Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kostet Friedmann???

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Drogen, Friedmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 14:59
Hallo an Alle!

Ich verstehe nicht viel von Politik, deshalb frage ich Euch!
Meine Nachbarin erzählte mir, dass die Schutz von Friedmann ( Ex-Stellvertreter der Judische Gemeinde und HR3 Moderator) für Steuerzahler 9 Millionen € im Jahr kostet.

Ich frage Euch, ob es wahr ist?
Wenn ja, dann habe ich Mitleid mit mir, für was ich monatlich als Steuer zahle!!!

Anzeige
melden

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 15:03
@habib

ich glaube du zahlst noch mit deinen steuern sehr viel scheiss :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 15:08
@habib

@pyotr hat Recht, wenn es so ist, dann ist das ein Tropfen auf den heißen Stein der Steuerverschwendung !



Niemals aufgeben !


melden

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 15:54
Friedmann kostet uns vorallem ein weiteres Stück Ehre und Stolz.
Seine Glaubensbrüder und Moralprediger kostet es vorallem wieder ein Stück an Glaubwürdigkeit. muhahaha ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 19:15
er kostet bestimmt ma n halbes kilo pro jahr.....
ich finde ihn als moderator und kritiker aber ganz gut ehrlich gesagt, geht schön zur sache und lässt sich nich so leicht abspeisen.......ob das was mit der nase zu tun hat ...hm ;)


melden

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 19:35
@habib

Heißt deine Nachbarin zufälliger weise Eva Braun?

LOL³

Das hört sich nach schei** an!



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 21:09
9 Millionen € für einen Mann, der ganze Zeit mit Huren und Rauschgift beschäftigt war, finde ich lächelisch! Ein Guter Moderator war auch nicht, er war immer im jedes Gespräch nur ein Verachter des Volkes!

Ich bin nicht gegen Juden, aber er hat juden nicht gutes getan, er hat alle Juden wie Scharon nur belamiert!

Und als Steuerzahler ist meine Recht zu sagen, so viel Geld für ein falsches Held Ungerecht ist!


melden

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 21:30
Da hat wohl jemand nicht alle tassen im schrank, manche threads passen auch in den bekloppten thread hinein.
Was soll man sonst dazu sagen?


Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 21:31
Wenn das überhaupt stimmt!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 21:32
*JoeselleRechtGibt*

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 22:41
Wieso sollten wir steuerzahler für friedmanns schutz aufkommen?

Warum zahlt er nicht selbst für seinen schutz, wo er sich doch soooo bedroht fühlt!

Wer will ihm denn überhaupt an den kragen?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 22:43
Warum glaubt "ihr" den scheiss überhaupt?

Außerdem glaub ich net das er beschützt wird, wenn Schröder sogar "schläge" erdulden muss.

Wer ist da Friedmann? Hat er überhaupt Feinde?

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 22:56
Hah, hat wohl noch eine offene Rechnung bei seinem Drogendealer, was ?
Oder eine seiner Edelnutten verfolgt ihn............

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 22:57
Ach ja, ich glaub kein Wort davon das er überhaupt beschützt wird auf Kosten des Staates.....Schwachsinn! Der ist doch ein gar nichts, also wieso sollte der Staat das tun ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 23:01
Richtig und Habib's nachbarin ist auch wahrscheinlich die erste die sofort die Bullen holt wenn sie auf der strasse mehr als 2 Ausländer sieht ;)

LOL²

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden

Was kostet Friedmann???

24.07.2004 um 23:58
Nur mal zur Info wer Michel Friedman ist bzw. bis zu seiner "Affaire" war:

Seit 1990 gehört er dem Präsidium des Zentralrats der Juden in Deutschland an, im Januar 2000 wurde er zum Stellvertreter Paul Spiegels gewählt. In den kommenden Jahren wird er auch noch dem "Europäischen Jüdischen Kongress" vorstehen. Friedman ist CDU-Mitglied. Am 21. November 1994 gelangte er für kurze Zeit sogar in den CDU-Bundesvorstand. Seit September 1995 bereichert Friedman den Bundesfachausschuss "Medienpolitik" der CDU. Nach der saarländischen Landtagswahl von 1999 übernahm er im Auftrag der neuen Regierung von Peter Müller (CDU) die ehrenamtliche Leitung einer Stabsstelle für kultur- und europapolitische Fragen und wechselte im Juli 2000 aus Protest gegen den Spendenskandal der hessischen CDU in den Landesverband der saarländischen CDU.

Er ist Mitglied mehrerer CDU-Bundesfachausschüsse und im ZDF-Fernsehrat, Vorstandsmitglied von "Freunde für Tel Aviv", "Freunde der Hebräischen Universität Jerusalem", "Speyer’sche Hochschulstiftung" und im Verein "Verein für Förderung des Museums für Jüdische Geschichte in Polen". Bis 1998 war er auch Präsident des "Kuratoriums Philharmonie der Nationen". Ferner ist Friedman Mitglied der "Atlantik-Brücke", als deren Chef über viele Jahre Walther Leisler Kiep für "gutes Einvernehmen" zwischen US-Küste und hiesigen "Eliten" gesorgt hat, und er ist im Impressum des Organs des Zentralrats der Juden, der "Jüdischen Allgemeinen", als Geschäftsführer ausgewiesen.

