Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

25.06.2007 um 18:46
Diese laufende Naziverharmlosung -.-

Anzeige
melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

25.06.2007 um 18:46
Diese laufende Naziverharmlosung -.-


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

25.06.2007 um 19:25
Hab` noch nie so ganz verstanden wo sich der Nationalsozialismus darin konkretversteckt hält. *Schulter zuck* Verbinde den mit einer etwas anderen Weltanschauung.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

25.06.2007 um 19:31
In dem Beitrag wird die Neonaziszene als vernachlässigbare Randerscheinung dargestellt.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

25.06.2007 um 19:47
Naja, wie das so ist mit unliebsamen Sachen... man bekämpft sie am allerbesten mitTotschweigen. Nicht mit Dramatisierung jedenfalls. Mal angenommen niemand würde über dieNPD berichten... dann wäre sie völlig unbekannt und könnte aus eben diesem Grunde auchnicht zur Gefahr werden, sehe ich das falsch? (Christian Ströbele, die Grünen: "Durch dieDiskussion über das Verbot der NPD ist bereits jetzt eine große Aufwertung der NPDfestzustellen". Fiel mir dazu gerade nur so ein...

Mal ganz abgesehen davon, dassich zu unaufmerksam beim Videoschauen war, als dass mir das als solch signifikantesDetail aufgefallen wäre...


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 11:21
1984 wird kommen, nur halt etwas verspätet. Allerdings glaube ich nicht, dass es dann beiimplantierten Chips bleiben wird, statt dessen wird die Netzhaut gescannt (wie z.B. inMinority Report), die Daten eines jeden werden ständig überwacht (Bewegungs- undVerhaltensprofile) zentral verwaltet und stehen jedem Interessiertem (z.B. derWirtschaft) zur Verfügung. Dazu werden die perfekten Menschen erschaffen, wie z.B. imFilm Gattaka. Das entlastet das Gesundheitswesen ungemein. :)


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 12:54
"Die Städte sind gefallen und wurden eins.
Fortschritt bestimmt dasDasein.
Menschen wurden zu Nummern und Angst zu ihrem Antrieb.
Freie Gedanken, Lustund Liebe unterliegen der Zensur.
Millionen gehen diesen Weg vom Anfang bis zu ihremEnde.
Wirst auch du diesen vorgegebenen Weg gehen oder gehörst du zu denen,
diesich erheben in diesen Modernen Zeiten?"
(Zitat: Das Uhrwerk - Unheilig)

Ichfür mein Teil erhebe mich nicht gegen Moderne Zeiten, aber ich lasse mir meinen Weg nichtvorschreiben den ich gehen will. Egal welche Ordnung auch vorherrscht...


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 13:52
Das erinnert mich auch an die BBC-Filmreihe "the tripons" bzw. "die dreibeiner", hatübrigens eine tolle filmmusik. Da gibt es rebellen, die in der natur leben und gegen dasjoch implantiererei kämpfen. Vielleich heisst es einst, sich für ein lager zuentscheiden, assimilierter oder rebell.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 15:03
"Vielleich heisst es einst, sich für ein lager zu entscheiden, assimilierter oderrebell."

da dürfte doch die Entscheidnung so manch einem leicht fallen, besonderswenn sie -Im Grunde- schon getroffen wurde.

die Frage wäre, heißt es "vielleicht"oder nicht eher "wann"?
vielleicht ist es aber auch ein wenig schwarzmalerischgedacht. *g
(was aber -Im Grunde- nicht weiter tragisch ist;))


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 15:38
"vielleicht" weil es immer noch anders kommen kann, zum beispiel durch naturkatastrophenoder bürgerkriegsartige zustände, die jeden eingriff vereitelt.

Es hatgewissermaßen schon begonnen und wird sukzessive ausgebaut, den gesteuertenmarionettenmensch gibt es schon heute, der sich willig einem für ihn geschriebenemdrehbuch unterwirft.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 17:24
mitras,
ahso,

dann verbinde ich mit dem Wort Rebell etwas völliganderes.
weil "eingreifen" kann man ja so schon (in unterschiedlichen Formen & je nachMöglichkeiten), ob es nützt oder nicht, sei mal dahin gestellt.
und entweder man istRebell oder nicht.
unter Rebellen verstehe ich keine pubertierenden Gören, dietemporär rebellieren und dann doch in die Konformität abgleiten. (uups, klingt böse, *gaber ist fast ausschließlich so)

was verstehst du denn unter "eingreifen"?
inder Art, wie das Rebellentum in dem Film? von Außen agieren?
hm...

