Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ist Obama eine Enttäuschung? RSS

288 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Obama

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten6 BilderSuchenInfos

MazlumDogan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Ist Obama eine Enttäuschung? 22.09.2009 um 17:41



Ist Obama in euren Augen eine grüße Enttäuschung?

melden

Ja, es hat sich nichts verändert
149 Stimmen (31%)
Er hate noch keine Chance sich zu beweisen
42 Stimmen (9%)
Nein, er ist hervorragend
129 Stimmen (27%)
War klar das sich nichts ändern wird
89 Stimmen (19%)
Kommt noch
13 Stimmen (3%)
Scheiss auf ihn, wir wollen einen neuen Präsidenten
22 Stimmen (5%)
Interessiert mich nicht . ...
33 Stimmen (7%)

Seite 9 von 15 1 ... 7891011 ... 15
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 17:07

habiba schrieb:
dass die amerikanische Nahrungsproduktion
Und was ist mit deutschem Gammelfleisch?

Aber ich warte ja noch auf Antworten:
Umfrage: Ist Obama eine Enttäuschung? (Beitrag von Branntweiner)

Ich will Namen der Fadenzieher.



melden
Lattenschuss
ehemaliges Mitglied


   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 17:24

Ich nehme die vorletzte Auswahlmöglichkeit

melden
   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 17:34

Keine Ahnung was er so geändert hatt oder ob er was geänder hatt aber ich war ziemlich entäuscht als er den Friedensnobelpreis bekam.

melden
   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 17:50

Obama ist auch ein entfernter Ableger von den Howlands. Dieser Stammbaum verbirgt einige Präsidenten von Amerika. Er ist auch nur ein Baustein des grossen Planes.

Derjenige muss blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein grosses Vorhaben, ein grosser Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen.
(Winston Churchill)

melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied


   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 17:59

Er tut was er kann, ich hoffe er wird mit einer zweiten Amtszeit belohnt....

So behindert wie sich die Republikaner im Moment anstellen siehts ja auch gar nicht so schlecht für ihn aus....

melden
Lattenschuss
ehemaliges Mitglied


   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 18:05

Ich kann nja manchmal gehässig sein und sehe Amiland auch sehr kritisch aber so böswillig ihnen eine zweite Amtszeit zu gönnen bin ich dann auch wieder nicht

melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied


   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 18:08

Eine bessere Alternative wäre dann wer/welche?.....

melden
habiba
ehemaliges Mitglied


   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 18:11

@annanuki
Schoen zitiert :-)

@Branntweiner
Aber ich warte ja noch auf Antworten:
Umfrage: Ist Obama eine Enttäuschung? (Beitrag von Branntweiner)

Ich will Namen der Fadenzieher.


Du willst.. suchs sie dir selbst die Namen. Dazu gibts doch genuegend VT-Stoff, oder nicht ? ;-)
Ich habe keine Namen. Ich schau mir das Puzzle im Grossen an und stelle fest, dass es fuer diese Art von System nur ein paar grosse Drahtzieher hinter allem geben kann. Alles andere waere gegen die Logik und den natuerlichen Menschenverstand.

Wenn ich dann sehe, dass da Menschen (Obama) scheinbar grundlos ploetzlich das Gegenteil von dem machen (diesen ominoesen Vertrag unterzeichnen), als dass sie jahrelang leidenschaftlich gepredigt haben, dann liegt die Moeglichkeit nahe, dass er unter Druck oder ganz einfach auf Befehl gehandelt hat.
Wenn ich dann noch ein wenig seinen Vorgaenger unter die Lupe nehme, der aus DER amerikanischen Oelkartellfamilie schlechthin stammt und schon vor seiner Amtszeit durch diverses Versagen aufgefallen ist (zwei Firmen in den Bankrott geritten, Alkoholikervergangenheit etc.) und dann doch President wird und mit seine Unfaehigkeit waehrend seiner gesamten Amtszeit immer und immer wieder brilliert, dann waere ich bloed, wenn ich dahinter nicht ein gigantisches Spiel von versteckter Macht und Manipulation erahnen wuerde.

