Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 00:01
@Fabiano

ich habe es selber bei 2 freunden erlebt, die dann rassistische symbole hinterlassen haben, die haben dann einfach lachhafte namen, woraus einem schon klar wird, dass ihr alter nicht höher als 18 sein kann, gehackt wird überall, ist sowie das virus verbreiten, sowas finden leider manche immer noch witizg

Anzeige
melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 00:01
aber sowas nimm ich doch nicht ernst


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 00:01
Vielleicht war´s Mr. Gott auf Wolke 7 mit seinem langen Rauschebart persönlich? ... Weil er so verärgert über den Volksentscheid der Schweizer war??? :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 00:03
es war wohl eher gaddafi, der noch immer sauer auf die schweiz ist


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 00:05
Der Titel gefällt mir nicht! Woher weist derjenige dass es Hacker Allah sind, immer diese lächerlichen und Irreführenden Bezeichnungen, werdet erwachsehn


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 00:05
@Fabiano
Ich stimme dir zu..bin genau deiner Meinung.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 00:08
das waren von der hamas spezial austrainierte hacker, erst hacken die schweizer seiten und dann klauen sie bald auch noch ricola und werden behaupten, die palis hättens erfunden ^^


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 00:16
Wollte sich Piere Vogel nicht irgendwie revanchieren ? :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 00:22
Naja Hacking ist nicht so harmlos wie es hier dargestellt wird. Es können Mio € von Schäden entstehen wenn Seiten über längere Zeit auser Gefecht gesetzt werden. Es gibt extra Polizeieiheiten gegen Cyberkriminalität. Aber wenns Türkische Babys machen isses ok.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 00:26
@nurunalanur na ok du hast mich überzeugt. Ich stimme dir zu..bin genau deiner Meinung.

@Fabiano LOL


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 00:33
Ist doch immer das gleiche... Wenn´s um eure muslimischen Interessen geht, dann seid ihr alle einer Meinung :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 00:41
http://www.zone-h.org/archive/defacer=aLpTurkTegin

Hier übrigens eine Liste von allen Seiten die angegriffen wurden.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 00:44
@Fabiano leider ist es nicht immer so :)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 00:54
loool das war ja alles der Alperturktegin oder wie der heist, das kann jeder x beliebige sein, ja nee is klar

ein Unbekannter macht ansgäblich was und alle Muslime müssen dafür gerade stehn, ja ne is klar :)

Schon mal was von Psychologischer Kriegsführung und Manipulation gehört ?

Hauptsache die Stimmung wird aufgeheizt, wer dahinter steckt und wem das was nützt, ja klar die Pööösen Muselmans


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 01:00
@nurunalnur

Die Seiten wurden gehackt, keine Frage. Fragt sich nur von wem.

Jeder kann theoretisch eine Seite hacken und dann irgendeinen Müll dazu schreiben um die Ermittler auf eine falsche Fährte zu locken und Motive vorgauckeln die gar keine sind.

Aber auf allen Seiten stand von wem sie gehackt wurden, nämlich von diesem Alpturktegin, da muss dann ja zumindest ein und die selbe Person/Organisation dahinterstecken, sonst würden ja unterschiedliche Namen dahinter stecken.

zB hier ist eine der gehackten seiten und wurde noch nicht gefixxt http://www.casesulmare.com/ (Archiv-Version vom 08.07.2009)

So sah das nämlich auf allen Seiten aus ^^ Und laut Zone-H sind es an die 25.000 und nicht nur 2000.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 01:04
@Rabel77

lol? Was laberst du für nen Stuss? Zone-H ist eine Archivseite in denen gehackte Seiten dokumentiert werden, die ist sogar gegens hacken.

Warum würde sie sonst bei einem angesehenem Online Newsportal als Referenz auftauchen?

http://www.blick.ch/news/schweiz/die-hacker-allahs-attackieren-schweiz-135640 (Archiv-Version vom 14.12.2009)

Zuerst nachdenken und dann schreiben, meine Fresse Herr -.-


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 01:04
genau und vom Namen her können wir ja draus schließen wer das war, nich ??

wenn ich mich Mr. Presdinet of the USA nenne, dann wisst ihr ja schließlich auch mit wem ihr es zu tun habt, ja neee is klar!


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 01:07
@nurunalanur

Es geht nicht um den Namen sondern dass er auf allen 2000 oder was weiß ich der SELBE war. Dass es kein Zufall sein kann ist ja wohl klar.

Ich sage auch nicht dass es unbedingt ein Islamist ist oder der der er vorgibt zu sein, sondern dass zumindest ein Individuum oder eine Gruppe dahinter steckt. Gründe s.o


Anzeige

melden