Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Punkt

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Politischer Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Punkt

02.08.2004 um 10:17
Ich glaube Tanja hat ein gewisses unrechtsempfinden gegenüber der verschmähten Wahl zur Ortsvorsitzenden ihrer so geliebten SPD, was soll's. Ich empfinde weder Zustimmung noch Abneigung da sich die Diskussion auf ein mir unverständliches Niveau zubewegt deren eigentliche Aussage in einer kontraproduktiven Meinung verschwindet. Fiktion und Wahrheit sind zwei verschiedenen Sachen und sollte einander lieber nicht berühren. Wem nützt das 3-4 Seiten Pamphlet ? Weder den Frauen noch den Männern es scheint nur die stütze eines einzelnen Egos zu sein dessen Motive der gleichen niederen Art sind wie es ein "männliches" Subjekt der Gattung Mensch geschrieben hätte - ich fordere die Gleichstellung der Männer in Sorgerechtsfragen und fordere alle Fernsehsender auf Webung für menstruationsbedingte Hygieneartikel zu unterbinden! Weiterhin Fordere ich die Einführung von Männerparkplätzen und die Einrichtung gesonderter Männerruhezone in öffentlichen Gebäuden, ausserdem erwarte ich die Richtigstellung das Phallussymbole für Männer sexuell erniedrigend sind!

Anzeige
melden

Der schwarze Punkt

02.08.2004 um 17:33
Hi chutullu !

Gleichstellung, wenn ich das schon höre...
Keine Frau will Gleichstellung !
Rache wollen sie, für Jahrtausnde des Patriachiats.
Rache, blutige Rache, sonst nix !

; )

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Der schwarze Punkt

02.08.2004 um 17:35
@ mikesch

hast du angst vor frauen? ;-)


melden

Der schwarze Punkt

02.08.2004 um 17:45
@camuur :

Kommt auf Anzahl, Alter und Aussehen an,
aber vom Grundsatz her eher nicht.
Ich bin wohl schüchten...

; )

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Der schwarze Punkt

15.08.2004 um 05:21
Chutullu,

es scheint du hättest Tanja durchschaut, mit der Vermutung sie fühle sich im Stolz wegen ihrer Zurücksetzung bei einer Wahl, verletzt, liegst dur verm. richtig. Ich hab das überlesen.

Du forderst: "alle Fernsehsender auf Werbung für menstruationsbedingte Hygieneartikel zu unterbinden!" :)

Ich fordere Werbung für Hygieneartikel speziell für den Mann, z.B. für die Tröpfchen fang Einlage, die Bremsspur Slipeinlage mit Deo, den Bandage Strumpf gegen nächtliche Sekrete :)



" Weiterhin erwartest du die Richtigstellung das Phallussymbole für Männer sexuell erniedrigend sind!" Z.B. am direkten Vergleich mit diversen Spielzeugen.


melden

Der schwarze Punkt

09.09.2004 um 14:51
Hat sonst noch wer die Tanja mal gesehen? Gibts noch nen Thread von der?


melden

Der schwarze Punkt

10.09.2004 um 23:15
Ich beantworte selbst, ja "Deutschland im Dämmerschlaf"


melden

Der schwarze Punkt

10.09.2004 um 23:30
gott, müsst ihr alles so ausführlich schreieb? würds mir ja gern durchlesen, aber das is mirt grad ma zu anstrengend!!

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden

Der schwarze Punkt

12.09.2004 um 00:33
Leute,
ihr seid unappetietlich, :)
DER SCHWARZE FÜRST (würghhhh....)

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Der schwarze Punkt

12.09.2004 um 13:32
<>Der schwarze Punkt <>

Ich seh da keinen schwarzen Punkt oder etwas zu dem diese Überschrift passen würde :|

<>Deutschland ist krank. Eines der Krankheitssymptome heißt: politischer Feminismus. <>

Öh, Frau Doktor? Ist das ansteckend? Dann sollten wir Amerika (öh halt, di haben sich ja auchs chon angesteckt), China (ne, sind ebenfalls angesteckt), ganz Afrika (verdammt, auchschon angesteckt), Russland (ähm, sind dies nciht auch?) , hmmmmmm, wen sollten wir den dann vorwarnen?

Oder sagen wirs im ernst? Die Krankehit ist nicht politischer Feminismus, sondern politisches Desinteresse. Das bezogen auf Deutschland.

<>Männer haben sehr viel erfunden um Frauen das Leben zu erleichtern, war eine der Thesen Esther Vilars, aber “...die Frau fängt noch immer nicht an, etwas zu lesen, sie kümmert sich noch immer nicht um Politik, und die Erforschung des Universums lässt sie absolut ungerührt.“, und Vilar weiter “Die Frauen benutzen ihre geistigen Anlagen nicht, sie ruinieren mutwillig ihren Denkapparat und gelangen...in ein Stadium sekundärer, irreversibler Dummheit.“. Fast kommt der Gedanke auf, frauenfeindliche Männer hätten Claudia Roth, Renate Künast, Bärbel Höhn, Angelika Beer und Volker Beck, in böswilliger Absicht in gesellschaftliche Schlüsselpositionen gehievt, um die vilarschen Sätze in Fleisch und Blut, quasi Frankenstein gleich, der Welt zur erschröcklichsten Anschauung darzubieten. Hereinspaziert ins Phrasenzelt der Absurditäten! Komm´se näher komm´se ran, hier wer´n se genauso beschissen wie nebenan! <>

5 von ??? ? Du nennst 5 höhere Frauen und denkst dir dabei nen großen Lenz? Meine güte, wie viele Männer werden als dumme Handwerker abgestempelt? Es ist jedem in Deutschland scheiß egal was du kannst un was du bist, wenn es nicht auf dem Papier steht, bist du nichts!
Und im Grunde hat Esther Vilars sehr wohl recht. Schau zum einfachen Bürger auf der Straße. Hauptsache schön aussehen, mehr wird nicht gebracht.

Und außerdem, was hat eine Claudia Roth, einer simplen Bankkauffrau vorraus?! Ist ja gerade zu Frauenfeindlich, sollche Personen als 'unbedeutend' abzustempeln!

<>Aus eigenem Antrieb und ohne Hilfe erfolgreiche Frauen, passen nicht in die feministische Ideologie. Dabei hatten jedoch Frauen mit Qualität, schon immer eine Chance; Masse statt Klasse, macht aber – so sollte man doch meinen - immer einen schlechten Eindruck. Sie unterweisen uns jedoch nach ihrer Logik in niedriger Mathematik: 50% Frauen = 50 % Macht. <>

Macht? Macht?! Macht ist nicht der prozentualen Verteilung abliegend. Macht ist Schaffenskraft. Die kann sogar nur bei 20 % vorhanden sein.

<>Dass aber bei einem Geschlechterverhältnis in der Politik von etwa 70:30, bei gleicher Berücksichtigung der Minderheit ein Missverhältnis entsteht, erreicht den Verstand nicht, - die Vernunft schon gar nicht. Erst recht nicht wird darüber nachgedacht, wie viel ökonomischer Schaden dadurch in Deutschland entsteht, da unterqualifizierte Menschen mit dem „richtigen“ Geschlecht, fachlich kompetenteren mit dem „falschen“, vorgezogen werden. Die Qualität sinkt – systembedingt - weil der politische Wille es so möchte. Ein Teil des aktuellen „deutschen Problems“ zeigt sich in der Dominanz feministischer Prinzipien, die längst weite Teile der Gesellschaft erfassten oder passiv, leidenschaftslos, desinteressiert, domestiziert – schlicht mit größtmöglichstem Phlegma, toleriert wird. <>

Oder kurzgesagt: Keine Sau interessiert sich für Politik!

<>Nehmen wir doch einfach einmal den ganz normalen Ortsverein der SPD. Da sitzen dann etwa bei der Jahresversammlung ein und noch ein halbes Dutzend im Hinterzimmer des “Bürgerkrugs“ beisammen und sollen den Vorsitz und die Stellvertretung, die Finanzchefin oder den Schatzmeister, zwei oder drei weitere Vorstandmitglieder oder „Gliederin“, die Revisionskommision und Delegierte für die Gesamtortsversammlung und/oder Kandidaten für die nächsten Wahlen bestimmen, demnach also mindestens acht, vielleicht auch zehn Leute in Ehrenamt und Würden bringen. <>

Das nennt sich Politik. Und Politik wird auch durch Wähler bestimmt. Verstanden?

