Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten RSS
zur Rubrik (Politik)
Antworten
Beobachten
76 Bilder
Suchen
Infos Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 19:55
@Darmstadtium
:D aber die bestehenden dürfen bleiben . .
@Klartexter
aber nicht durch die religiöse vielfalt in deutschland :D
melden@Darmstadtium
:D aber die bestehenden dürfen bleiben . .
@Klartexter
aber nicht durch die religiöse vielfalt in deutschland :D
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 19:57
sagt ein Moslem über die Schweiz, wie geil ist das denn
meldennurunalanur schrieb:
die Schweizer kommen was Menschenrechte und Modernheit angeht nicht so schnell vorran
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 19:59
@kiki1962
Ja, selbstverständlich. Die kann man ruhig unter Artenschutz nehmen..
melden@kiki1962
Ja, selbstverständlich. Die kann man ruhig unter Artenschutz nehmen..
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 19:59
@Klartexter
jeder hat eben eine andere wahrnehmung und die schweiz ist kein unschuldslamm in der geschichte mit ihrem bankensystem . .
@Raizen
oh orthodox, buddhistisch, moslimisch, kathol. evangel. usw usf
melden@Klartexter
jeder hat eben eine andere wahrnehmung und die schweiz ist kein unschuldslamm in der geschichte mit ihrem bankensystem . .
@Raizen
oh orthodox, buddhistisch, moslimisch, kathol. evangel. usw usf
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 20:00
@Darmstadtium
immerhin :D - artenschutz klingt gut :D
melden@Darmstadtium
immerhin :D - artenschutz klingt gut :D
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 20:00
@Klartexter
Wie darf man das verstehen?
melden@Klartexter
Klartexter schrieb:
Wie darf man das verstehen?
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 20:01
Die Schweizer haben abgestimmt und fertig, damit muss man sich eben abfinden. Und wer das blöd findet, der findet wohl auch Demokratie blöd
meldenDie Schweizer haben abgestimmt und fertig, damit muss man sich eben abfinden. Und wer das blöd findet, der findet wohl auch Demokratie blöd
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 20:02
@Merlina
Weil es lustig klingt wenn man die Zustände in islamischen Ländern bedenkt
melden@Merlina
Weil es lustig klingt wenn man die Zustände in islamischen Ländern bedenkt
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 20:09
@Klartexter
Für einen Muslim der in Deutschland lebt, klingt das ganz normal.
Sein Glaube bedeutet ja nicht, dass er sich zu gewissen "Unarten" in islamischen Ländern bekennt.
melden@Klartexter
Für einen Muslim der in Deutschland lebt, klingt das ganz normal.
Sein Glaube bedeutet ja nicht, dass er sich zu gewissen "Unarten" in islamischen Ländern bekennt.
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 20:12
@Merlina
Richtig, und gerade für die tut es mir leid das andere ihres Glaubens solche "werte" auf der Strasse laut anpreisen.
melden@Merlina
Richtig, und gerade für die tut es mir leid das andere ihres Glaubens solche "werte" auf der Strasse laut anpreisen.
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 20:13
@Merlina
Das habe ich damit ja wohl auch nicht zum Ausdruck gebracht. Aber es klang und klingt auch weiterhin für mich eben lustig, die Schweiz als rückständig zu bezeichnen
melden@Merlina
Das habe ich damit ja wohl auch nicht zum Ausdruck gebracht. Aber es klang und klingt auch weiterhin für mich eben lustig, die Schweiz als rückständig zu bezeichnen
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 20:16
@Klartexter
@Interrobang
Ich verstehe diese Aufregung, die da seit langem herrscht sowieso nicht so ganz.
Es war eine demokratische Entscheidung, das ist eben mal Demokratie, so funktioniert das.
Klar, manche ärgern sich, aber ändern kann man es nicht.
Und @Klartexter es ist sein gutes Recht, ein Land als rückständig zu bezeichnen. Eben jene Menschen, die gegen ein Minarett gestimmt haben.
Das soll nicht heißen, dass ich diese für rückständig halte. Aber eben andere Leute und das Recht dazu haben sie ja.
melden@Klartexter
@Interrobang
Ich verstehe diese Aufregung, die da seit langem herrscht sowieso nicht so ganz.
Es war eine demokratische Entscheidung, das ist eben mal Demokratie, so funktioniert das.
Klar, manche ärgern sich, aber ändern kann man es nicht.
Und @Klartexter es ist sein gutes Recht, ein Land als rückständig zu bezeichnen. Eben jene Menschen, die gegen ein Minarett gestimmt haben.
Das soll nicht heißen, dass ich diese für rückständig halte. Aber eben andere Leute und das Recht dazu haben sie ja.
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 20:17
@Merlina
Selbstredend ist es sein Recht, so wie es mein Recht ist die lustig zu finden und wie es das Recht der Schweizer ist solche Beschlüsse zu fassen.
melden@Merlina
Selbstredend ist es sein Recht, so wie es mein Recht ist die lustig zu finden und wie es das Recht der Schweizer ist solche Beschlüsse zu fassen.
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 20:21
@Klartexter
Habe ja nichts Gegenteiliges behauptet :D
melden@Klartexter
Habe ja nichts Gegenteiliges behauptet :D
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 20:23
@Merlina
Na also, alles rechtens... ;)
So ist es auch gut so, denn immerhin handelt es sich hier um einen Rechtsstaat
melden
@Merlina
Na also, alles rechtens... ;)
So ist es auch gut so, denn immerhin handelt es sich hier um einen Rechtsstaat
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 20:24
@Klartexter
Schon.
Nur verstehe ich die ganze Aufregung wirklich nicht, muss ich immer wieder sagen.
Das Thema ist auch ausgelutscht, es scheint keine neuen Informationen zu geben, wie mir scheint.
melden@Klartexter
Schon.
Nur verstehe ich die ganze Aufregung wirklich nicht, muss ich immer wieder sagen.
Das Thema ist auch ausgelutscht, es scheint keine neuen Informationen zu geben, wie mir scheint.
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 20:26
@Merlina
Natürlich ist das Thema ausgelutsch aber wegen dem Sommerloch muasste es wohl einer rauskramen. Die Schweizer haben entschieden, die Entscheidung ist rechtskräftig und nun hat man sich damit abzufinden, wie es nunmal in Demokratien so ist.
Neue Informationen sind da auch nicht wirklich zu erhalten
melden@Merlina
Natürlich ist das Thema ausgelutsch aber wegen dem Sommerloch muasste es wohl einer rauskramen. Die Schweizer haben entschieden, die Entscheidung ist rechtskräftig und nun hat man sich damit abzufinden, wie es nunmal in Demokratien so ist.
Neue Informationen sind da auch nicht wirklich zu erhalten
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten 15.07.2011 um 21:13
@Merlina
Von mir aus kannst du diese Diskussion schließen, es ist wie du gesagt hast, schon alles gesagt worden und dass das Thema ausgelutscht ist. Ich sehe hier auch häufig Schuldzuweisungen die mit dem Thema nichts zu tun haben
melden
@Merlina
Von mir aus kannst du diese Diskussion schließen, es ist wie du gesagt hast, schon alles gesagt worden und dass das Thema ausgelutscht ist. Ich sehe hier auch häufig Schuldzuweisungen die mit dem Thema nichts zu tun haben

beschäftigt

anwesend
Diese Diskussion wurde von