Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

16.12.2009 um 17:49
dann dürfen wir das wort "ehre" nicht vergessen.

vorhin lief wieder ein herrliches beispiel im tv. ein türkischer mann war mit einer deutschen verheiratet. hatten eine tochter und passten sich in deutschland an weil sie sich selber sagten das sie nun in deutschland leben und deutsch leben wollen. ihre religion war die alte. die tochter war auch gut integriert, zog sich an wie ein deutscher teenager, slo ganz normal.

da kam der onkel aus der türkei, er bemerkte das die tochter, also seine nichte, sich in einen nachbarsjungen verliebt hat. der onkel versuchte seine nichte zu entführen damit sie in der türkei seinen sohn heiraten könne.er wollte das schnell machen damit sie nicht ihre unschuld verliert und dadurch nichts mehr "wert" ist.

die polizei konnte die entführung verhindern und der vater des mädchens gestand dem vater die liebe zu einem nachbarsjungen. da gab es ein happyend....der onkel wurde zu 1 jahr auf bewährung verurteilt.

was soll dieser scheiß mit der zwangsheirat mitten unter uns? der blödsinn mit der ehre und nichts mehr wert? das ist doch voll übertrieben.

:)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

17.12.2009 um 08:15
@ohmeingott2
Zitat von ohmeingott2ohmeingott2 schrieb:was soll dieser scheiß mit der zwangsheirat mitten unter uns? der blödsinn mit der ehre und nichts mehr wert? das ist doch voll übertrieben.
Das ist nicht übertrieben. Dem ganzen liegt ein plausibler Grund zugrunde, den ihr nicht verstehen könnt. Der Grund ist, dass es sich hierbei um psychisch gestörte Menschen handelt. Diese Gestörtheit wird von Generation zu Generation weiter vermittelt. Die ganze Scheisse mit der "Ehre" versaut auch heute noch tausenden von Menschen das Leben. Die Familie hat Glück, dass sie in Deustchland lebt. Sonst waere sie einem immensen Druck der Verwandtschaft ausgesetzt und haetten vielleicht auch schliesslich nachgeben müssen.

Schade dass der Onkel 1 Jahr auf Bewaehrung bekomment hat. So etwas gehört eingesperrt für immer.

Es ist auch Scheisse, dass solche sachen dann irrtümlicherweise mit dem Islam in Verbindung gebracht werden, wobei so etwas auch im Islam untersagt ist.

Ich persönlich schaeme mich für diese Menschen, von denen es in meinem Land leider zu viele gibt.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

17.12.2009 um 12:42
Zitat von akaytasakaytas schrieb:Es ist auch Scheisse, dass solche sachen dann irrtümlicherweise mit dem Islam in Verbindung gebracht werden, wobei so etwas auch im Islam untersagt ist.
naja, wem wunders? solche meldungen kommen immer aus der selben ecke unserer gesellschaft. im schlimmstenfall ehrenmorde vom bruder im auftrage, indirekt oder auch nicht, vom vater onkel oder sonst wem der in der familie das wort hat.

wenn das auch im islam verboten ist, wie kommt es dann zu so drastischen auslegungen der religiösen schriften? ich bin zb katholisch, mehr schlecht als recht. ich glaube an gott, gehe aber nicht in die kirche. beten kann ich auch zuhause wenn mir danach ist. die kath. kirche verbietet zb alles was das neue leben gefährdet wie kondome , pille usw.

ich hetze auch nicht diejenigen die die dinger trotzdem benutzen. bei den heutigen krankheiten macht das auch irgendwo sinn.


:)


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

17.12.2009 um 12:52
die muslime sind auch leicht zu reizen :D wenn denen was nicht passt wird gleich der djihad ausgerufen flaggen verbrannt und ganze länder boikotiert :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

17.12.2009 um 13:01
@ohmeingott2
Zitat von ohmeingott2ohmeingott2 schrieb:wenn das auch im islam verboten ist, wie kommt es dann zu so drastischen auslegungen der religiösen schriften?
Leider hat nicht jeder direkten Zugang zu den heiligen Schriften. Bei manchen existiert eine Sprachbarriere und bei anderen ein "Lese-Faulheit-Barriere". Die vertrauen dan ganz einfach auf das Wort eines anderen, der von sich behauptet, die wahre Religion zu praedigen. Dies war auch bei den Christen so, bis dann die Bibel endlich übersetzt wurde.

