Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sharon unerwünscht in Frankreich

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Frankreich, Sharon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sharon unerwünscht in Frankreich

21.07.2004 um 21:27
Nun, gerade ich kann verstehen das Israels Bürger schwer erbosst sind, denn immerhin schwindet ihr Ansehen und Image Tag für Tag! Aber was sollen die Bürger tun, ihr Premie läuft Amok und ist langsam reif für die Insel!



Israels Premier ist in Paris "unerwünscht" !
Über diplomatische Kanäle hat Frankreichs Staatspräsident Jacques Chirac Israels Premier zu verstehen gegeben, in absehbarer Zeit nicht um einen Besuchstermin nachzusuchen. Das hatte Ariel Sharon zwar kurzfristig ohnehin nicht vor. Doch die markige Reaktion Chiracs zeigt, wie erbost Paris auf den Affront des israelischen Premiers reagiert.

Sharon hatte Frankreichs Juden unter Hinweis auf einen "entfesselten Antisemitismus" im Land aufgerufen, unverzüglich das Land in Richtung Israel zu verlassen und hatte dabei auch noch die sechs Millionen arabischstämmigen Immigranten pauschal beleidigt.

Während die israelische Seite sich auch gestern bemühte, Sharons Aufruf abzuschwächen und in ein "Missverständnis" umzudeuten, ging die Scharon-Schelte ungebremst weiter. Politiker aller Parteien - von den Kommunisten bis zu den regierenden Konservativen, zeigten Seite an Seite mit der jüdischen Gemeinde ihre Empörung
------------------------------------------------------------- ------------------------

Israel trotzt der UNO und will seine Mauer gegen Palästina weiterbauen
NEW YORK. "Wir haben das Recht, uns zu verteidigen, und sind entschlossen, diese Anlage fertig zu bauen", ließ gestern Israels Premierminister Sharon erklären. Zuvor hat die UNO-Vollversammlung Israel aufgefordert, die Mauer zu beseitigen.



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


Anzeige
melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharon unerwünscht in Frankreich

21.07.2004 um 21:30
Paris is unerwünscht, alter.

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

21.07.2004 um 21:31
alter, nein! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharon unerwünscht in Frankreich

21.07.2004 um 22:08
Ey, Alteeeeeeeeeeeer

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

21.07.2004 um 22:10
checkst du´s nicht, oder was geht?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharon unerwünscht in Frankreich

21.07.2004 um 22:29
isch mach euch kickbox! *g* ;)
wurde auch zeit das sharon mal auf die schnauze fällt!! wie ich ihn hasse diesen verbrecher!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharon unerwünscht in Frankreich

21.07.2004 um 22:33
Ey isch steck dir gleich dein Kopf in dein Kopf....!

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharon unerwünscht in Frankreich

21.07.2004 um 22:36
isch mac disch krankenhaus!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

21.07.2004 um 22:41
...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

21.07.2004 um 22:55
Was Chirac, der dumme Froschfresser, nicht bemerkt hat,ist die Tatsache, daß er in Israel schon seit langem unerwünscht ist, genau wie all die anderen EU-Vertreter, die immer nur Israel einseitig kritisieren, und den Palästinensern den Arsch zuckern mit ein paar Milliönchen hier und da.
Die Franzosen wollen den Israelis immer vorschreiben, wo es langgeht, aber den paar Millionen Arabern in ihrem eigenen Land können sie nicht Einhalt gebieten.
Ich finde die Aufforderung von Sharon an die französischen Juden, nach Israel auszuwandern, nur konsequent. Die Araber sprechen den Juden in Israel und generell dem Staat Israel das Daseinsrecht ab, und möchten diesen Staat am liebsten von der Landkarte tilgen, und gleichzeitig wandern sie nach Frankreich ein und machen den dort lebenden Juden, die ja gerade nicht nach Israel eingewandert, sondern in Europa geblieben sind, das Leben schwer.
Sollen die Araber in Frankreich doch sehen ,was sie davon haben.
Ihr Judenhass wird dafür sorgen, daß das passiert, was sie gerade nicht möchten:
das nämlich noch mehr Juden nach Israel einwandern.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

21.07.2004 um 23:00
@neurotiker
lol, den Palästinensern den Arsch zuckern, was machen dann die Ammis mit Israel?
Und wie würdest du zu Menschen stehen die dir über ein haldes Jahrhundert hinweg deine Heimat streitig machen?

Die Rechtschreibfehler sind Absicht...
Sie dienen zur Belustigung des Lesers...



