die USA angerichtet hat!


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.11.2010 um 18:52
Außerdem kann er Sachen die in Jahren vermorks worden nicht innerhalb weniger Monate wieder gerade rücken ;)


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.11.2010 um 18:57
bin froh, dass ich dort nicht leben muss.
aber paar sachen g'falln mir schon...:-)


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

06.11.2010 um 07:07
Er hat die Situation immerhin nicht wesentlich verschlechtert, was für einen Politiker schonmal eine recht gute Bilanz ist.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

08.06.2011 um 12:35
Sogar eine sehr große Enttäuschung.

Nicht nur dass er sein Versprechen Guantanamo zu schließen nun seit fast 4 Jahren nicht erfüllt hat, sondern auch das hier:

Youtube: The Obama Deception 2009  1.deutsche Synchronfassung 1/12
The Obama Deception 2009 1.deutsche Synchronfassung 1/12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber gut, mehr war auch nicht von einem Marionettensystem und einer Marionette zu erwarten..


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

08.06.2011 um 18:04
Scheiss auf ihn, wir wollen einen neuen Präsidenten?
Ja gehts noch? Etwa Sarah Palin? Prost Mahlzeit! :D


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

14.06.2011 um 13:39
Obama ist eine doppelzüngige Schlange
Generationen später gibt es trotzdem wenig Fortschritte. Ganz im Gegenteil: Präsident Barack Obama jagt Geheimnisverräter gnadenloser als sein Vorgänger George W. Bush.

Eine Flut staatlicher Ermittlungsverfahren wegen Informationslecks aus den eigenen Reihen offenbart die Doppelzüngigkeit Obamas, der geschworen hat, er werde sich durch "ein beispielloses Maß an Offenheit" auszeichnen. Obama sei diesbezüglich der "schlechteste aller Präsidenten", sagte Judith Ehrlich, die Regisseurin des Oscar-nominierten Dokumentarfilms "The Most Dangerous Man in America" über Daniel Ellsberg (2009) der britischen Zeitung "Guardian".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,768229,00.html (Archiv-Version vom 16.06.2011)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama eine Enttäuschung?

15.06.2011 um 23:57
War klar, dass er nichts ändern wird. Er ist eben auch nur eine Marionette.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama eine Enttäuschung?

16.06.2011 um 09:09
Wenigstens ist er kein verdammter Republikaner...


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

16.06.2011 um 09:38
Enttäuschend ist er nur für diejenigen, die sich haben blenden lassen und deshalb etwas Positives von ihm erwartet haben. Da ich nichts Positives von ihm erwartet habe, hat er mich auch nicht enttäuscht.

Es war abzusehen, dass er ein Lügner und Sklave des Systems ist.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 13:27
was versprach er alles, was hielt er nicht, so ne liste wäre super
ich denke er kann nicht vile verändern denn er ist nur präsident er muß ja auf seinen stab hören


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 13:31
Mich würde ja mal dringend interessieren wie man diese Umfrage mit Antwortmöglichkeiten wie
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb am 22.09.2009:Scheiss auf ihn, wir wollen einen neuen Präsidenten
oder
War klar das sich nichts ändern wird
versehen kann. Was hat der der mit unserer Lebenslage zu tun?

TSWTwR cid 002501c9e3d90db47b307F6C4599H


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 13:35
Ich finde, dass Barack Obama bisher einen ziemlich guten Job gemacht hat.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 13:41
Im Vergleich zu anderen US Präsidenten ist seine Leistung doch respektabel. Ich denke da in erster Linie an die längst überfällige Krankenversicherung für alle. Er ist wie in jedem demokratischen System eben auf die Mehrheit (Kongress) angewiesen. Sein Handlungsspielraum ist daher leider sehr begrenzt. Lediglich seine Versprechungen im Fall Guantanamo fand ich zu voreilig, und er konnte sie ja auch nicht halten, aus dem gleichen Grund natürlich.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 14:39
Obama, kann nicht das sofort wieder gutmachen wie Bush.
Ein Staat ist wie das Vertrauen, es dauert lange es aufzubauen aber extrem schnell zu zerstören.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

23.06.2011 um 14:41
Verstehe leute nicht die nicht mit Obama zufrieden sind wie soll man in so kurzer zeit den mist aufräumen den sein vorgänger verursacht hat er versucht es zumindest abzug aus dem Irak und jetzt aus Afghanistan er setzt sich für den Frieden ein


Anzeige

melden