Aber dir ist natuerlich freigestellt, was du glauben oder nicht glauben willst.

melden
Lattenschuss
ehemaliges Mitglied


   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 18:11

Es gibt mehrere Alternativen die ich in Betracht ziehen würde aber die einzeln zu besprechen habe ich keine Lust. Wichtig gilt für mich dass er erstmal weg ist

melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied


   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 18:15

Lattenschuss schrieb:
die einzeln zu besprechen habe ich keine Lust

Optimale Voraussetzungen für eine Forenmitgliedschaft....

melden
Lattenschuss
ehemaliges Mitglied


   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 18:18

@van_Orten

Das würde mir zu langwierig werden und dazu habe ich keine Zeit. Ich kann etwas zu einem Thema schreiben und eine Meinung abgeben aber bin wohl nicht verpflichtet hier alles breit auszutragen und in langwierigen Diskussionen zu erörtern. Man gebe sich also einfach mal mit der Aussage zufrieden dass es mir vor allem wichtig ist ihn wegzubekommen

melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied


   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 18:21

@Lattenschuss

Jop. Und die Aussage wird dann direkt entsprechend bewertet ;)

melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied


   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:08

@van_Orten
@Lattenschuss
@habiba
@annanuki
@Dovahkiin
@Branntweiner
@dr_freezy
@Schrotty
@RoyalBlue
@BluePain

Guantanamo wird Dauereinrichtung:

"US-Präsident Obama wollte Guantanamo schließen - und ist gescheitert: Jetzt unterzeichnete er ein Gesetz, das die Auflösung des Lagers de facto unmöglich macht. Zudem erlaubt die neue Regelung die zeitlich unbeschränkte Festsetzung Terrorverdächtiger." Quelle: Spiegel.

Hier noch einmal, für alle leichtgläubigen Gutmenschen, die wie die Kindlein etwas anderes geglaubt haben, der Obama-Song :D



Muaha^^

Mir tuen diese Leute im Video schon leid die so viel Hoffnung in Obama reingesteckt hatten und jetzt enttäuscht wurden.

Da wurde nix gechanged.. doch sorry der change kam, es wurde noch schlimmer :D

Obama hatte sich bei seinen Auftritten nur versprochen, er meinte eigentlich: Yes, we can'T.

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:10

habiba schrieb:
Ich habe keine Namen
Aber blöd von Marionetten reden. Danke.

melden
   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:18

Mir ist Obama lieber als ein Romney oder Gingrich oder gar ein Paul. Außerdem wurden die schärferen Anti-Terrorgesetze von rechten bis rechtsextremen Lagern durchgeboxt. Natürlich stimmten auch viele Demokraten für das Gesetz. Aber die Idee stammt nicht von Obama, er ratifizierte lediglich das, was die Republik anscheinend herbeisehnt, die Amis sind schon extrem paranoid und übertreiben es etwas mit ihrer Terrorphobie

melden
   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:22

Lieber Obsma als die republikanischen Kandidaten. Deswegen ist Obama einfach keine Entäuschung ,sondern dringend nötig.

melden
   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:25

@Luminarah
Enttäuscht kann man so wieso nur sein wenn man zu viele Erwartungen hat. Die hatte ich zum glück nicht und mir ist es auch lieber dass er wiedergewählt wird als dass eine republikanische Dumpfbacke an die Macht kommt.

melden
zetta2
ehemaliges Mitglied


   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:31

es kommt noch eine echte Enttäuschung, bisschen später,..

melden
   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:31

Obama ließ schon verlauten, dass seine Regierung während der jetzigen und eventuell darauffolgenden Amtszeit keine US-Bürger auf unbestimmte Zeit und ohne Gerichtsbeschluss durch das Militär einbuchten lassen wird.
Sollten aber die Republikaner zu Macht kommen, ist Schluss mit Lustig!

melden
Can
Profil von Can
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:32



Obama ließ schon verlauten, dass seine Regierung während der jetzigen und eventuell darauffolgenden Amtszeit keine US-Bürger auf unbestimmte Zeit und ohne Gerichtsbeschluss durch das Militär einbuchen lassen wird.

Das ist aber sehr nett von denen

melden

Seite 9 von 15 1 ... 7891011 ... 15

86.467 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ost und West - Wie lange noch?304 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden