Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer aufrichtig glaubt....

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 02:04
drei drollige Messdiener...hähähähä...herrlich,

na hat derliebe
Dorfpfaffe wieder neue Doktorspielchen vom Erzbischoff mitgebracht...??




"Übrigens, Nachbahr, auf was stützt du eigtl deinen Unglauben? Diemeisten
Atheistischen Theorien sid doch widerlegt..."

tja, wie erklärt man´sverbohrten
scheinheiligen Christen am Besten...?

Du glaubst an Gott und bistChrist (...was
für ein ekeliges Wort...),
ich glaub nicht an einen "Gott" und binAtheist, dafür
brauch ich keine vertölpelte Theorie, das ist die Realität, Ende !!





Let's get down to work
Let's get down to combat


Anzeige
melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 02:15
Um welche "atheistischen Theorien", die widerlegt wurden, geht es denn eigentlich? Hatjemand die Existenz Gottes bewiesen oder was?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 02:18
" Hat jemand die Existenz Gottes bewiesen oder was?"

...jo, die Bibel, dieseriöseste Quelle überhaupt...


Let's get down to work
Let's get down to combat



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 02:27
Ach ja, das olle Buch hatte ich ja ganz vergessen. Die Referenzlektüre wenn's um Faktengeht. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 02:29
FAKTEN
FAKTEN
FAKTEN

...und an die Leser denken !

Let's get down to work
Let's get down to combat



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:07
Link: www.gott-jesus-wahrheit.com (extern) (Archiv-Version vom 07.05.2006)

@Muslime
das hier ist kein Islam Thread, aber Postet ruhig weiter hierzulande giltnämlich
nachwievor Religions und Meinungsfreiheit....

@papst ist nichtAntichrist behaupter
Anti = Anstelle von, anstatt (nicht gegen wie man immer meint)
Christ = -->muss ich das jetzt erklären :)

Antichrist = AnstellevonChristus

also Jemand der sich an die Stelle von Jesus stellt.
Der Papst macht daswohl mit der Behauptung Stellvertreter Gottes auf Erden zu sein.

Sünden desPapstes bwz. Papstums

Millionen von unschuldigen Menschen hat das Papstum aufdem Gewissen.
Mehr als Nazi-Deutschland (darunter mindestens genauso viele Juden)über die Jahrhunderte hindurch aufaddiert versteht sich. Ich werde aber niemandem
dieGreultaten der selbstgefälligen Pontifaxe hier niemandem vorzählen...

Hat dieZehn Gebote geändert, das Zweite Gebot im Katechismus völlig gestrichen und das ZehnteGebot dafür zwei Geteilt.

Hat den Festtag geändert (Sabbat) und auf den Sonntaggelegt. Die Einhaltung
des Sabbats ist aber eines der Zehn Gebote und gelten damitnicht nur für Juden. Das war eigentlich auch das Thema was ich hier besprechen wollte.
Wäre es so das dieses Gebot nur für die Juden gilt warum dan nicht auch
du sollstnicht töten, du sollst nich stehlen usw.


Wer mag kann auf den beigefügtenLink klicken und sich dort Videos Online anschauen oder direkt Downloaden (Fakten derZukunft). Nebenbei bemerkt:
ob man der Interpretation der Offenbarungen hier glaubenschenken mag ist
eine Sache, die historischen Fakten welche gegen das Papstumangeführt werden eine ganz andere.

ThanX
Followme

Sabbat istRuhetag = Samstag :)







der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:09
Hat jemand die Existenz Gottes bewiesen oder was?
Beweise doch das es Gottnicht gibt...



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:26
Wen es nach der christlichen Prophezeiung geht, wird in Istanbul("Konstantinopel") widerein grosses "Bum-Bäng" geben und die Türken werden vertrieben werden und über der HagiaSophia soll wider dan das Kreuz stehen... was für ein Schwachsinn.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:28
Heilige Makrele Mutter Gottes !!!

Das ist ja ne Jehowazeugenseite die der Usergepostet hat !!!


