Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: H1n1, Impfchaos, Orgaprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

18.11.2009 um 01:51
@warneverends
Hast du ne Liste wie viele Deutschen, Griechen bei Schnupfen, Grippe, Bronchitis beim Arzt sind?

Ich würd nämlich fast wetten, dass die Deutschen gerade bei größeren Krankheiten eben nicht mehr zum Arzt gehen weil sie sich keine Fehltage mehr leisten können. Von dem Punkt aus gesehen würde ich lieber in Griechenland wohnen. Jedenfalls ist es so kein Wunder, dass auch öfter mal relativ junge Menschen an Lungenentzündungen sterben.

Anzeige
melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

18.11.2009 um 01:59
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ist denn bis jetzt schon was großartiges passiert bei Leuten die gegen Schweinegrippe geimpft wurden?
__________________________________________________________________

Es sind bisher einige nach dieser Impfung gestorben aber immer wird erzählt, das habe nichts mit der Impfung zu tun...
Man könnte auch sagen: Heute sind 10 Leute bei einem Autounfall gestoben, das habe aber nichts mit dem Autounfall selbst zu tun gehabt ....


7 Tote nach Schweinegrippe-Impfung – auch ein Kleinkind starb!

http://jungemedienhamburg.wordpress.com/2009/11/17/7-tote-nach-schweinegrippe-impfung-auch-ein-kleinkind-starb-0171/


Vier Tote nach Schweinegrippe-Impfung

Während Präsident Obama in den USA den Notstand ausruft, wächst in Schweden die Skepsis. Dort starben vier Risikopatienten kurz nach der Immunisierung.


http://www.taz.de/1/zukunft/wissen/artikel/1/vier-tote-nach-schweinegrippe-impfung/


Die ersten Toten nach der Schweinegrippenimpfung in Norwegen

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2314746/Die-ersten-Toten-nach-der-Schweinegrippenimpfung-in-Norwegen.html (Archiv-Version vom 23.01.2010)


75-jähriger Israeli stirbt unerwartet nach Schweinegrippe-Impfung

http://jungemedienhamburg.wordpress.com/2009/11/08/75-jahriger-israeli-stirbt-unerwartet-nach-schweinegrippe-impfung-0158/





Jetzt reicht’s! So gefährlich ist der Wirkverstärker!

http://jungemedienhamburg.wordpress.com/2009/11/12/jetzt-reichts-so-gefahrlich-ist-der-wirkverstarker-0163/



Impfung gegen Schweinegrippe: Frankfurter Ärztin warnt vor Impffolgen
Die Frankfurter Allgemeinmedizinerin Juliane Sacher warnt auf ihrer Internetseite vor möglichen Spätfolgeschäden durch die Impfung gegen Schweinegrippe. „Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen. Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte). Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert.

video Angst vor der Schweinegrippe – Deutschland zwischen Wahn und Sinn (Länge ca. 45 Min)

Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.“
http://jungemedienhamburg.wordpress.com/2009/11/11/arztin-warnt-vor-impffolgen-0161/





Massenimpfung gegen Schweinegrippe: Gefahr von tödlichen Nebenwirkungen
Die für den kommenden Herbst geplante Massenimpfung ist die größte Impfwelle in Deutschland seit 1961. Damals erhielten 60 Millionen Bundesbürger eine Schluckimpfung gegen Polio (Kinderlähmung). US-Forscher fanden heraus, dass Millionen Polioimpfungen mit dem bei Rhesus-Affen verbreiteten Simian-Virus (SV 40) versucht waren. Das Virus soll verschiedene Krebsformen auslösen, darunter auch den tödlichen Lungenkrebs. Die verseuchten Polio-Impfungen kamen vor allem im damaligen Ostblock, aber auch in China, Japan und mehreren afrikanischen Staaten zum Einsatz. Die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA unterstützt in verschiedenen anhängigen Prozessen ebenfalls die Ansicht, US-Bürger seien durch Impfstoffe mit SV40-Viren an Krebs erkrankt.

video Angst vor der Schweinegrippe – Deutschland zwischen Wahn und Sinn (Länge ca. 45 Min)

Zwischen 1965 und 1977 waren mehr als eine halbe Milliarde Pockenimpfungen durchgeführt worden. Die WHO hatte bereits 1958 ein Ausrottungsprogramm initiiert, um die tödliche Krankheit zu bekämpfen. Aber die Nebenwirkungen waren schwerwiegend und nachhaltig. So schwerwiegend, dass sogar Ärzte verweigerten, sich 2007 wegen der Gefahr des „Bioterrorismus“ gegen Pocken impfen zu lassen. Auf eine Millionen Geimpfte kamen zwei Todesfälle, es gab vereinzelte Fälle von Hirnentzündung mit der Folge geistiger Behinderung und starke Reaktionen der Haut. Es wird empfohlen, sich vor voreiligen Impfungen gründlich über mögliche Nebenwirkungen vom Hausarzt beraten zu lassen.



1x zitiertmelden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

18.11.2009 um 02:04
Ein guter gedanke finde ich ,wollte immer schon zu den Wissenschaftlern gehören :D

Nehmen wir mal an das genkrankheiten nach der Impfung aussbrechen ,könnte man versuchen dieses gift, der durch die Impung indiziert worden ist, gezielt behandeln sprich den Körper durch gezielte naturheilkundliche Arzneimittel (Naturheilkunde) Entgiften.

