Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: H1n1, Impfchaos, Orgaprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 01:10
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Also grade die griechen werden sich nicht zwingen lassen es sei denn der Westen beschleunigt den Zerfall dieses korrupten systems und beschleunigt die Revolution
Naja, die Griechen sind ein Volk von Hypochondern ;)
Die rennen bei jedem kleinen Wehwehchen zum Arzt ^^

Anzeige
melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 01:15
Ich denke nicht weil die Mehrheit ist nicht gut auf die Regierung zu sprechen und unruhen gegen den Statt gabs auch genug dort

Jetzt dennen zu drohen halte ich für keine gute idee

Aber ich denke nicht nur die Griechen sondern die Franzosen erst recht nicht :D


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 01:24
Was wohl in Deutschland los wäre ?

Wollte Schäuble etwa deswegen die Bundeswehr in Inneren einsätzen lassen ? Um mit Gewallt die Leute zusammen zu raufen und mit Gewallt impfen zu lassen ?

Also ich lasse mich wegen dieser Grippe ganz bestimmt nicht impfen, eine Grippe die in den meisten Fällen nach einer Woche vorbei ist ...
Artikel 20

Absatz 2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
Sie wird vom Volke in Wahlen und
Abstimmungen und durch besondere Organe
der Gesetzgebung der Vollziehenden
Gewalt und die Rechtssprechung sind
an Gesetz und Recht gebunden.

Absatz 4) Gegen jeden der das unternimmt diese
Ordnung zu beseitigen haben alle
Deutsch das Recht zum Widerstand.
Wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Hier noch ein Link:

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/wie-wehrt-man-sich-gegen-eine-zwangsimpfung

Die Kommentare unten sind auch interessant.^^


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 01:35
Zur Frage der Kompatibilität einer Zwangsimpfung mit den Grundrechten des
Art. 2 Abs. 2 S. 1 GG in Form von dem Recht auf körperliche Unversehrtheit und dem Recht auf Leben

Inhaltsverzeichnis:

I. Worum geht es?
II. Worin besteht das Problem?
III. Legitimer Zweck? Legitimes Mittel?
IV. Im Ergebnis: Welche Konsequenz ist zu erkennen?
V. Einzelfallfrage: Wissentliche Überempfindlichkeit durch Immunschwäche
VI. Resümee



http://www.juraconcept.net/Lehre/Arbeiten/oer030310.htm (Archiv-Version vom 22.06.2009)


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 01:37
https://www.youtube.com/watch?v=bN7wgxSeQtc


So, und nun sage ich gute Nacht ;)


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 05:48
Zitat von warneverendswarneverends schrieb am 04.11.2009:Und wenn sich Malaria z.B. über Mücken überträgt, kann es auch sein, dass es irgendwann dieser Biester bei uns gibt.
Nun:
Bringt Tigermücke das Tropenfieber Chikungunya in die Schweiz?

Die aus Südostasien stammende Mücke wurde 1985 mit Pneuimporten auf dem Seeweg in Texas und später auch in Afrika eingeschleppt. 1990 wurde sie erstmals in Genua registriert und im Tessin tauchte sie 2003 auf. Sie ist schwarz-weiss-getigert, sticht tagsüber mehrfach und schmerzhaft und kann Allergien hervorrufen. Zudem gilt sie als potenzieller Virusträger, in tropischen Ländern kann sie schwere Infektionen übertragen.

Das sehr anpassungsfähige Insekt könnte in grösseren Populationen bald auch nördlich der Alpen auftauchen, befürchtet Stefano Radczuweit, Präsident der Arbeitsgruppe gegen die Tigermücke. Denn im Herbst 2007 wurden bereits einige Exemplare im Kanton Aargau entdeckt
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Bringt-Tigermuecke-das-Tropenfieber-Chikungunya-in-die-Schweiz/story/15476181 (Archiv-Version vom 09.06.2010)
Du siehst @warneverends Deine Befürchtungen sind total unbegründet :D


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 10:16
Ich halte eine Zwangsimpfung zwar grundsätzlich für möglich, bislang haben wir hier allerdings (noch) eine freiwillige Impfmöglichkeit von der man Gebrauch machen kann, oder auch nicht. Im übrigen gibt es derzeit auch gar nicht genug Impfstoff um tatsächlich jeden Bürger impfen zu können. Das ist somit ein Widerspruch in sich. Ihr müsst alle, aber wir haben gar nicht so viel Impfstoff...


