Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Jemen schneller als der IRAN?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Jemen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 16:59
Die Terroristen und Hasser des Westens sind ja auch Multimedial. Die Hamas hat ja währen der Gaza-Offensive auch schöne Fake Videos gedreht um die IDF zu diskreditieren. Wieso jetzt nicht auch. Na Alle Terroranschläge sind False Flag aber jedes Video mit blutenden Kindern waren amerikanische Bomben.

Aber was anderes als blinde grenzenlose Solidarität mit jedem rechtgläubigen erwarte ich von Bruder Fidaii nicht. Alles recht Hauptsache der Islam siegt .^^

Anzeige
2x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 17:52
Ich begreiffe einfach nicht wieso man dann den Israelis auch noch Gründe liefert.
Was bringt denn dieser bewaffnete Widerstand den Palli's? Das Resultat ist, dass sie nun hinter einer Mauer leben. Haben sie ihren Feind denn irgendwie geschwächt? Sie machten ihn stärker und legitimieren solche Greueltaten an ihrem Volk. Sie schaden sich nur selber.. wann kapieren sie das endlich?

1. Ja sie haben den Feind geschwächt:

- Ohne bewaffneten Widerstand würden weitaus mehr Juden aus aller Welt einwandern, um das "Araberproblem" auch demographisch aus der Welt zu schaffen.

- Ohne bewaffneten Widerstand hätte sich die Bevölkerung von Gaza ähnlich wie jetzt im Westjordanland mit dem Unrecht wohl oder übel abgefunden ... was ist das Resultat? Im Westjordanland wird wie eh und je Land geraubt und enteignet, alle paar Km kontrolliert sowie für Siedler gebaut.
Seit dem Mauerbau ist es noch schlimmer geworden, auch wenn es entwürdigend genug war, dass sich viele Palästinenser in den Firmen des Erobers an der Grenze (da billige Arbeitskräfte) verdingen mussten.

2. Unbewaffneter Widerstand hat immer stattgefunden und findet noch statt, aber der wird genauso niedergeschossen wie bewaffneter Widerstand.

Es ist allerdings richtig, dass es die Palästinenser noch mehr mit medienwirksamem passiven Widerstand auseinandersetzen sollten.

Allerdings berichten westlich Medien davon nicht, wenn der Feind passiven Widerstand praktiziert. Bsp. versammelten sich einmal viele Menschen auf dem Dach eines "Extremisten", dessen Haus Israel gezielt zu bombadieren ankündigte. Daraufhin musste der Flug abgebrochen werden. Dieser Angriffsversuch kam in die Medien, aber sie machten aus passivem Widerstand "Geiseln der Hamas".
Es gab auch vor einigen Monaten eine Menschenkette über einige Kilometer (in den Medien eine Nachricht unter ferner liefen) ...

Nicht zu vergessen der alltägliche Widerstand gegen das Unrecht im Leben vieler Palästinenser.


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 17:53
I
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 06.01.2010:Ich begreiffe einfach nicht wieso man dann den Israelis auch noch Gründe liefert.
Was bringt denn dieser bewaffnete Widerstand den Palli's? Das Resultat ist, dass sie nun hinter einer Mauer leben. Haben sie ihren Feind denn irgendwie geschwächt? Sie machten ihn stärker und legitimieren solche Greueltaten an ihrem Volk. Sie schaden sich nur selber.. wann kapieren sie das endlich?
Das war ein Zitat


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 17:55
Ist doch viel medienwirksamer wenn man provoziert und dann schön leidend sterbende Kinder zeigen kann.


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 18:00
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:a Alle Terroranschläge sind False Flag aber jedes Video mit blutenden Kindern waren amerikanische Bomben.
Alles was hier passiert ist die böse Al Kaida...alles was dort passiert sind die bösen Amerikaner (selbst wenn Selbstmordattentäter das eigene Volk töten, sinds die Amerikaner)....auf welche Propaganda sollen wir denn nun hören?


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 18:04
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ist doch viel medienwirksamer wenn man provoziert und dann schön leidend sterbende Kinder zeigen kann
100%

Sowas zu poulistischen Zwecken zu missbrauchen ist abscheulich


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 19:21
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich will niemandem zu Nahe treten, aber tote Kinder zu populistischen Zwecken in nem Video zu präsentieren, das geht auch in Afghanistan, Pakistan, dem Irak oder sonstwo.
@CurtisNewton

Schlimm genug, dass diese Kinder und andere unschuldige, arme Menschen wegen solchen gewissenlosen Verbrechern sterben müssen. Und klar konnte/kann man solche Videos auch in Afghanistan, Pakistan und Irak drehen - frag dich mal, warum man das kann. Das liegt nämlich daran, dass dort überall der Terror der amerikanerischen Kriegsverbrecher verbreitet wird.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Die Terroristen und Hasser des Westens sind ja auch Multimedial. Die Hamas hat ja währen der Gaza-Offensive auch schöne Fake Videos gedreht um die IDF zu diskreditieren. Wieso jetzt nicht auch. Na Alle Terroranschläge sind False Flag aber jedes Video mit blutenden Kindern waren amerikanische Bomben.
@Irenicus

Um die Verbrechen der IDF zu zeigen, muss man nix faken. Da muss man einfach nur die Verbrechen der IDF mitfilmen und dabei beten und hoffen, dass man nicht durch Kugeln und Bomben der IDF um's Leben kommt.


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 19:30
@Fidaii

alles nur laber rabarber....hast du noch mehr fake videos um deine anti-westliche Einstellung zu unterstützen?
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Das liegt nämlich daran, dass dort überall der Terror der amerikanerischen Kriegsverbrecher verbreitet wird.
jajajaja, is ja nun gut mit Deiner Propaganda.


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 19:36
@CurtisNewton

Man merkt ganz schön, dass gewisse Medienpropaganda bei dir voll und ganz angeschlagen hat.

Allein schon, dass Du mir vorwirfst, ich hätte eine "anti-westliche Einstellung", zeigt doch, dass man dein Denken in eine bestimmte Richtung gelenkt hat.

Sobald man nämlich die Verbrechen (die ja wohl wirklich nicht zu leugnen sind) der amerikanerischen Kriegstreiber anspricht, meinst Du gleich, man hätte eine "anti-westliche Einstellung".

So Leute wie Du sind doch sooooooooooooo geblendet!
Mach dir mal darüber Gedanken, wenn Du kannst.


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 19:41
Intelligente Menschen mit Herz sehen doch ganz klar, dass das Verbrechen sind und würden diese Verbrechen auch niemals aus einer schlechten und bösen Absicht heraus leugnen.

Wer diese Verbrechen leugnet, der ist entweder total verblendet und manipuliert oder ein absichtlicher Lügner ohne Verstand und ohne Herz!

Ich schätze mal ihr seit letzteres...

UND solche verhassten Leute, die ihren Hass über die Wahrheit stellen, das sind die schlimmsten unter den Geschöpfen.

@DerPate.II
@CurtisNewton


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 19:44
@DerPate.II
Schon Klasse wie du Dinge verdrehst.
Finde ich auch, allein die Tatsache, dass er hier immer wieder andere konträrer Meinung versucht zu diskreditieren und denunzieren
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Sobald man nämlich die Verbrechen (die ja wohl wirklich nicht zu leugnen sind)
ne authentische Quelle für Deine Jemen Fake-Videos fehlt immer noch - Propaganda?
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:So Leute wie Du sind doch sooooooooooooo geblendet!
1.) bin ich nicht ge- oder verblendet...
2.) hast Du heute in Deiner Buchstaben Suppe zu viel O's gehabt
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Mach dir mal darüber Gedanken, wenn Du kannst
Kann ich durchaus, mache ich mir jeden Tag, deswegen tituliere ich Dein Geschwätz ja als reinen Populismus.....und ich bin ja nicht der einzige hier, der Dir das bescheinigt...schlimmer noch....bei anderen hast Du Dich offenbar schon als Hetzer gegen westliche Staaten entlarvt...ist ja auch in Deinen sonstigen Beiträgen zu anderen Themen zu lesen hier im Forum


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 19:46
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich schätze mal ihr seit letzteres...
Ich verbitte mir jegliche Einschätzung, da Du mich nicht kennst


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 19:54
@CurtisNewton

Ich kenn dich nicht. Aber ich weiß, was Du hier schon alles bei Allmy so gepostet hast.
Da war von Verlinkungen zur anti-islamischen Hetz- und Hassseite PI-News bis hin zu verhassten Beiträgen gegen Muslime und den Islam alles dabei.

Ich könnte mir vorstellen, was Du hier für einen Aufstand machen würdest, wenn in Amerika unschuldige Menschen durch Bomben von vermeintlichen Al-Qaida-Terroristen™ umgekommen wären. Da würdest Du wieder den Muslimen und den Islam die Schuld dafür geben.

Aber die Kriegsverbrechen der amerikanischen Militärs u.a., die sind für dich anscheinend nicht so schlimm... trifft ja nur Muslime.

Du kannst mir ja in Zukunft zeigen, dass Du doch nicht so einer bist... würde mich wirklich freuen.


2x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 19:57
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aber die Kriegsverbrechen der amerikanischen Militärs u.a., die sind für dich anscheinend nicht so schlimm
Wo hab ich dass gesagt? Legst Du mir etwa was in den Mund? Unterstellung?
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Da würdest Du wieder den Muslimen und den Islam die Schuld dafür geben.
Noch eine Unterstellung?

Mich stört Deine einseitge Propaganda-Masche...alles Übel kommt von dem Amerikanern.....das ist infantil!


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 20:03
@CurtisNewton

Ich behaupte doch gar nicht, dass alles übel von DEN Amerikanern kommt.

Aber wenn in Jemen Bomben von amerikanischen Militärs auf Befehl des US-Präsidenten-Messias Obama fallen, dann komm ich da nicht drumherum, von den Amerikanern zu sprechen.

Ich würd's ja auch schön finden, wenn ich nur Gutes über die korrupte und verlogene US-Politik sagen könnte...

Vielleicht kommt iwann der Tag.


Anzeige

1x zitiertmelden