Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

26.06.2007 um 20:16
"Ich weiß was du mit der Offenbarung meinst, Eiszeit, (ohne dieses Zeichen, kann niemand
mehr kaufen oder verkaufen, oder so ähnlich) damit könnte doch auch eine Karte zum
bargeldlosen Zahlungsverkehr gemeint sein, oder der EAN-Code, falls man denn unbedingt an
die Bibel glauben möchte."

Ich meinte das konkreter auf die Stellen bezogen: "Die
Stirn kurz vor dem Haaransatz und die Rückenseite der Hand " wegen der Temperatur. Dazu
Johannesoffenbarung (eben mit Schreibfehler, jetzt ohne :)): "die Reichen und Armen, die
Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre
Stirn, 17und daß niemand kaufen oder verkaufen kann"


Anzeige
melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

27.06.2007 um 10:36
Gut, dieser Hinweis ist ja wirklich nicht zu überseh´n.
So genau kannte ich den Textnicht, vielleicht sollte man sich die Geschichte von Onkel Johannes doch zu Gemüteführen.

Im Madleine-Threat schrieb ich, das momentan diese aufgebauschtenKindesentführungsgeschichten in den Medien aktuell sind, um die Eltern dazu zu bewegenihre Kinder chipen zu lassen, um sie schnell aufspüren zu können.
Das die Regierungendies befürworten ist mir mittlerweile auch klar.
Nur werden hier die wenigstenmitspielen.

Aber mal was anderes.
Wäre es nicht sinnvoll Seiten wie Allmy oderInfokrieg zuverbieten, um die Gegenbewegung so klein wie möglich zu halten?

Oderwird dies vielleicht irgendwie im Rahmen des Web 2.0 passieren?
Dies soll ja bis 2010eingeführt werden, wenn ich mich nicht täusche.

Dein Vergleich mit dem Handy,Delon, ist sicher treffend, nur ist es ein Unterschied sich was einpflanzen zu lassen,von dem man keine Ahnung hat was es bewirkt, oder sich ein Telefon zuzulegen.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

27.06.2007 um 10:53
ich glaube 8 von 10 eltern würden ihren kindern einen chip implantieren lassen,...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

27.06.2007 um 10:56
die frage ist was ist der nägste schritt, ein heftiger krieg oder die säuberung mit B undC waffen,
die welt hält so viele menschen nicht aus das wissen die weil diehundertjahre voraus denken,


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

27.06.2007 um 10:59
und warum sollte das der nächste schritt sein???


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

27.06.2007 um 11:02
es wird eng schetze ich, weil die klimakatastrophe kommt in 13 jahren
ausserdemwollen sie mit dem maja kalender fertig sein 2012, denk ich mir so


1x zitiertmelden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

27.06.2007 um 11:07
Zitat von c77c77 schrieb:es wird eng schetze ich, weil die klimakatastrophe kommt in 13 jahren
2007+13= 2020

der mayakalender endet aber 2012...

wasmachen wir die restlichen acht jahre???


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

27.06.2007 um 11:20
Zwangsherrschaft der Konzerne, der sogenannten "Global Player". Im Gegensatz zumromantischen Faschismus des 20. Jahrhunderts ist diese Diktatur absolut emotionslos unddurch betriebswirtschaftliche Zwänge gekennzeichnet, die jede Kritik im Keim erstickt.Die Politik wird bedeutungslos. Schauspieler und Halligalli-Typen sind jetzt Kanzler undmachen aus dem Alltag einen DSDS/GNTM Karneval, während die eigentliche Macht von denSchaltzentralen der Konzerne unter Umgehung parlamentarischer Kontrolle ausgeübt wird.Herbert Gröhlemeyer wird Kanzler und Luden-Dieter (Bohlen) Präsident. Diese Marionettenhaben auch nur noch repräsentativen Charakter, initiieren Charity-Events, die schönaussehen, nach dem Motto:"Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!" Daimler Benzund die Deutsche Bank teilen sich in diesem dekadenten Chaos die Legislative undExekutive.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

27.06.2007 um 11:25
wir sind dann tot, weil europa die grüne lunge wird um das gleichgewicht des klimaswieder herzustehlen und in den 8 jahren wird der wieder aufbau organisiert,is nur so neidee lol