Michel Friedman ist darüber hinaus Vorstandsmitglied der "Geschwister-Korn-und-Gerstenmann-Stiftung", stellvertretender Aufsichtsrat des Friedrichspalastes, stellvertretender Aufsichtsrat der "Transatlantik-Quandt-Stiftung", Mitglied des Aufsichtsrats der "Weltkulturerbe Völklinger Hütte – Europäisches Zentrum für Kunst und Industriekultur GmbH", Aufsichtsratsvorsitzender der "SST – Saarländisches Staatstheater GmbH", Mitglied im Kuratorium der "Stiftung Saarländischer Kulturbesitz", Mitglied des Koordinierungsrats des "Deutsch-Tschechischen Gesprächsforums", Beirat der "Bundesakademie für Sicherheitspolitik" und Mitglied des Aufsichtsrats der Saarländischen Investitionsbank AG in Saarbrücken.
Zusätzlich nimmt er noch ungezählte Fernsehtermine wahr, ist Moderator zweier eigener Sendungen, Träger des Bundesverdienstkreuzes Erster Klasse, wurde zum "Krawattenmann 2000" gewählt und greift immer wieder auch zur Feder.
Außerdem sitzt er ja noch im ZDF-Verwaltungsrat und in der CDU.

Nun was alles heute noch davon zutrifft weiss ich allerdings net.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 00:47
Aha, na, da lebt er schon etwas gefährlich, der Mann!
Sollte sich von den vielen Verdiensten einen persönlichen Körperschutz aber oder gerade deshalb SELBER finanzieren.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 00:53
@knolle,

Genau! Schließlich predigt seine Partei doch die PRIVATISIERUNG und verdammt die STAATSQUOTE!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 01:08
Da er so ganz nebenbei eine öffenliche Person ist, geniesst er wohl auch öffentlichen Schutz, öffentliche Gelder erhält er ja auch, also warum auch eigentlich nicht noch für Wachschutz. Für unmöglich halte ich es da bei diesen Steuerverschwendern, da oben, nicht.

Aber was mir viel mehr Bedenken macht, ist die unverschämte Doppelmoral dieser Person.
Schaut man sich in der Listung seines wohl sehr bewegten Lebens mal die ganzen humanitären Ämter an und stellt Zuhälterei, Nutten, und Koks gegenüber dann fragt man sich schon.

Weiterhin natürlich die ganzen gut bezahlten Aufsichtsratsfunktion in zahlreichen Unternehmen und Institutionen.

Und der absolut unkonforme Zustand Medienfunktionär (ZDF) und aktive Politik (CDU), was sich ja garicht gegenseitig beeinflussen könnte.

Zum Dank erhalten dann solche Leute wie er auch noch das Bundesverdienstkreuz Erster Klasse. Sehr ehrenwert, tolle Arbeit, danke Deutschland.

Friedmann ist eigentlich ein besonders gutes Paradebeispiel unser verlogenen Politiker. In gewisser Weisse ihr Spiegel (diesmal nicht Paul). ;)


Ja selbst für alle Verschwörungsanhänger zum Thema zionistische Juden und Illuminaten liefert er, durch seine unzähligen verschiedensten Ämter und Einflussbereiche und somit Machtstellung und Kontrolle, noch genug Gesprächsstoff. ;-)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 01:19
@relict,

bei aller Unsympathie die M.F. - auch bei mir - auslöst, er ist einer der wenigen Journalisten die bei Politikern keine "Stichwortgeber" sind.
Allerdings hatte ich manchmal schon den Eindruck, daß er nur auf Konfrontation aus ist.

Wie auch immer: Die Nutten aus Russland - fast immer in sklavenähnlichen Verhältnissen lebend - hätte er sich besser verkniffen.


CD

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 01:30
Ja muss auch zugeben, dass seine Polittalks oft ganz unterhaltsam und mit gewissen Esprit waren.
Aber die TV-Präsenz war eben nur ein Teil seiner doch ziemlich umfangreichen Gesamttätigkeiten.

Wenn man dann noch erwähnen darf, dass Politiker die sich besonders auch über ihn persönlich äusserten, anschliessend politisch ruiniert, platt gemacht und inzwischen tot sind,
(Stichwort: Möllemann, gut er war auch nicht astrein, aber welcher Politiker ist das schon)
und Michel F., unser Freund und Bundesverdienstkreuz-Träger mit einer öffentlichen Entschuldigung und für ihn lächerlichen paar zehntausend EUS aus der Portokasse nichts gross verloren hat, ausser seine Medienpräsenz, vor allem im TV,
dann weiss man spätestens, wie der Hase da oben wirklich läuft und wer hier wirklich was zu sagen hat bzw. wie tief verstrickt die Machthaber wirklich miteinander sind. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Tja, natürlich alles im Namen des Volkes,
Entschuldigung angenommen, Ehre saniert,
und danke für eine weitere Chance.
Eurer Michel F. aus F. am M. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



Anzeige

melden