Das müsste ich mal ein Wissenschaftler fragen

Vieleicht würde ich ein Medizin-Nobelpreis bekommen :D


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

18.11.2009 um 02:07
Damit wäre der erste schritt getan um alle genkrankheiten Heilen zu können


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

18.11.2009 um 02:28
kleinen fehler entdeckt bei 02:04

Sollte heißen : Nehmen wir mal an das das gendefekt nach der Impfung ausbricht

Weil man kann ein gendefekt ein leben lang haben ohne das die krankheit ausbricht.


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

18.11.2009 um 02:35
Ich sehe keinen Grund sich impfen zu lassen, da mal selbst an der Impfung sterben kann.

Wo sind denn die zich tausend Toten.
Es hieß, dass sich in der Woche 15.000 Menschen in Deutschland mit dem Scheinevirus infizieren.... oder waren es weniger ? Wie viele haben sich derzeit in Deutschland angesteckt ? Es müssten doch 1000sende sein. Um so eine gewalltige Impfhaktion zu begründen, müssten dich hunderte bis tausende daran sterben. Dann würde es auch keine Impfverweigerer geben !

Aber eine Grippe, die in den meisten Fällen nach 3-7 Tagen abgeklungen ist, braucht sich meiner Meinung nach keine "Sau" Impfen.
Aber das sehen unsere Lobbypolitiker sicher anders ...


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

18.11.2009 um 02:41
So viel ist ein Menschenleben für die Pharmaindustrie also wert... Den Preis für eine Impfung. Und das wird von unseren Politikern so schön unterstützt. Interessant oder?

Das Lustige ist ja, dass die Neue Grippe bei Weitem nicht so schlimm ist, im Sinne der Anzahl der Todesfälle, wie die Saisonale Grippe, die wir eh jedes Jahr über uns ergehen lassen. Die fordert nämlich vergleichsweise ca. 4 x mehr Todesfälle / Jahr.


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

18.11.2009 um 02:44
@Conquestus

Ganz genau so ist es !


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

18.11.2009 um 07:43
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte).
das soll nur ein Gerücht sein. In einem Bericht darüber meinte ein Arzt, dass die verstärker bekannt und "erforscht" sind... das Golfkriegssyndrom wurde von anderen Verstärkern ausgelöse...

aber naja... wers glaubt xD

wie auch im Bericht gesagt wurde "die Ärzte suchen nach guten erklärungen!"


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

18.11.2009 um 07:44
@Conquestus
Das interessiert keinen Politiker ^^

wenn du damit in den BuTa gehen würdest und dort vor allen reden würdest, würden die dich rausschmeißen ^^


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

21.11.2009 um 15:36
Weiß jemand hier etwas genaueres darüber was in der Ukraine los ist ?

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/15/ukraine-mysterioeses-grippe-virus/gefaehrlicher-als-schweinegrippe.html


Dazu gibt es einige Infos im Internet aber nicht wirklich von seriösen Seiten.

Der Virus soll entweder mutiert sein oder es ist etwas ganz anderes.
Die Lungen sollen sich angeblich mit Blut füllen (was sie schwarz aussehen lässt) und sich zersetzen.
Deswegen sprechen die Leute auch von verkohlten Lungen....

Hat jemand Freunde oder Verwandte in der Ukraine die Euch etwas darüber erzählt haben ?


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

22.11.2009 um 10:53
Hier noch eine Kolumne die sich mit dem Thema "zu blöd für die Pandemie" auseinandersetzt:
http://www.nachrichten.ch/kolumne/415514.htm


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

23.11.2009 um 20:17
werden die Menschen nach der Impfung Krank? Was ist mit dem Politikern bekommen die ein besseres, als wir oder ist das alles Panik Macher? Ein Kind ist nach der Impfung gegen
die, Schweinegrippe Gestorben, was dann wenn es auf uns zu kommt. Sind mir dann Empfindlicher! Ich lasse mich auf jeden fall nicht Impfen das steht fest gegen die Schweinegrippe.


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

08.01.2010 um 19:26
checkt keiner dass die schweingrippe ein Fake war wie 1976 in den USA wo sich aufgrund eines kranken Marines 40 Milliionen Amis impfen ließen auch Gerald Ford, und nix is passiert?


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

26.01.2010 um 19:29
@zwibelmann
ich denk mal das das schon länger klar ist oder?


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

28.01.2010 um 07:47
Vielelicht ist sie ja doch kein Fake, schau leiber geimpft als wirklich da krank udn wenn es ein fake wr, was ist mit den strafe der leute? die werden doch nicht wirklich so blöd sein udn sowas in die welt setzen sowas ist ja strafbar.


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

28.01.2010 um 08:41
Also ich kann es absolut nachvollziehen, dass helfende und leitende Kräfte bei der Impfung Vorrang haben. Auch eine Überschätzung der Pandemiegefahr ist immer besser als eine Unterschätzung, ganz egal wie hoch die Pharmaindustrie daran profitiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: