Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter greift Berlusconi an

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Italien, Angriff, Berlusconi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter greift Berlusconi an

16.12.2009 um 00:42
ZDF, heute gegen 22:30
Es ist ein Fehler in der Berichterstattung aufgetreten:

Es handelte sich nicht um einen Anschlag eines Geistesgestörten.

Sondern, es handelte sich um einen Anschlag auf einen Geistesgestörten.

(aus Neues aus der Anstalt)

Anzeige
melden

Unbekannter greift Berlusconi an

16.12.2009 um 00:51
:D :D :D


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

16.12.2009 um 01:05
Gewalt gegen Silvio Berlusconi: Ein Unbekannter hat Italiens Regierungschef bei einer Parteiveranstaltung in Mailand angegriffen und niedergestreckt. Augenzeugen zufolge wurde der stark blutende Ministerpräsident sofort in ein Krankenhaus gefahren.

Die Zeugen zeigten sich schockiert von dem Geschehen nach einem öffentlichen Auftritt ...
Ich bin auch schockiert, schockiert das ihr dämlichen Medien-Hirnries glauben schenkt!!


1x zitiertmelden

Unbekannter greift Berlusconi an

16.12.2009 um 01:07
@volumen
Was ist denn deine Wahrheit über das Geschehene ?


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

16.12.2009 um 01:07
@warneverends
Die Wahrheit, liegt immer in der Ferne -nicht wahr!?


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

16.12.2009 um 01:10
aaachsooo, das auf der wange vom silvio war bestimmt nur ketchup, äähhh nein, tomatensoße mit basilikum und olivenöl :D


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

16.12.2009 um 01:11
das war inszeniert um später härtere vorgehensweisen gegen demonstranten zu rechtfertigen...


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

16.12.2009 um 01:14
@volumen

Wenn Du uns Deine weisen Gedankengänge nicht kundtun möchtest, wie soll man dann bitte auf Dein Bedürfnis, zu diskutieren, eingehen?


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

16.12.2009 um 09:42
Zitat von volumenvolumen schrieb:Ich bin auch schockiert, schockiert das ihr dämlichen Medien-Hirnries glauben schenkt!!
Unsere Medien-Hirnies, wie du sie bezeichnest, sind bei uns auch nicht so vielen Manipulationen ausgeliefert. In Italien entscheidet doch Berlusconi, was über den Bildschirm flimmert. Sein Medienimperium verdrängt doch die anderen kleineren Sender, sofern es überhaupt noch welche gibt.


1x zitiertmelden

Unbekannter greift Berlusconi an

16.12.2009 um 09:57
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Unsere Medien-Hirnies, wie du sie bezeichnest, sind bei uns auch nicht so vielen Manipulationen ausgeliefert.
In Deutschland kommt statistisch auf zehn PR-Leute nur noch ein echter Journalist.
So weit sind wir inzwischen schon.
Wir haben viele Berlusconis, die unermüdlich für diese Situation gesorgt haben.
Deshalb fallen sie nicht so auf.
Letztes prominentes Beispiel: Der Fall Brender im ZDF. (siehe entsprechenden Thread)
Der musste gehen, weil es angeblich den Zuschauern nicht zuzumuten ist, mehr als zehn Jahre das gleiche Gesicht zu sehen.


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

16.12.2009 um 17:10
Der wahre Tathergang wurde aufgedeckt! :D

/dateien/pr58725,1260979838,bezayfwkvybyqqtao


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

17.12.2009 um 03:40
@Gladiator

lol ^^ der hammer! :D


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter greift Berlusconi an

17.12.2009 um 07:45
Eindringling bei Berlusconi

Rom - Die italienische Polizei hat einen Mann festgenommen, der in das Krankenzimmer des verletzten Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi eindringen wollte. Der psychisch gestörte Mann sei mit dem Auto in die Tiefgarage des Mailänder Krankenhauses gefahren und habe den Aufzug bis in den siebenten Stock genommen, wo Berlusconi liegt, teilte die Polizei mit. Auf dem Flur sei der unbewaffnete Eindringling festgenommen worden. Der Vorfall dürfte die Debatte über die Sicherheitsvorkehrungen für den Ministerpräsidenten anheizen. Ein nach amtlichen Angaben geistig Verwirrter hatte dem 73-jährigen Regierungschef eine Nachbildung des Mailänder Doms ins Gesicht geworfen.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter greift Berlusconi an

17.12.2009 um 07:47
Ist das nicht unglaublich? Offenbar kann dem jeder eines überbraten! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter greift Berlusconi an

17.12.2009 um 12:46
Alle Irren Italiens sind hinter Ihrem Ober-Irren her.

Hach, wie ist das schön!


1x zitiertmelden

Unbekannter greift Berlusconi an

17.12.2009 um 12:56
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Alle Irren Italiens sind hinter Ihrem Ober-Irren her.

Hach, wie ist das schön!
ja...und das seltsame dabei ist, dass diese irren immer leicht an ihn rankommen^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter greift Berlusconi an

17.12.2009 um 13:05
@KittyMambo


In Italien (Neu-Irrland) kommen ja auch Irre leicht an hohe Regierungsämter ran.


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

17.12.2009 um 13:08
ein irrer von irren gewählt, bewacht, verfolgt und abgelöst?

oder wie ist das zu deuten?^^

@Doors


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

17.12.2009 um 13:09
omg..so war das jetzt von mir nicht gemeint!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter greift Berlusconi an

17.12.2009 um 13:10
@KittyMambo


Ein Volk, das sich mehrheitlich und ohne Gewaltandrohung eine Kreatur wie Berlusconi an die Spitze wählt, kann doch irgendwie nicht mehr ganz frisch sein.


Anzeige

melden