ich weiß nureines, ein Eingriff der Massenmenschen, der -immer- unüberlegt
und nicht zu Endegedacht ist, halte ich jedenfalls für gefährlich
und führt auch leicht hierzu ->bürgerkriegsartiger Zuständ.
(und in so einem Zustand, habe ich zumindestens nichtvor, mich aufzuhalten, falls es tatsächlich mal soweit kommensollte)


letzteres mit dem Aufbau aber "sehe" ich ebenso.
das erinnert michein wenig an Huxleys "brave new world".

naja, ich glaube ich habe mein Soll anschwarzer Farbe für heute erfüllt. 8)


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 18:21
NWO, verpflichtende Chipimplantate, Dezimierung der Erdbevölkerung; das sind alles Plänedie, so glaube ich, tatsächlich in kranken Gehirnen bestehen, die allerdings niemalsdurchfürbar sein werden.

Und wenn sich die Leader noch 100te Male im BohemianGrove, oder wo auch immer treffen, und ihre perversen Rituale zelebrieren, das wirdnichts an der Tatsache ändern, das ihre Vorhaben zu abartig sind um Realität zu werden.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 18:51
Naja, naja, Wiener... "Im Jahre 1968 begann Dr.Ing. Carl Sanders mit einer Gruppe von 10Forschern, Ingenieuren und Ärzten einen Microchip zu entwickeln, der unter der Hauteingepflanzt werden kann. Damit wollte die US-Regierung alle Bürger rasch identifizierenund auffinden können. Finanziert wurde das Projekt von der amerikanischen Regierung undteils von Firmen wie Motorola und General Electric. (...) 20 Jahre später war einMikrochip vorhanden, der nur 0,75 mm Durchmesser hat und 7mm lang ist - also kleiner alsein Reiskorn. (...) Er hat 250 000 Komponenten und arbeitet mit einer Lithium-Batterie,die mittels Körpertemperatur aufgeladen wird. Die Forscher fanden zwei Stellen am Körper,die wegen der schnellen Temperaturveränderungen besonders geeignet für die Einpflanzungsind: Die Stirn kurz vor dem Haaransatz und die Rückenseite der Hand (s. auchJohannisoffenbarung ;))."
Ich hab mal gelesen, dass man im Disneyland mal eine solcheForm von Chip statt Eintrittskarte angeboten bekam, der Einfachheit halber. VTler würdensagen: um die Reaktionen der Menschen abzuschätzen.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 18:54
Die tatsächliche 2 Klassengesellschaft !
Plus : Der " Hochfinanz " !!!

Delon.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 19:00
"das wird nichts an der Tatsache ändern, das ihre Vorhaben zu abartig sind um Realität zuwerden."

Das Argument ist im Übrigen etwas schwach, in Anbetracht derWeltgeschichte ;)


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 19:04
Das was manche hier befürchten - ist doch längst Fakt !
Die Erde wurde längst neuaufgeteilt !
Die sich vorher Konkurenz machten - fusionieren nun !!!
Aus derenSicht - das beste was sie machen konnten.

Delon.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 19:14
Ist schon klar, das diese Chips bereits entwickelt sind, nur kann ich mir nichtvorstellen, diese mit der Zeckenimpfung verabreicht zu bekommen.
Und freiwillig lässtman sich das Ding doch nicht einsetzen.

Ich weiß was du mit der Offenbarungmeinst, Eiszeit, (ohne dieses Zeichen, kann niemand mehr kaufen oder verkaufen, oder soähnlich) damit könnte doch auch eine Karte zum bargeldlosen Zahlungsverkehr gemeint sein,oder der EAN-Code, falls man denn unbedingt an die Bibel glauben möchte.

Solltedas mit den Chips tatsächlich Wahrheit werden, leben sicher einige Verweigerer im Wald,also unter Einsamkeit wird man nicht zu leiden haben.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 19:27
"Und freiwillig lässt man sich das Ding doch nicht einsetzen"

ach mit ein wenigmedien rubel bezahlen die leute sogar und stehen schlange um so ein teil zu bekommen


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 19:30
@ Gabrieldecloudo

Ja - ähnlich wie beim Handy - wo man immer weiß wo wir unsaufhalten - und uns bei Bedarf zuhören ^^

Delon.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 19:33
Die neue ordnung wird sein das ich nichts mehr konsumieren werde und trinkgelder werdeich auch einstellen.


Anzeige

melden