Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer aufrichtig glaubt....

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 03:55
http://www.arabicnews.com/ansub/Daily/Day/041217/2004121717.html (Archiv-Version vom 25.04.2005)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


Anzeige
melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 11:42
na das werden wir ja dann sehen...
ich denke einfach das sich irgendwie alle zu nerwelteinheitsreligon zusammenfinden werden. (mehr oder weniger)
und dann wirdirgendwie alles akzeptiert und bla und blub ôO
und die ökumene is jawohl schonma nensichtbarer anfang...
da wird ja jetzt schon alles zusammen in einen topf gecshmissen.aber wie kann man das machen wenn die alle unterschiedliche lehren verbreiten???
z.B.katholische Kirche
und freikirchlich pfingstlich

katholische kirche betetmarienstatuen an
freikirchlich pfingstliche kirche findet es falsch.

wiesoll man denn das zusammenbringen???

wir sind alle christen klar, aber es gibthalt verschiedene wege????
wozu die bibel ja nur sagt das es nur eine wahrheitgibt...

hmmmm schon nen bisschen merkwürdig...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 12:18
Wer aufrichtig glaubt Lebt Glücklicher und zufriedener.


Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 13:23
@Mekka
In allen Turkstaaten findet eine Re-Islamisierung statt und du redest widermal vom gegenteil.

Ja ich weiss wir sind uns in vielen Dingen uneinig. Aberzum einen Glaube ich das, weil bei der Widerkunft Jesu alle Völker an Jesus glaubenwerden - womit alleine schon mein Satz aus Christlicher sicht bewiesen wäre. Zum anderentreffen auch einige Prophezeiungen aus der Bibel auf diesen Fall zu, zumindestInterpretiere ich sie so. Vielleicht schreibe ich mal alle heraus und poste es hierein...

Un was die Re-Islamisierung angeht, eine Glühbirne leuchtet auch heller alsvorher bevor sie erlischt. Diese Re-Islamisierung bei den Türken ist das letzteauflechten des Islam bei den Türken, so sehe ich das. Natürlich wirst du und andereTürken mir da widersprechen, die Zeit wird zeigen wer Recht hatt.

Ausserdemmuss ich dir zudem noch einmal etwas sagen, Jeder Mensch hatt 98% seiner Gene gemein mitMenschenaffen. Damit hatt auch jeder Mensch, mit einem anderem Menschen mindestens 98%(eigentlich sogar mehr) der Gene gemein, also auch 90%, auch wenn du das jetzt nichtWahrhaben willst.


ThanX
Followme





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 15:37
*grins*

>>>Ausserdem muss ich dir zudem noch einmal etwas sagen, Jeder Menschhatt 98% seiner Gene gemein mit Menschenaffen. Damit hatt auch jeder Mensch, mit einemanderem Menschen mindestens 98% (eigentlich sogar mehr) der Gene gemein, also auch 90%,auch wenn du das jetzt nicht Wahrhaben willst. <<<

Diese Erkenntnis wird in dasgroße Buch *Biologische Stilblüten* eingehen, da bin ich mir ganz sicher, so etwa 98 %,also folglich auch 90%, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.


Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 15:51
also mal zusammen gefasst..die türken konvertieren zum islam,weil..ja..weil es soist..trifft es das ungefähr?^^
die re-islamierung ist quasi gesehen der letzterettungsversuch die !achtung ironie! ungläubigen türken vor einer konvertierung zumchristentum zu bewahren.
und der mensch teilt sich seine gene zu mehr als 98% mit demmenschen affen was beweist das wir uns alle zu 98% unsere gene teilen..also auch zu 90%

....und da wird in nem anderem thread behauptet wir hätten keine phantasie mehrund die ideen würden sich wiederholen :D :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 15:52
oh...konvertieren natürlich^^ zum christentum..zum islam zu konvertieren würde für dietürken nich viel sinn machen :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 17:10
>Silberblume
...hat recht, nur wer mitspielt wird gebrandmarkt und verliert alles wasvon wahrem Wert ist...

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Wer aufrichtig glaubt....

06.03.2006 um 17:13
" Die neue Globale Ethik " ging ja schon über die Bühne...Der Papst ist das WeltlicheOberhaupt, für jene die ihm gewähren lassen !
Eine Sache fehlt noch, nur noch einekurze Frage der Zeit...

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Wer aufrichtig glaubt....

07.03.2006 um 11:46
du sagst es... "kurz"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Wer aufrichtig glaubt....

07.03.2006 um 11:50
Silberblume
Ja, so sehe ich es und viele andere, aber immer noch viel zu wenige ..." sehr kurz ".

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Wer aufrichtig glaubt....

07.03.2006 um 16:53
... hat schon verloren .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Erzbistum Parderborn: Eigenkapital = 3,4 Milliarden Euro
Politik, 27 Beiträge, am 18.04.2019 von Fedaykin
ateravis am 11.04.2019, Seite: 1 2
27
am 18.04.2019 »
Politik: Sklaverei im Islam
Politik, 417 Beiträge, am 30.04.2019 von gentulio
Anonym am 05.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 30.04.2019 »
Politik: Religionsverbot?
Politik, 144 Beiträge, am 26.05.2018 von AnonAlien
herodes am 28.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.05.2018 »