Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Immigranten-Thread

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:05
Jo, bye bye.. @Theotis

Anzeige
melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:07
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:bist du nicht anwesend?
hier gehts die ganze zeit doch um die immigranten,
schau mal wie der thread heisst.
wilkommen, schlag das eisen solange es noch heiss ist
Reden wir hier wirklich von allen Migranten/Ausländern denen die Deutschen ja angelbich alle so ablehnend gegenüberstehen?

@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Hier offenbart sich das Abbild eines deutschen gesamtgesellschaftlichen Problems 'mangelnde Fähigkeit über Sachverhalte rational und gewissenhaft nachzudenken da wird einfach alles über den Kamm geschoren
Bitte präzisieren.


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:07
@Bluex3Banana
Man,diese Dumpfbacke bekommt 500€ dafür das er da Scheisse erzählen darf,der ist gebrieft,und wenn er sagen wollen würde "ich würd lieber mein Abi machen"dann tippt ihm ein hansel auf die Schulter


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:09
Wir haben Erfahrungen gesammelt. Du hörst dir, die ja noch nicht mal an und stempelst dies als Einbildung ab. @Larry08


1x zitiertmelden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:10
Break******

Also, ich sehe nach 5 seiten eine Menge verletzer Gefuehle,
da koennt ihr alle zusammen mal ganzgenau sehen wie ihr sachen Handhabt, wie meckernde Kinder.
Sticheleien wurden schon nach seite eins rausgeholt und backpfeifen auf seite 3 verteielt.
Kommt mal alle runter, lest euch den Eingenagspost durch und dann atmet tief durch und postet wieder.
ALLE


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:11
@Warhead

ob das nun echt ist oder nicht is irrelevant.
aber vom aussehn passts.


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:11
@Larry08
xploaded hat für mich präzisiert, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen deine Reaktion ist kein Einzelfall das ist das was ich meinte...


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:12
Freiheit heißt nicht nur das man hingehen kann wo man will, sondern das man auch bleiben und auch wieder gehen kann wo und wohin man will!

Ich find es echt schlimm wie Menschen sich demütigen lassen müssen, weil sie sich irgendwo dazu gehörig fühlen wollen und angeblich aus weiß Gott welchen Grund nicht dazu passen. Und dies betrifft nicht nur Migranten!


1x zitiertmelden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:13
@Warhead

für dich sind alle ausländer gekauft die so auftreten oder?

in neukölln laufen davon ganze gruppen rum ich würde gerne wissen wer die alle bezahlt


was nicht heisst es gibt nicht ebensoviele schwachköpfe auf deutscher seite die verteilung ist nur anders...


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:13
@Ilvi
das nenn ich doch mal Salbe auf eine Wunde streichen.
danke fuer deinen netten beitrag


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:17
wisst ihr wie ich mich fuehle

wie abgestempelt in einer Schublade liegend als Dokument 08/15 neben dem Buch "Mein Kampf"
lol

ernsthaft.
ich kickboxx euch alle nach hawaii, wenigstens koennt ihr dann in ruhe ruhen


1x zitiertmelden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:18
Vielen Dank für deine Einladung @kickboxer85
Dann gebe ich doch noch mal einen Kommentar. Vielleicht hilft´s.
Zitat von IlviIlvi schrieb:Ich find es echt schlimm wie Menschen sich demütigen lassen müssen, weil sie sich irgendwo dazu gehörig fühlen wollen und angeblich aus weiß Gott welchen Grund nicht dazu passen. Und dies betrifft nicht nur Migranten!
Ich weiss ja nun nicht genau, wie du es meinst @Ilvi
Aber, jemandem aus fernen Ländern die Landessprache zu vermitteln, oder eine Ausbildung zu vermitteln, damit er oder sie dazuheören können, halte ich nicht für eine Demütigung.


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:19
Wieder Verallgemeinerung, so kommen wir nicht weiter. Ich bin in dritter Generation und erlebe diese scheisse @Theotis

Und ich kann deutsch


1x zitiertmelden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:19
@kickboxer85
Richtig kaum wird sich Negativ über Ausländer/ Immigranten geäussert kommt die nazischelle

wer pauschalisiert nun?


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:20
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:wisst ihr wie ich mich fuehle

wie abgestempelt in einer Schublade liegend als Dokument 08/15 neben dem Buch "Mein Kampf"
lol
Vorhin warst du noch gut drauf, weil du es geschafft hast und erkannt hat, worauf es ankomt. Und jetzt? Warum der Stimmungswechsel @kickboxer85


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:20
@Theotis
Immigrant sein bringt sehr viel Schmerz mit sich, glaub mir.
Die Einsamkeit, die Umgebung, Rassistische Erfahrungen, ein neues Leben in der Frmde, als waer nicht schon alles schlimm genung werden die Kinder dann auch noch zu Biestern


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:21
lol. ich hab nur spass gemacht, ich wollt nur alle worte in einem satz benutzen.

@Theotis
der stimmungswechsel. neeeh, ich bin ok, bin nicht sauer auf niemanden.


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:23
Zitat von cancan schrieb:Ich bin in dritter Generation und erlebe diese scheisse @Theotis

Und ich kann deutsch
Dann sag doch einfach mal, was du eigentlich willst @kickboxer85


Meine Meinung festigt sich. Der Thread hier mutiert zum Diskriminierungs-Thread.


Anzeige

melden