Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:23
@kastimo


Die Gegner hätten einen Gegenvorschlag machen können, also das was du sagst mit der Höhebegrenzung. Haben sie aber nicht. Selbst schuld

Anzeige
melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:24
@ruhn

die gegner haben die intoleranz wohl unterschätzt, gott segne die medien


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:27
@kastimo

Ist nicht nur bei dieser Abstimmung so.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:29
ja viel gibt es dazu nicht mehr zu sagen, ich geh mal jetzt aber ordentlich essen, nach so nem schönen erlebnis


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:36
ich bin der meinung, wenn wir deutsche eine kriche in der türkei bauen wollten, würden die uns aus dem land jagen (das wäre noch das harmlosteste) oder uns sofort ein messer ins kreuz jagen.. muslime behaupten doch immer, das deutsche scheiße sind, warum sollen wir ihnen entgegen kommen ?
sie behaupten doch immer, das deutschland scheiße ist, warum sind sie dann noch hier ?
stattdessen, müssen wir uns jeden tag auf neue, mit ihnen auseinander setzen , mit ihnen streiten...
sie stehen neben uns und lästern.. weil wir ja nichts verstehen...

wo integrieren sie sich denn ?
ich sehs nicht!
die frauen sind gut genug gef****t zu werden! wehe ein deutscher packt eine türkin, arabarin oder sonst was da an... dann wird er seines lebens nicht mehr glücklich.. oder wird sogar ermordet.

warum lassen wir uns überhaupt von denen unterdrücken ?
weswegen ?

wenn wir unsere meinung frei äußern, sind wir sofort nazis!

aber wenn ein türke "scheiss deutscher" sagt, ist es einfach nur seine meinung.
ich bin der meinung, das die ausländer die größten rassisten überhaupt sind..

wir müssen uns für nichts mehr entschuldigen, was damals passiert ist!

die neue generation hat damit, was damals passiert ist, nichts mehr zu tun!
wozu müssen wir uns unterdrücken lassen ?

deutschland ist schon lange kein deutschland mehr...!

wenn ein ausländer sagen kann, das er deutschland scheiße findet, warum können wir dann nicht sagen, das wir sie scheiße finden ?
wie werden angezeigt undweggesperrt wie monster...

immer und immer wieder sieht man, das ausländer deutsche umbringen, unsere kinder vergewaltigen und ermorden etc.
die werden nurverwahrnt!

DIE sind die gefährlichen und die kriminellen!
nicht WIR!

DIE können und werden sich NIEMALS integrieren!..
sie drohen uns sogar mit krieg, was soll der mist ?

MACHT DOCH ENDLICH MAL DIE AUGEN AUF, UND SAGT WAS EUCH NICHT PASST MENSCH!!
WOZU HABEN WIR EINEN MUND, DAMIT WIR DIE KLAPPE HALTEN ODER WAS???
WAS HAT DAS NOCH MIT GERECHTIGKEIT ZU TUN?
ODER MIT MENSCHLICHKEIT?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:44
@PureHate88
ich bin der meinung, wenn wir deutsche eine kriche in der türkei bauen wollten, würden die uns aus dem land jagen (das wäre noch das harmlosteste) oder uns sofort ein messer ins kreuz jagen..

Denkst du nicht das du hier ein bisschen Übertreibst?

warum lassen wir uns überhaupt von denen unterdrücken ?
weswegen ?



Wann und wo Genau wirst du von denen Unterdrückt?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:44
@kastimo
kastimo schrieb:
hehe und du lügst immer noch


Ich habe noch nie gelogen, im Gegensatz zu Dir und manche Deiner Brüder und Schwestern!
Da ich ein Ungläubiger bin, weis ich auch wieso.~^
Ich kann mich nur wundern - eigentlich tue ichs gar nicht - das wäre gelogen -

Minarette passen zur Schweiz, wie sauer Gurken auf die Sachertorte.
Muslime können in der Schweiz ihren Glauben leben, haben ihre Moscheen
und werden als Menschen toleriert.
Und wenn jetzt einer hergeht und und von Intoleranz schwafelt, weil die Schweizer
keine Arabische Architektur in ihrem Land wollen, der selber von den Haarspitzen
bis in die Zehennägel intolerant.