<>Da wird der seit Jahren aktive und rührige, wenngleich rhetorisch nicht allzu starke, aber dafür um so hölzerne Betriebsratsvorsitzende des größten örtlichen Metallbetriebes als Vorsitzender wieder gewählt, da wird der Realschullehrer mit gemäßigter 68er Biografie spät, fast zu spät um noch Karriere machen zu können, zum Kandidaten der Kandidatenwahl des Bürgermeisterkandidaten bestimmt und der ehemalige Postbeamte mit guter Pension, die er sich mit hervorragender Leistung bei der Briefmarkenausgabe und Inkompetenz in Sachen Postbanksparbriefe (Mittagspause: 12-15 Uhr) und gleichzeitiger 58- jähriger Mitgliedschaft in der Partei (er hatte sich immerhin gleich nach der Lehre, aus Protest gegen den Zwangszusammenschluss von SPD und KPD in der Ostzone, in den starken Arm Kurt Schumachers gerettet) zum elften Mal und einstimmig wie immer zum Finanzbeauftragten gewählt.

Naja, möchte man sagen. Nicht besonders doll, aber immerhin besser als ein Besenstil. Aber nun fehlen immer noch die Frauen. Sechs von den Veranschlagten sind Frauen (33,34%, aufgerundet). Vier sind mit ihren Männern gekommen. Gestandene Hausfrauen sozialdemokratischer Prägung (fünf Jahre und acht Monate Rentenanwartschaft erworben, zwei Kinder, Inhaberinnen von durchschnittlich fünfeinhalb Rüschenblusen), eine Heimerzieherin und eine Gymnasiastin, die im Wahlkampf neu eingetreten ist – weil sie das alles und besonders Schröder so geil fand. Wie da nun schöpferisch reagieren?

Also! Es ist klar. Die beste aller Hausfrauen rückt zur Stellvertreterin auf. Die Erzieherin mit immerhin mittlerem Verstand wird irgendeine Delegierte. So! Bis dahin kippt die Waage noch nicht vollständig um. Kämen wir zum nächsten entscheidenden Schritt, der darin liegt, früher zumindest nach außen hin, geschickt versteckte Dummheit, nur innen zähmen zu müssen.

Richtig! Vor der Quote konnten die Frauen nach zwei Stunden langweiliger Sitzung schon mal vorgehen und Abendbrote schmieren, jetzt werden sie in halböffentlicher Sitzung abgeschmiert. Die oben genannten Hausfrauen werden zu öffentlichen Repräsentanten der gewesenen Arbeiterpartei!

“Wem nützt das, Genossen?“, hätte selbst Walter Ulbricht gefragt, und ging schon lange vor dem 90er Bündnis allzu grüner Frauen und Männer in die Emanzipations-Offensive - “Tja, das reine Glück besteht eben nicht mehr darin, dass wenn man zu Hause kommt, dass einem die Filzlatschen, nicht wahr, entgegengebracht werden.“ (O-Ton,W.U.). <>

Aha, ist zwar absolut Realitätsfremd, übertrieben und Männerfeindlich (so wie wirs ja von Frauen kennen), aber erzähl weiter.

<>Angenommen, es gäbe ein freches Mädchen , - so etwas gibt es tatsächlich, allen Abtötungsversuchen des Lebens seitens der Gutmenschenpädagogik zum Trotz, also, ein ganz natürlich - selbstbewusstes, mit Styling-Gel zurechtgemachtes, möglicherweise auch Drei-Wetter-Taft nicht verschmähendes und mit mehr Willen ausgestattet als es unsere taubengrauen, aber immergrünen Frauen jemals waren, also so ein Mädchen würde im spaßhaften Zorn am Zaun des Bundeskanzleramt rütteln und so was wie: “Ich will da rein!“, brüllen,- es wäre mit etwas Abstand und Relativierung sogar etwas witzig - grüne, schwere Mütter mit Glockenröcken oder immergrauen Anzügen, wirken an gleicher Stelle nur peinlich. <>

Ah. Ist zwar absolut sinlos, aber okay.

