Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Unbekannter greift Berlusconi an RSS

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Angriff, Faschist, Italien, Berlusconi, Rechtsextremist

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 10 12345678910
   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 20:00





@Mystera

Er trägt dazu bei, das viele Menschen mit dieser Tat, eine symbolische Genugtuung bekommen... das wollten viele schon tun, dieser Mann hat sich getraut!!! Und dafür meinen Respekt... meiner Meinung nach schon längt fällig...


Italien ist das Geburtsland des Faschismus - und dieser Tradition scheint sich Berlusconi verpflichtet. Seit Jahren kann der Interessierte beobachten, welche Richtung die Regierung Berlusconi beschreitet - sowohl innen- als auch aussenpolitisch.
Das soll Dir nur verdeutlichen, dass es ein absoluter Trottel sein muss, der sich seine Genugtuung beim Anblick von ausgeschlagenen Zähnen und einer gebrochenen Nase holt.

Dir glaube ich gern, dass Dich das zufriedenstellt, dass es Dir Genugtuung verschafft, dass Du den Täter als eine Art Robin Hood der Entrechteten empfindest.
Also zieh' den Vorschlag, ihm den Friedensnobelpreis zu verpassen, lieber zurück. :|

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 20:03



@SallySpectra

Auch die Attentäter von Schäuble und Lafontaine waren zuvor schon in Behandlung.

Wir haben es also mit einer Art Schema zu tun?
Bei der Schlampigkeit der Bodyguards, oder soll ich eine Form der Hypnose, eine Methode zur "Attentatsvorbereitung" annehmen?

Schon schwer für mich, zu glauben, dass alle 3 Täter durchgeschlüpft sind.

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 20:06

berlusconi hat so viel dreck am stecken, so viel stecken gibt's gar nicht wo der dreck drauf passen würde... wie soll man in einem land leben, das von kriminellen regiert wird?? das ist übrigens in deutschland nicht anders, wo sich die politik ebenfalls mit der industrie schon längst ins "séparé" zurückgezogen hat und korruption der alltag ist...

melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
Profil von SallySpectra
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 20:22

@niurick

Die Attentatsvorbereitung könnte ich mir gut vorstellen!
Erinnerst du dich an das "Bush-Schuh-Attentat"? Der Schuhwerfer konnte sogar noch den 2. Schuh auf Bush werfen und noch immer war kein Bodyguard vor dem Präsidenten gestanden! Zufall? Absicht? Schlamperei?

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 20:29



@SallySpectra

Schlamperei?
Könnte durchaus sein, wenn wir über einen Fall redeten.
Die Ausrede der Schlampigkeit kommt derart oft (9/11, diverse Amokläufe, Kundus etc.) vor, dass allein schon die Ausreden ein System erkennen lassen.

Waren nicht auch die sogenannten Amokläufer in psychologischer Behandlung?

melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
Profil von SallySpectra
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 20:32

@niurick

Wer heutzutage nicht in psychologischer Behandlung ist, ist nur umso auffälliger! :D

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 20:48

Was willst du uns mit diesem thread sagen oder fragen?
Muss man jetzt für jede Schlagzeile einen thread eröffnen?

Genau das Frage ich mich auch immer wieder.
Es werden hier belanglose Schlagzeilen und Zitate aus Presseberichten
reingestellt und zur Diskussion erklärt, derer es in den meisten Fällen
aber nicht bedarf.

Was geht mich an (btw interessiert es), ob Berlusconi eins auf die Mütze kriegt,
oder ob der Herr Fürst von "Timbuktanien" beim Kacken auf der Schüssel sitzt
oder steht. Also manchmal frage ich mich echt, wieviele Leute sich hier mit
Belanglosigkeiten wichtig machen wollen.


Und - falls es um die Frage geht, wie so eine Attacke überhaupt möglich war,
sollte eigentlich jedem klar sein, je länger nix passiert, umso nachlässiger
wird der Mensch eben mit gewissen Sicherheitsvorkehrungen, etc, etc....
Also ist auch sowas Banales einer Diskussion NICHT wert.

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 21:09

P.S.
Für mich gehört diese Thema in den Smalltalk.
Aber da gibt es ja keine Zählung der Postings........

:} :} :}

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 21:43

ok also in zukunft für alle: bevor irgendjemand auf die idee kommt einen thread zu eröffnen bitte zuerst @Gamma7 fragen, ob er damit einverstanden ist, ok? danke...

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 21:48

@SallySpectra
Die Attentatsvorbereitung könnte ich mir gut vorstellen!
Erinnerst du dich an das "Bush-Schuh-Attentat"? Der Schuhwerfer konnte sogar noch den 2. Schuh auf Bush werfen und noch immer war kein Bodyguard vor dem Präsidenten gestanden! Zufall? Absicht? Schlamperei?

Bei kaum einer Person auf dem Planeten gibt es rigorosere Sicherheitsmassnahmen als beim Amerikanischen Präsidenten. Die Anwesenden Journalisten, inklusive des Schuhwerfers, wurden vorgängig überprüft und für harmlos weil unbewaffnet befunden.

Es hat wohl niemand damit gerechnet, dass ein "Attentat" mit Schuhen als Wurfgeschossen durchgeführt werden könnte. Die Gefahr, die von den geworfenen Schuhen ausging, war aber nicht so gross, der PR-Schaden war wohl weitaus grösser ...

Emodul

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 22:20

@richie1st

richie1st schrieb:
ok also in zukunft für alle: bevor irgendjemand auf die idee kommt einen thread zu eröffnen bitte zuerst @Gamma7 fragen, ob er damit einverstanden ist, ok? danke...

Dieser Satz ist absoluter Schmarrn !
Genauso wie der reinkopierte Artikel, der keiner Diskussion bedarf.
Strengt mal lieber euer Hirn ein bisschen mehr an, bevor ihr hier
banales, belangloses Zeugs zur "Diskussion" reinstellt !
Schließlich ist das Hirn zum Denken da und nicht nur, damit man
es halt so mit sich rumträgt.
Oder steht hier im Forum irgendwo, man solle das Gehirn, bevor man
an einer Diskussion teilnimmt und postet, an der Garderobe abgeben ?

Ich diskutiere durchaus gerne, aber wenn dann nur solche
sinnfreie Artikel reinkopiert werden oder andere Themen,
die unbedeutender nicht sein können, zur Diskussion gestellt werden,
da stellt sich doch die Frage, WAS soll da erörtert werden, wo es
einfach nix zu erörtern gibt !

So, und jetzt kannste gehen und einem Moderator petzen, ein anderer
User hat dich nicht mit Glace-Handschuhen angefasst und du fühlst dich
dadurch auf's Übelste beleidigt.

melden
DerFremde
versteckt


   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 22:24

Ich denk, damit wäre an dieser Stelle das eigentliche Thema geklärt, oder?

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 22:40

@Gamma7

ist doch kein problem, irgendwie sehen wir uns alle als das zentrum des universums, aber es sollte dir schon klar sein, dass wörter wie belanglos, interessant, schön, relative begriffe sind, und wenn dich das internationale parkett nicht interessiert, ist das kein problem... obwohl... eigentlich sollte ich dich dafür kritisieren ;)

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 22:47

@gamma7

gehts noch? du bist der typ, der gleich auf sun dusseligen spruch anspringt - 14 und spass dabei oder wie?

ausserdem wollte der ersteller sich nicht "wichtig" machen.. der counter interessiert doch echt nur schwachsinnige geek´s. er wollte wohl einfach nur die meinung der leute dazu hören - passierte die tage wohl überall , für ne forenseite also nicht so ungewöhnlich, oder? -.-

weiter bist du doch der troll, der sich wichtig macht.. wenn´s dich nicht interessiert, warum machst den threat denn auf? und postest dann auch noch? achja... der achso wichtige counter :D :D :D

lächerlich...

*ot*

schema? da gibt es kein wirkliches schema.. in dem fall kam halt nen gut gezieltes objekt angeflogen. so schnell können die bodygard´s nu wirklich nicht sein, dafür funzt die matrix zu gut :P

melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
Profil von SallySpectra
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 22:51

@emodul

Das ist mir alles klar. Habe ich alles im Nachhinein gehört oder gelesen. Aber dass dennoch nicht der ein oder andere Sicherheitsbeamte da war, wundert mich dennoch.

melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
Profil von SallySpectra
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 23:10

@niurick

Und generell denke ich, dass ein Attentäter / Mörder immer irgendeine psychische Störung hat / haben muss. Mal abgesehen vom Schuhwerfer, der sicher nur seine Empörung ausdrücken wollte. Schließlich kam Bush nicht zu Schaden.

Beste Beispiele:
Der Ronald-Reagan-Attentäter: Er wollte Schauspielerin Jodie Foster imponieren.

Der John-Lennon-Mörder: Er sah Lennon auf dem Cover des Sgt.-Pepper-Albums. Dann wurde ihm alles "klar".

Der Robert-Kennedy-Mörder: Ihn störte Kennedys pro-israelische Haltung.

melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
Profil von SallySpectra
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 23:15

@Gamma7

Wenn es dich nicht interessiert, warum klickst du diesen Thread überhaupt an? Und vorallem: Was fällt dir dann ein hier mitzudiskutieren?

Es gibt bestimmt hunderte oder gar tausendende Threads bei Allmy, die mich schon vom Titel her langweilen. Deswegen klicke ich nicht jeden an, um reinzuschreiben: "Was soll das?", "Uninteressant!", "Thema erledigt!"...

melden
peep
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

16.12.2009 um 00:22

Und was is mit Merkel? Nur weil sie ist, sollte man ihr nicht weniger Beachtung schenken.

melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
Profil von SallySpectra
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter greift Berlusconi an

16.12.2009 um 00:24

@peep

Was meinst du? Verstehe ich nicht ganz...

melden
peep
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

16.12.2009 um 00:25

@SallySpectra

Ist wahrscheinlich besser so ;)



melden

Seite 6 von 10 12345678910

87.247 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Asyl für Assad?33 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden