Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Jemen schneller als der IRAN?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Jemen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 20:04
@Fidaii


man man man......kannst du nur Leute hier persönloch angreifen, ohne zur Diskussion und den Postings derjenigen mal wirklich Stellung nimmst?

Ist ja armselig.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich könnte mir vorstellen, was Du hier für einen Aufstand machen würdest
Habe ich bisher noch nie getan....Du scheinst bzgl. meiner Beiträge doch nicht so belesen zu sein wie Du hier behauptest.

Hör auf hier Leute anzufeinden und nimm Stellung zum Thema bzw. auf die Reaktionen, die hier zu Deinen Beiträgen in sachlicher Wiese gebracht werden

Anzeige
melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

11.01.2010 um 20:06
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aber wenn in Jemen Bomben von amerikanischen Militärs auf Befehl des US-Präsidenten-Messias Obama fallen, dann komm ich da nicht drumherum, von den Amerikanern zu sprechen.
Und da wiederhole ich mich....scheinbar hast Du das kleingeistig ausgeblendet......WO ist der Beweis, dass diese Videos autenthisch sind ?

Bisher noch nicht erbracht....die Frage danach wurde deinereits ignoriert....daher für mich völlig irrelevant....und somit nicht zu beachten!

Punkt Aus!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: An dieser Stelle ist jetzt Ende. Hier findet keine vernünftige Diskussion mehr statt.