Ich weiss nicht, wie es heute mit der Bibel ist, doch vom Koran gibt es verschiedene Übersetzungen. Ich habe mich einige Jahre mit Übersetzungswissenschaft beschaeftigt und kann mit sicherheit sagen, dass es einfach nicht möglich ist, einen einfachen Raman exakt in eine andere Sprache zu übersetzen. Dazu ist die Sprache viel zu komplex. Heute noch wird darüber gestritten, ob das Kopftuch im Koran vorgeschrieben wird oder nicht. Ich kann kein Arabisch, daher werde ich es nie wissen.

Die Faulheit oder Sprachbarriere machen sich dann einfach manche Menschen zu einem Vorteil, um ihre teilweise kranke Weltansicht, zu verbreiten.

Warscheinlich liegt dieser Drang in der Natur des Menschen...


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

17.12.2009 um 13:08
@VivaLosTioz
die muslime sind auch leicht zu reizen wenn denen was nicht passt wird gleich der djihad ausgerufen flaggen verbrannt und ganze länder boikotiert
Auch wenn es mir nicht gefaellt muss ich dir leider Recht geben. Vielleicht kommt das auch daher, dass wir im Osten etwas hitzkoepfiger sind als ihr im Westen es seid. Ich denke, dass wir von natur aus einweinig zum Fanatismus neigen, was ich nicht herabwertend meine. Wir identifizieren uns zu sehr mit den Dingen. (Glaube, Nation, Fussballverein usw.)

Ich faende es schöner, wenn wir es verstehen würden, etwas mehr Abstand zu solch Dingen zu waren. Wass nicht bedeuten muss, dass wir weniger daran glauben.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

17.12.2009 um 13:13
Ich mein die Christen juckt das nicht wenn man Gottes/Jesus Karikaturen macht siehe PopeTown klar die Kirche meckert aber sonst juckt das doch kein.
Klar das Thema Minarette ist heikel ich bin nicht gläubig aber würde es selber nicht gern sehen wenn in meinem Dorf so n Teil steht. Ich geh nicht in die Kirche seh es aber als Teil unserer Kultur an bzw Geschichte

@akaytas


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

17.12.2009 um 23:35
schon interessant, das den Tätern nichts anderes einfällt als immer wieder die alte Nazi-Leier mit dem langen Bart hervorzukramen.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

19.12.2009 um 01:08
@VivaLosTioz
Warum es Muslime gibts, die sich wegen Minarettenverbot aufregen, verstehe ich auch nicht.
Nun, mit der Muhammad-Karrikatur, das kann ich einigermaßen Verstehen, aber verstehen tue ich nicht, warum die Demonstranten überteiben. Den sicher wird ein Muslim da wütend, aber d. h. ja nicht gleich, das er Übertreibt.

Ja, Verteidigen kann man sich auch auf Friedlichem weg, die sogar viel Effektiver ist!
Wann verstehen die Muslime, das sie selbst etwas Falsch machen, ... ?


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

19.12.2009 um 04:54
HAllo ihr so genanten deutschen ,wenn ihr eure religion leben wollt und die moslems ihre leben wollen ,was ist denn daran so schlimm,wenn ihr deutschen etwas im kopf habt ,dan würdet ihr über den islam Recherchiren,und dann euch ein urteil bilden ,der islam hetzt gegen keine religion,seit mal erlich und legt eure hand aufs herz welche moslem hat euch schaden zugefügt, ich rede nicht von denen die sein religion nicht richtig praktisirt.wir waren die jenigen die türken bzw ausländer in unserem land reingeholt haben ,und durch die ist die wirtschaft aufgebaut worden,und jetzt wollt ihr die auslander vertreiben,überlegt mal richtig wohin das führen kann...!!!

ALLAH möge euch den graden weg führen amin...


"Preise sei dir o ALLAH und lob sei dir und gesegnet

ist dein name und hoch eroben ist dein herrschaft

und es gibt keinen Gott auser dir"

ein gebetsferz von kuran ..