<>Frauen unterhalten sich nicht über Fußball. Stimmt. Und auch wieder nicht. Denn: Es interessieren sich inzwischen viele Frauen für Fußball. Eine halbe Millionen von ihnen sind im DFB organisiert. Nur, ausgerechnet für traditionell denkende Frauen ist der Fußballsport immer noch etwas, wo “22 Mann dem Ball nachlaufen“. Ist dies ein Vorurteil? Nein, denn es ist die Summe der Erfahrungen, da jene, die so reden bekannt sind und es sich hässlich ausnimmt, mit ihnen ernsthaft über Sieg und Niederlage auf sportlicher Ebene zu debattieren. Es juckt sie nicht! Ahnungslosigkeit wäre ein Entschuldigungsgrund. Überlachte Freude über die gewollte Unwissenheit, gepaart mit abfälliger Ironie über den abwegigen Gegenstand, lässt den Gedanken zum Küchenmesser schweifen. <>

Ach du meine Güte, du tumphst hier damit, das noch mehr Frauen dem stupiden 'Pin Pong' verfallen sind? Also das ist nun erbärmlich. Fußball angucken ist nicht sinn und Sache. Es zu spielen ist das drollige. Man hat einfach aufs Bällchen, freut sich bei nehm Törchen und ist an der frischen Luft mit Leidensgenossen. Der Sinn von Fußball ist: Spaß. Genauso wie von Basketball, Volleyball, Hocky, usw. Dies verstehen Frauen bis heute icht, weil sie es nicht spielen. Bzw. sie spielen jedesmal gegen die falschen. Normale Otto-Normalverbraucher-Frauen sind nunmal keineswegs Fußballasse (wenn sie überhaupt den Ball treffen). Tja, schön auszusehen ist eben nicht alles. Und deshalb mag es auch kaum eine Frau. Sich in den Dreck zu hechten, herumzurennen und dann triumphal ins Törchen zu ballern, das ist vielen Frauen zu wider. Aber meines erachtens würden viele Frauen gerne mal Fußball probieren, finden dies aber nicth feminin genug. Sowas wie, einfach Spaß empfinden, das lernen Frauen nicht so schnell. Mag mit der Erziehung und dem Mentalen Gesellschaftdenken zu tun haben, aber eine entschuldigung ist es trotzdem nicht.

<>Frauen unterhalten sich gerne und häufig übers Essen. Das stimmt nun allerdings. Sie zelebrieren Teekocherei mit einer Hingabe, die den Betrachter körperlich schmerzt. Vom beißenden Geruch der Duftkerzen mal abgesehen. Dass es gerade Frauen aus dem “alternativen“ Milieu sind, die dieses Verhalten bis zum Erbrechen praktizieren, interessiert wieder nicht, die Praktik ist das Wichtige, - haben doch Kungeleien alternativer Frauen in der Teeküche, in ihrer Spitze Röhm-Putsch Qualitäten. <>

Naja, Teepartys sind nur Mittel zum Zweck. Man läd sich ein paar Genossinen ein zum Schwafeln über den Arsch von Prad Pitti oder wie hochhackige Schuhe doch Krampfadern fördern und die Gastgeberin präsentiert ein bisschen wie viel man doch selbst besitzt. Mehr ist das auch nicht. Ist die übliche Kenipentur des männlcihen Geschlechts. Saufen, Reden und Spaß haben.

<>Doch zurück zur Quote. Die “Linke“ stellt sich eine Falle, tappt herein und jammert, - denn nun geht es ans Eingemachte! Die politisch linken Frauen werden in der Grünen Partei, der SPD und der PDS, von lesbischen Feministinnen dominiert. Da diese wiederum die männlichen Parteimitglieder beherrschen, wird die Mehrheit der Organisierten von einer verschwindend kleinen Minorität geführt. Dies wird auch als moralisch gerecht angesehen. Gesonderte Frauenstrukturen sind willkommen, sogar erwünscht. Frauen betreffende Fragen können z.B. der PDS von den anwesenden Frauen (und seien es drei von dreizehn versammelten Personen) mit der einfachen Mehrheit, also in diesem Fall 2:1 entschieden werden. “Frau“ behauptet: Die politischen Strukturen sind grundsätzlich männlich. Männer bewegen sich also ständig auf den für sie geschaffenen Feldern. Einwände gegen diese Behauptungen entgegnet “frau“ mit lächelnder Arroganz und innerparteilichen Machtspielen. Widersprechende Frauen gelten als Verräterin an der feministischen Sache. <>