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 00:24
*********************************
Und wie würdest du zu Menschen stehen die dir über ein haldes Jahrhundert hinweg deine Heimat streitig machen?
*********************************

Aber aber @PCB123,

das ist zwar wahr, daß die Juden seit Jahrzehnten die Palästinenser vertreiben,
aber das darf man doch nicht sagen! Tztz, das ist ja fast schon Antisemitismus!

Die Palästinenser sind die Terroristen und die Juden sind die guten!

Wir wissen doch: Ein Terrorist ist jemand der eine Bombe hat aber keine Luftwaffe!

Und außerdem hat Gott selbst den Juden das Land gegeben!


DC


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 02:45
pyotr:
Ich sehe, was Du meinst...tragisch, ja...das hat man hier eben davon, wenn man mit Weltpolitik kommt, wenn schon BigBrother den Intellekt sprengen würde.

Daher hab ich mit Deienm Posting hier bisher auch am meisten anfangen können.


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 06:04
ich finde es große klasse was frankreich da gemacht hat und würde es wünschen das deutschland nachzieht, aber das wird wohl bei dieser weicheiregierung nie der fall sein......

welcome in dallastown....


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 11:06
Neurotiker *LoL* Und ich dachte immer Israel liebt uns!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 11:22
@doncarlos

Da liegt das Problem...viele sagen Juden und meinen Israel,deswegen werden sie Antisemiten genannt.

Israel ist aber ein weltlicher Staat und darf und muss ,wie jeder andere Staat auch,kritisert werden dürfen.Und an Israel gibt es eine Menge zu kritisieren.
Ihre brutale Aussenpolitik,einen korrupten Premier....

Nur darf man sich nicht dazu hinreissen lassen und Juden generell zu verurteilen;)

Die franz.-israelischen beziehung waren seit jeher wechselhaft.
Israel hat bekannterweise Atomwaffen. Was viele aber nciht wissen oder jemals ahnen würde...das nötige Know How haben sie von Frankreich!Teilweise durch Proliferation,teilweise durch Spionage!
Das verleiht dem Ganzen,eine besondere Ironie:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 11:44
In bezug auf Sharons Äußerungen muß man betonen, daß er AUSDRÜCKLICH die Maßnahmen der französischen Regierung gegen den grassierenden Antisemitismus in Frankreich gelobt hat, und namentlich nur die Millionen von Arabern in Frankreich des Antisemitismus beschuldigt hat.
Die Franzosen als solche hat er nicht beschuldigt.
Angesichts der Tatsache,daß die antisemitische Welle in Frankreich auf das Konto der Araber geht, und Sharons Aussagen also berechtigt sind, ist die Reaktion der französischen Regierung absolut unverhältnismäßig und überzogen.
Die haben doch nur wieder mal einen Grund gesucht, um den Israelis eine reinzuwürgen, so sieht es aus.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 12:02
Also dieser babarische, fette und militante Jude hat der Welt gerade noch gefehlt. Sharon gehört nicht nur ausgesperrt, sondern eingesperrt.

Ich finde den Denkzettel von Frankreich an Sharon gut. Wie kann er sich auch erdreisten die Französische Regierung indirekt als Versager hinzustellen und gerade er sich herausnehmen, den Zeigefinger gegen andere auszustrecken.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 12:11
@relict

Du hast wohl nichts begriffen?
Sharon hat ausdrücklich die Maßnahmen der französischen Regierung gegen den Antisemitismus in Frankreich gelobt, und nicht ,wie du behauptet hast, sie als Versager hingestellt.
Er hat nur die Araber in Frankreich angegriffen, und nicht die Franzosen im allgemeinen.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 12:13
@relict

Ich mag Falken generell nicht. Doch leider gibt es immer mehr davon.Einen russisch-orthodoxen in Moskau...einen Baptisten in Washington...einen Atheisten in Pjönjang....muslimische in Teheran und Bagdad...und wenn wir nicht aufpassen auch bald wieder einen katholischen in Berlin!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 12:15
@Obrien

>>Israel ist aber ein weltlicher Staat und darf und muss ,wie jeder andere Staat auch,kritisert werden dürfen.Und an Israel gibt es eine Menge zu kritisieren.
Ihre brutale Aussenpolitik,einen korrupten Premier....<<

Soviel ich weiß, ist Israel der einzige Staat, der TAGTÄGLICH in den Medien kritisiert wird. Wenn irgendein Mensch behauptet, in deutschland dürfe man Israel nicht kritisieren, dann ist das eine Pervertierung der Tatsachen.


Anzeige

melden