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 11:49
Aber von den Ärzten wird man schief angesehen,wenn man sich nicht impfen lassen will.Meine Schwester hat Diabeties und hat bereits 2x Briefe bekommen wegen H1H1 Virus,und als sie zu der Ärztin sagte dass sie sich nicht impfen lassen will und alles,meinte sie nur:Wenn deine Mutter ein Problem damit hat,sollte sie selber anrufen!"

Meine Mutter ist auch gegen der Impfung,so ziemlich alle in meiner Familie.Die werden echt komisch die Leute,hab ich so den Anschein...

Ist doch jedem selber überlassen,warum werden die so angesäuert.? Normal finde ich dass nicht den meine Schwester meinte die Ärzte ei uns jedenfalls,lassen sich nicht impfen,denn wenn einer mit dem Virus ankommt tragen die alle einen Mundschutz.Irgendwas stinkt doch bis zum Himmel,oder ist das nur mein Gefühl?


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 11:52
Wie alt ist denn deine Schwester?


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 11:55
@Klarabella (16) Jahre.


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 12:03
@BackToLife
Da kann ich schon verstehen, dass man mit dem Erziehungsberechtigten sprechen will.
Die Impfung ist und bleibt freiwillig.
Mit der Nachricht ist der Arzt seiner Pflicht nachgekommen.
Ich denke, du kannst davon ausgehen, dass weitere Anrufe nicht erfolgen werden.


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 12:11
Solange man nicht geächtet, beschimpft und verfolgt wird, weil man sich nicht impfen lies, will ich ja nichts sagen. Aber es scheint so, als gäbe es da gewisse Tendenzen...


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 15:20
@BackToLife

Dann wechselt doch den Arzt. Lasst euch auf keinen Fall impfen.

Der Satz zu RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN gilt auch für Impfungen.


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 15:28
Ist denn bis jetzt schon was großartiges passiert bei Leuten die gegen Schweinegrippe geimpft wurden?


1x zitiertmelden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 15:35
entweder wurde aus der Brühe nur Geld gescheffelt und man plant jetzt schon neue Impfstoffe oder
2. die Nebenwirkungen kommen irgendwann als Langzeitschädigung.

Finger weg von dem Zeug !!


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 17:24
jagenau Finger weg davon, man wieß ja nie xd


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 20:27
@Fabiano


falls dich einer beschimpft,da du nicht impfen gehst,scheint derjenige schon nebenwirkungen zu heben! :)


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 20:30
woher will man eigentlich wissen,das die normale impfung gegen influenza nicht auch gleich die schweinegrippeimpfung ist?man könnte doch auch geheim schon geimpft werden ohne das man es weiß?


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 20:54
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Es geht los: Griechenland beschließt Zwangsimpfung gegen die Schweinegrippe


Die griechische Regierung will die erste Zwangsimpfung in Europa durchführen. Natürlich wird das offiziell so nicht gesehen, aber die Einwohner des Landes haben keine Chance, der Impfung zu entkommen – ein Modell für Deutschland?
Seit dieser Meldung sind 2 Monate vergangen und die Impfungen haben erst gestern angefangen. War ein bisschen blöd als die neue Regierung herausfand das der Impfstoff doch nicht da war und vorallem das die angegeben Menge weit unter die angegeben 24 Millionen war.


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

18.11.2009 um 01:41
Hier noch eine Doku über die Folgen der Blauzungen Impfung und ihre Parallelen zur Schweinegrippe!

Video deaktiviert


Sagt: Nein zu schweinegrippenimpfung und zu Kriminellen Pharmakonzerne !!!

Weis jemand ob man auch die anderen Impfungen boykotieren kann ,sprich den kompletten impfpass ???

Ich denke das auch viele genkrankheiten erst nach der Impfung ausbrechen


Anzeige

melden