1x zitiertmelden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

27.06.2007 um 13:07
Geile Zukunftsvisionen die manche an den Tag legen. Woher will man wissen wie die Ordnungspäter mal aussehen wird? Die Zeit ist einfach zu schnellebig, so dass wir laufen müssenum nicht stehenzubleiben. Entscheidungen werden getroffen und wieder verworfen. Einfachrankommen lassen würde ich sagen und das beste draus machen.
Weder der Kalender vonden Mayas, kein Nostradamus, noch irgendwelche bliblischen Witzblätter können in dieZukunft sehen. Niemand kann das!
Man kann nur vorausschauen...
Naja mag jeder soseine utopischen Vorstellungen haben. Wenn ich mir ein Kopf um Morgen andauernd mache,dann verpasse ich ja das Gegenwärtige.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

27.06.2007 um 13:08
nicht vorausschauen sondern mehr voraus-AHNEN .... klingt besser


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

28.06.2007 um 01:29
ich frage mich immer wieder, wie die Leutz darauf kommen, dass die Welt überbevölkertwäre.
das ist doch bloß ein Märchen, um Dinge wie Hunger zu begründen (rechtfertigen)beispielsweise.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

28.06.2007 um 12:07
Na zumindest wird die zivilisiertere Welt, sag ich mal, sehr stark Computergesteuertsein. Sieht man ja jetzt schon wie die "Macht" der Kommunikationstechnik uns im Griffhat. Das Leben wird sich vielleicht einfacher gestalten, aber ob es auch stressfreier undschöner wird, wag ich zu bezweifeln.
Naja vielleicht kommt es ja auch noch zum großenCrash und dann geht gar nix mehr. Dann werden wieder Kerzen angezündet, Mensch ärger Dichnicht gespielt und die Geburtenrate steigt auf einmal an *gg


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

28.06.2007 um 15:53
Ich glaube die Zahl der Piraten wird sich wieder mehren -> Dadurch kann das FliegendeSpaghettimonster seine gewaltigen Kräfte entfesseln, wird die Weltführung übernehmen undalle anderen - falschen Religionen - hinwegfegen.
Denn nur die Lehren des FliegendenSpaghettimonsters sind die wahren Lehren.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

28.06.2007 um 17:23
Amen.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

28.06.2007 um 17:38
Zitat von c77c77 schrieb:wir sind dann tot, weil europa die grüne lunge wird um das gleichgewicht desklimas wieder herzustehlen und in den 8 jahren wird der wieder aufbau organisiert,is nurso ne idee lol
Ja dann sollten wir die bauern enteignen um an ihrefelder zu gelangen,dann verlagern wir den amazonasdschungel nach europa.Mein domizil wirdgenau in der mitte sein um den reinen sauerstoffanteil als erster einatmen zu dürfen.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

28.06.2007 um 17:47
Selbst dann, wenn der Chip keine Pflicht ist, irgendwann hat man ohne Chip nachteile (Einkaufen, Reisen etc. )

Und denkt mal eine Generation weiter, diese Menschenwerden damit groß das es 'Normal' ist einen Chip zu tragen.

Und Delon hat wie sooft Recht, viele Teile, der befürchteten / bevorstehenden Dinge sind schon längstRealität.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

28.06.2007 um 18:05
@wiener

ich denk momentan genau das gleiche bezüglich den chips.
die regierungbefürwortet es und benutzt die kindesentführungen indirekt als "propaganda"..


und zum thema seiten verbieten:

könnte passieren, das glaube ichaber nicht, weil uns die regierung denken lassen will, dass wir FREI sind.
sonstwürden sie die propaganda für die chips auch nicht so tarnen.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

28.06.2007 um 21:34
Die neue Ordnung sieht ganz anders aus!

Die Regierungen wurden alle gestürzt, dieKrankenheiten besiegt, das Geld abgeschafft und alle Politik, Forschung und Arbeitenmachen die Roboter!

Die Menschen leben nur noch im Urlaub und müssen sich umnichts mehr kümmern, selbst die Schulen sind freiwillig. Nur das ABC lernen, ist nochPflicht weil man die 10.000 Seiten starken System-Konsum-Kataloge ja noch lesen könnenmuss!


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

28.06.2007 um 21:40
Noch eine kleine Unschönheit am Rande:
An jeder Laterne hängt ein Politiker ausvergangenen Tagen, als abschreckendes Beispiel für die Fehlbarkeit des Menschen.
Dadiese speziell balsamiert sind auch gleich für die nächsten 4000 Jahre! An den Anblickgewöhnen sich aber die Menschen und bald stört sich niemand mehr dran!


Anzeige

melden