Also haltet euch von Jehowazeugen fern, die spinnernwirklich sehr und können richtig terror machen. Musste leider sie selber erleben oderimmer noch. Die sind sowas von aufdringlich.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:30
Man erkennt das an folgenden Stichwörtern ,dass es sich um eine Jehowazeugenseitehandelt.


Gott,Jesus,Wahrheit, Offenbarung,Hurerei,Babylon.




DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:32
@followme

Anti = Anstelle von, anstatt (nicht gegen wie man immer meint)

Kann es auch bedeuten.

Dann ist der Antichrist nicht gegen Christus,sondern wird Anstell Christus kommen.
Wo ist da groß ein Unterschied ?

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:38
@The_Sorcerer
hahaha^^ hast aber total recht..die Leute übertreiben halt widereinmal...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:39
"Wen es nach der christlichen Prophezeiung geht, wird in Istanbul("Konstantinopel") widerein grosses "Bum-Bäng" geben und die Türken werden vertrieben werden und über der HagiaSophia soll wider dan das Kreuz stehen... was für ein Schwachsinn."

o_0 hab ichwas nich mitbekommen?hast du vllt nen link oder sowas? :)
ne christliche prphezeiungdie besagt das wir die türken aus istanbul(konstantinopel,byzanz) vertreiben..das klingtinteressant..hätten wir nur viel zu tun bei 10 millionen registrierten und..wievieleunregistrierte?wie hoch waren die schätzungen? nochmal 6 millionen oder so?^^
alsoich weiß ja nicht wie andere christen das sehen aber ich will istanbul garnicht^^ tollestadt aber gehört uns doch nich :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:41
@Mekka

Wen es nach der christlichen Prophezeiung geht, wird inIstanbul("Konstantinopel") wider ein grosses "Bum-Bäng" geben und die Türken werdenvertrieben werden und über der Hagia Sophia soll wider dan das Kreuz stehen... was fürein Schwachsinn.

Das mit dem Vertreiben ist Schwachsinn denn das wird nichtpassieren. Was aber passieren wird ist das die Türken zum Christentum konvertierenwerden, vielleicht
nicht in den nächsten Zehn jahren. Aber es wird passieren davonbin ich überzeugt.

@TheSorc
mag sein, die Videos sind trotzdem interessant.Aber ich bin kein Zeuge Jehovas und Makrelen sind nicht heilig ;)



@cHaos
Dann ist der Antichrist nicht gegen Christus, sondern wird AnstellChristus kommen.

Ich widerspreche dir nicht und du bestätigst was ichschrieb... :)



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:43
und wie kommst du darauf das die türken zum christentum konvertieren? :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:44
Wie kommst du darauf das Sie es nicht tun würden ???

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:49
Was aber passieren wird ist das die Türken zum Christentum konvertieren werden...

Denke ich nicht !

Es könnte aber passieren das sich die ganzen Religion"verabschieden" und wir endlich ohne "geistige" Beeinflussung leben können.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:49
ja nee das is ja nciht der punkt..aber du musst doch irgendne vermutung oder sowas habenwarum sie konvertieren sollten wenn du dir sicher bist o0

ich werf ja auch ncihteinfach irgendwas in den raum ohne ne vermutung warum es so kommen könnte.
dann kannich ja auch sagen: irgendwann wird deutschland nen bundesstaat der usa o0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:50
@followme

>>Das mit dem Vertreiben ist Schwachsinn denn das wird nichtpassieren. Was aber passieren wird ist das die Türken zum Christentum konvertierenwerden, vielleicht
nicht in den nächsten Zehn jahren. Aber es wird passieren davonbin ich überzeugt.<<

In allen Turkstaaten findet eine Re-Islamisierung statt unddu redest wider mal vom gegenteil.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:52
http://www.google.ch/search?hs=xbk&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial_s&q=reislamisierung+t%C3%BCrkei&btnG=Suche&meta=

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



Anzeige

melden