3x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

19.12.2009 um 05:02
@evrim
Zitat von evrimevrim schrieb:seit mal erlich und legt eure hand aufs herz welche moslem hat euch schaden zugefügt, ich rede nicht von denen die sein religion nicht richtig praktisirt
ach was? moslem, ist u bleibt, moslem!

und für was soll ich mir meine hand aufs herz legen? das geht auch ohne ..
es ist einfach so dass ihr euch nicht anpassen könnt (nicht alle aber die meisten) u so funktioniert das einfach nicht.

es bringt aber auch nichts ein "reines" deutschland anzustreben, weil es sowieso nur frust und sonst auch schon nichts weiter bringen würde.

man muss und hat sich damit abgefunden.

und noch was .. heißt das nicht koran?

lg, kovu.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

19.12.2009 um 06:06
@evrim

Was mich stört,ist die hochnäsigkeit,das einige Muslime glauben - Ihr weg sei der Richtige und die anderen kommen in die Hölle! Aber im Koran steht das die Sabäer,die Juden und die Christen im Paradies kommen!" Und das stimmt so nicht! Die Ausländer wurden rübergeholt! Das wart nicht ihr,was redest Du da?! Und nicht alle wollen die Ausländer vertreiben sonders wir reden wenn überhaupt über die Muslime den nicht alle Ausländer sind direkt automatisch Muslime! Also spiel Dich nicht so auf mein Lieber! Und ich kann mir ein Urteil bilden denn ich bin Ex-Konvertitin und sehe den strengen Islam nicht so tolerant gegenüber deswegen war es nichts für mich! Es ist kein Wunder das viele Leute nicht davon begeistert sind.Es gibt zwar auch nette Leute aber die restlichen sind einfach nur falsch eingestellt,die merkenn nicht einmal was im Koran wirklich geprädigt wird,wenn ich schon sehe oder höre:Schwester du musst Kopftuch tragen,du musst auf deinen Mann hören und so weiter und sofort,dann wird mir ehrlich gesagt schlecht! Und dann regt ihr euch auf? Ihr lebt hier! Dann passt euch einbissien an und kommt vom hohen Ross runter! Niemand sagt das ihr euer Leben aufgeben sollt,aber werdet genauso einsichtigt und überlegt was ihr machen könnt.So das wollte ich schon immer mal los werden...


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

19.12.2009 um 06:13
@peecekeeper

Wenn Du es sagst^^


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

19.12.2009 um 06:16
Leute es gab mal Zeiten, da war ich noch vor meiner Geburt Schwanger! - Wer datt begreift, der hat Horizont!!!


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

19.12.2009 um 06:22
@BackToLife
@evrim

Mein Lieber Freund, es ist eine Tatsache, eine Gegebenheit und keine nicht haltbare aussage, dass "die meisten" (...) sich nicht an die Regeln halten und gegen den Strom schwimmen "möchten".

Da fällt mir ein: Ich bin vor kurzem geschäftlich durch Wien gefahren und ging eine dicht besiedelte Einkaufsstraße ab. Auf einmal, neben mir, eine junge Dame.
Sie blieb stehen um eine zu rauchen und ich ebenso.
Aus dem nichts kam eine Gruppe jungendlicher, die (zwischen 13-16) Jahre alt waren.
Fingen an die Frau zu beleidigen, ohne Grund und völlig kalt ..

"Willst du mir einen Blasen, du Hure?"

Ging die ganze Zeit so, bis ich eingegriffen habe und mich nicht mehr zügeln konnte ..

Als die Banausen endlich fort waren, erzählte sie mir dass sie einen 18 jährigen Sohn hätte und selbst 38 ist. Eine 38 junge Frau, musste sich sowas bieten lassen ..

Und sowas hört man ständig, Tag für Tag und jederzeit ..


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

19.12.2009 um 06:25
Die Lehre der Logik das ist Religion!


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

19.12.2009 um 06:28
Nur so entsteht Bewusstsein!


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

19.12.2009 um 06:33
,


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

19.12.2009 um 13:14
@evrim
Zitat von evrimevrim schrieb:ALLAH möge euch den graden weg führen amin...
allah führt mich nirgendswo hin ich bin atheist


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

19.12.2009 um 14:43
@Conner23
Die Lehre der Logik ist sytematisches Denken, und das hat nichts mit glauben zu tun.

DU meinst wahrscheinlich: die Leere der Logik ist Religion. Da könntest Du recht haben,
in der Religion ist wirklich jede Logik leer.


Anzeige

melden