Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

23.09.2010 um 00:30
@JPhys es würden die mainstream filme rausfallen, avatar vlt sogar nicht, da er vom optischen revolutionär war


1x zitiertmelden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

23.09.2010 um 07:52
@25h.nox
wtf ist ein MAINSTREAMFILM?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

23.09.2010 um 09:46
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:es würden die mainstream filme rausfallen, avatar vlt sogar nicht, da er vom optischen revolutionär war
Und noch mal. Wenn es zensur gibt wirst du es nicht sein der entscheidet.
Und es werden nicht die Mainstraem filme die verboten werden.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

23.09.2010 um 11:59
Manchmal scheint mir, als gäbe es bei nicht wenigen Allmy-Usern ein tiefsitzendes Bedürfnis nach Zensur. Schon komisch.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

23.09.2010 um 12:49
Hi,

das Problem ist ganz einfach dass sich die Zeiten eben geändert haben......

Früher wurden die Assis bekannt und hatten danach ihr HAus. Heute sind sie damit so Mainstream dass sie zwar bekannt werden aber ihr Haus nicht bekommen und deshalb weiterhin Assi bleiben und noch mehr von ihren musikalischen Dünnpfiff produzieren und den Markt damit fluten. Das Niee.. niav... Nai... Niveau ist mittlerweile soweit unten das jeder Assi mithalten kann und der MArkt noch mehr belastet wird. Das hierin die Hauptschuld für die geistige Degeneration eines Großteils der heutigen Jugend zu suchen ist steht doch wohl außer Frage?


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

23.09.2010 um 13:17
Hier sieht man die Hampelmänner wenn sie keine Musik machen...

https://www.youtube.com/watch?v=f7PqdkiUmqw


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

23.09.2010 um 17:25
Ich hab mal mein Seitengewehr aus dem Rucksack gefummelt,danach sagte keiner mehr was.Aber zu mehr als Stullenschmieren und Konservendosen aufmachen auf Festivals hab ich das Ding noch nie benötigt

/dateien/pr57324,1285255536,post-74-1244791051


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: politiker fordert mehr deutsche musik in radios
Politik, 41 Beiträge, am 01.10.2004 von pablopablo13
titanlx am 19.09.2004, Seite: 1 2
41
am 01.10.2004 »
Politik: 30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?
Politik, 1.318 Beiträge, am 25.06.2021 von EinElch
Akatash am 31.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.318
am 25.06.2021 »
Politik: Frankreichstrategie des Saarlandes
Politik, 11 Beiträge, am 09.06.2021 von Doors
Elektrofisch am 08.05.2018
11
am 09.06.2021 »
von Doors
Politik: Zensur auf Welt.de?!
Politik, 494 Beiträge, am 03.07.2020 von Balumpa
RageInstinct am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
494
am 03.07.2020 »
Politik: Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa
Politik, 132 Beiträge, am 06.11.2019 von postcrysis
sütcüü am 11.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 06.11.2019 »