Ah. heißt das nicht, Frauen sind bööööööööööse? ;)
Tze, also wenn da der Wahrheit entspricht, hast du gerade genug Gründe genannt, Frauen auf ewig aus den genannten Partien zu verbannen! ;)

<>Es ist schon eine der krudesten Storys überhaupt wie sich Adepten des Männlichen, als feministisch, also weiblich, bezeichnen können. Dabei sind sie doch die Machos unter den Frauen. Alles ist demnach nur ein Etikettenschwindel. Sexualfeindlichkeit gehört zu ihrer Natur, denn: Alle Sexualität geht vom Manne aus! “Lieber Dienst in der Kaserne, als am Manne unter der Laterne“, „dichtet“ “frau“ in der Emma, in der man so schreibt, wie die Zeitung heißt. <>

Ich Rate dir eines: Wirf diese Frauenzeitschrift weg und werd objektiver. Was du da gerade geschrieben hast war derber Bockmist.

<>So empfiehlt die Feministin konsequenterweise auch nur eine Adaption des Männlichen: Saufgelage, keine Skrupel vor dem Trieb zur Macht, Stammtisch, Kungelrunde, das Kaminzimmer und die Trümmerfrauenmentalität (Brecht: ...und die Hitlerfrauenschaft, kommt die Röcke hochgerafft, fischend mit gebräunter Wade nach des Erbfeinds Schokolade. Spitzel, Kraft-durch-Freude-Weiber...Blut und Dreck in Wahlverwandtschaft, zog das durch die deutsche Landschaft, rülpste, kotzte, stank und schrie....) Behüte uns also Gott vor dem “Drei-Wetter-Taft-Syndrom der ästhetisch-repräsentativen Aufgaben.“, schwadronieren sie und wackeln mit den Kübelhintern. <>

Du wirst immer schlechter.

<>Der politische Feminismus hat der Linken mehr Stimmen gekostet als alle Fünf-Mark-Benzin-Beschlüsse und sämtliche Mauertoten zusammen und war doch falscher als alles andere. Denn, viele durchaus vernünftige Männer und Frauen, schreckt die Aussicht auf verordnete Gleichheit der Geschlechter im beschriebenen Sinn. <>

Soll das heißen, Frauen raus? :|

<>„Mit der Quote am Ende“: Ja, wie wäre das schön! Und wir, die wirklich emanzipierten Weiber, wir stoßen dann darauf an: Auf den vorläufig endgültigen Sieg Esther Vilars über Alice Schwarzer! <>

Dann stoß an, Weibsbild ;)



------

Fazit:

Und wieder eine Thread gegen Männer. Tja, Frauen reden auch nur über das eine -.-

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Der schwarze Punkt

19.11.2007 um 10:02
Link: www.spiegel.de (extern)

Wer hat eigentlich mehr Schuld am Klimawandel - Männer oder Frauen?

Für die Bremer Professorin Ines Weller ist der Fall klar: Männer essen mehr Fleisch, fahren protzige Autos und wollen ihr klimaschädigendes Verhalten nicht ändern.




Nun, wer hätte ein anderes Ergebnis erwartet?


melden

Der schwarze Punkt

19.11.2007 um 16:15
Guten Morgen, Herr Pfarrer!
Den Link hatten wir schon in einem anderen Thread.


melden

Der schwarze Punkt

19.11.2007 um 16:16
Ja, schaffen wir die Männer ab!^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 358 Beiträge, am 25.03.2024 von juvenilea
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 25.03.2024 »
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.319 Beiträge, um 03:00 von Biernot
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 616 617 618 619
12.319
um 03:00 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.758 Beiträge, am 15.03.2024 von SvenLE
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1506 1507 1508 1509
29.758
am 15.03.2024 »
von SvenLE
Politik: SPD
Politik, 6.042 Beiträge, am 18.02.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.042
am 18.02.2024 »