Ja was denn noch?
Morgen sind wir alle intolerant, weil wir lieber in die Kirche statt in die Moschee gehen..
frag mich wirklich langsam, wann die Leute merken wer hier lügt!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:45
Wieso diskutiert ihr hier eig. noch die Schweiz hat richtig entschieden und gut ist:-D
Alle anderen können heulen gehen...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:47
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Nur weil eine Mehrheit wählt oder ihrem "Führer" zujubelt, sind deren Entscheidungen längst nicht legitim.
Welche Entscheidung soll denn demokratisch legitim sein, wenn nicht die der Mehrheit?
Die Schweizer haben nicht nach den Parolen eines "Führers" abgestimmt, sondern nach den Meldungen über explodierende Bomben auf Marktplätzen und in U-Bahnen, angesichts wandelnder weiblicher Gefängnisse in ihren Städten, auf Beschimpfungen ihrer Frauen als Huren, als Reaktion auf no-go-areas für Einheimische usw.
Es ist schlimm, dass es so weit kommen musste, aber es ist auch nachvollziehbar.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:51
@burnitup

nein ich denke nicht, das ich überteibe..
stell dir mal vor: du gehst in die türkei und verbrennst eine flagge von denen.. die werden dich zu 100 pro umbringen und uns mit krieg drohen..

geht aber ein türke hin und verbrennt eine von unseren flaggen, dann wird ja nur weggesehen und gesagt: och der arme kleine türke.. der fühlt sich hier so unwohl.. deswegen macht er das, weil er nicht weiß, wie er sich artikulieren soll!

es wohnen so viele türken hier in deutschland, die shcon 20 jahre hier sind und kaum deutsch sprechen.. weißt du was die sagen: " ich habe keine lust deutsch zu lernen.. wozu? es gibt doch genug türkische läden, wo ich einkaufen und mich unterhalten gehen kann" ...

was hat das mit integration zu tun ?

wenn ein deutscher mist in der türkei baut, kriegt er da im knast wasser und brot.. und wird vlt. sogar noch verprügelt, weil es ein deutscher ist..

wenn ein ausländer mist baut... wird darüber hinweg gesehen.. also ?
ich rege mich nicht künstlich auf oder übertreibe..
wenn überhaupt ist das eine untertreibung....


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 19:00
@PureHate88 sag mal bist du ein Nazi

Pure Hass und die 88 steht doch bestimmt für Heil Hitler

Immer mehr Nazis kommen hier von PI

https://www.youtube.com/watch?v=qXXxTjzQvao

@PureHate88 Klingt das gut? :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 19:01
Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen des islamischen Auslands.
Bei der Schweiz oder auch Deutschland traut man sich da sicher was...
anders als wenn China mal wieder ein paar Brüder und Schwestern abmurkst. Da ist man brav still.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 19:01
@PureHate88
stell dir mal vor: du gehst in die türkei und verbrennst eine flagge von denen.. die werden dich zu 100 pro umbringen und uns mit krieg drohen..

Nun du würdest zumindest gewaltigen Ärger bekommen das ist Richtig

es wohnen so viele türken hier in deutschland, die shcon 20 jahre hier sind und kaum deutsch sprechen.. weißt du was die sagen: " ich habe keine lust deutsch zu lernen.. wozu? es gibt doch genug türkische läden, wo ich einkaufen und mich unterhalten gehen kann" ...


Auch das ist wohl Wahr aber stellt das für dich oder für jemand anderen eine Bedrohung dar? Dir steht es ja Frei du mußt ja nicht in einen Türkischen Geschäft einkaufen oder? Du mußt dich ja auch nicht Unbedingt mir Türken unterhalten wenn du nicht das Bedürfniss dazu hast oder?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 19:03
Wem nützt ein Minarett eigentlich?
Die Gebetsschreie kommen von Band und sind auf arabisch. Kein Türke versteht, was da herunterkommt.
Wir sind hier in Europa und hören, dass sie uns vielleicht vor Wien haben schlagen können, doch mit den Massen unserer Babys und Kindern in Europa gewinnen wir den Krieg jetzt.
Das ist Hass über Jahrhunderte hinweg und alle Anhänger dieser Sprüche sollen dorthin gehen, wo sie entstehen. Solch Sorte Mensch hat hier und in Europa nichts verloren.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 19:30
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664135,00.html
http://www.welt.de/politik/ausland/article5369455/Die-Schweiz-faellt-hinter-die-Aufklaerung-zurueck.html
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/politik/674/495994/text/
http://www.zeit.de/politik/ausland/2009-11/minarett-verbot-schweiz

Ich wusste es doch, die Muslime haben haben unsere Medien unterwandert, so wie sie den Rest unserer Kultur unterwandern, unsere Gesellschaft, unsere Industrie und alles andere.

So liebe Kameraden, auf gehts, besetzt die Redaktionsstuben.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 19:35
SEHR GUT!
Wenigstens ein Land steht noch!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 19:44
Ein guter Tag für die Schweiz. ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 19:48
Jo, hauptsache der Verdammte Muslim ist tot, stimmts? Was befriedigt Euch mehr: Folter an Muslimen in Guantanamo od. der Tod in Irak, Palästina und Afganistan und bald vllt in Iran? :D

Was wollt ihr?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 19:49
MAOAM


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 19:52
wenigstens ,bestimmt das Volk in der Schweiz über die Politik ,und nicht umgekehrt :)


Anzeige

melden