Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, CIA, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

11.01.2010 um 23:49
@elfenpfad

" Al-Qaida ist keine Organisation. Al-Qaida ist eine Vorgehensweise … und dies ist geprägt von dieser Art zu handeln."

Er hat damit nicht gesagt, das es Al-Quaida nicht gibt, sondern ihre Organisationsform beschrieben, die von bekannten Organisationsmustern wie bei der PLO oder der Fataq abweicht.

Anzeige
melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

11.01.2010 um 23:53
@The_Styx , im grunde denke ich es auch wie du. bestes beispiel war als kurz vor der Bundestagswahl sich angeblich al kaida zu wort meldete oder gar bin laden persönlich per video das es in zukunft garantiert anschläge in deutschland geben wird. als nun die wahlen vorbei wahren hört man keinen mucks mehr davon.


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

11.01.2010 um 23:59
Mich erinnert AQ an den bösen Wolf !
Alle kennen ihn - gesehen hat ihn Niemand...

Delon.


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

12.01.2010 um 00:11
@shadowsurfer

...und im fernsehen wollen die einem andauernd einreden paranoid zu sein! o_O


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

12.01.2010 um 12:07
@Obrien
" Al-Qaida ist keine Organisation. Al-Qaida ist eine Vorgehensweise … und dies ist geprägt von dieser Art zu handeln."

Er hat damit nicht gesagt, das es Al-Quaida nicht gibt, sondern ihre Organisationsform beschrieben, die von bekannten Organisationsmustern wie bei der PLO oder der Fataq abweicht.
wichtig an der Aussage ist ja, dass es eine Vorgehensweise ist, der sich gewisse Menschengruppen als Werkzeug bedienen


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

12.01.2010 um 16:36
@elfenpfad

so, ist das also der Kern der Aussage?Welche Menschengruppen bedienen sich denn deiner MEinung nach dieser "Vorgehensweise"?

Was mit an dem Zitat nicht gefällt, ist das es unvollständig ist. Diese ... in der Mitte hätte ich doch gerne auch gelesen ;)


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

13.01.2010 um 21:36
Nun, vielleicht gibt dieses video einige Antworten auf diese Frage ;)
Aber für einige sind das sicher nur Verschwörungstheorien ^^


https://www.youtube.com/watch?v=p1LPBeVXVoc


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

13.01.2010 um 22:39
Man kann medientechnisch und psychologisch aus nem Blowjob unterm Schreibtisch in unserer Welt ne riesen Katastrophe zaubern...
Und genauso kann man unsere Welt beim Umgang mit 3000 Menschernleben verarschern-traurig aber wahr...


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

13.01.2010 um 23:11
al-qaida ist der perfekte feind um sich zusammenzuschließen, keiner weiß, wo die alles auftauchen können, aber man kann die nur beseitigen, wenn man zusammenarbeitet

NWO ? :)

erst entwickelten die sich in afghanistan, nachdem die USA die talibans gegen die russen unterstützt hatten und heute können wir die überall sehen, afghanistan, pakistan, naher osten, nordafrika , auf der ganzen welt und vorallem in jemen, jetzt will USA auch in jemen eingreifen, jemen, ein wüstenstaat, aber ihre lage ist von großer bedeutung


/dateien/pr59352,1263420675,yemen


der suezkanal und dieser korridor zwischen jemen und eritrea ist eine sehr wichtige export-import straße, wo auch viel erdöl transportiert wird und wer diese 2 positionen unter kontrolle hat, hat vieles unter kontrolle.

aus nigeria fängt man auch langsam über al qaida zu hören, ob die USA dort nun auch eingreifen will, warten wirs mal ab.

was USA stört ist, dass europa nicht immer mitmacht, meiner meinung lassen sich auch ab und zu mal einige al qaida kämpfer in europa in die luft sprengen.

wenn ihr jetzt fragt, warum sollten sich agenten in die luft sprengen?

die antwort ist leicht, man llässt nicht die eigenen männer in die luft sprengen, sondern findet irgendwo dumme mitläufer, stopft die voll und so haben sie eine marionette.

da wir aber im "politikbereich" sind, will ich jetzt mit den verschwörungen aufhören, genug für heut


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

13.01.2010 um 23:14
* und dadurch hat die USA hoffnung, dass europa wenigstens so die "gefahr" sieht und mitmacht


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

13.01.2010 um 23:16
Al Qaida ist der, der gegen USA ist!


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

13.01.2010 um 23:20
@AUMNGH44

al qaida hat für jeden einen nutzen, außer dem islam.


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

13.01.2010 um 23:26
seltsam...??nich?


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

13.01.2010 um 23:29
um das zu glauben, muss man natürlich erst davon ausgehen, dass 9/11 ein inside-job ist, sonst machts keinen sinn


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

13.01.2010 um 23:31
es könnte auch reichen 1 und 1 addieren zu können...
nur so als unbeweisbare Hypothese... ;)


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

13.01.2010 um 23:36
@AUMNGH44

ich stell es ja nicht als fakt da, nur eine theorie, sei nicht so böse :)


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

13.01.2010 um 23:41
Wer ist denn böse?
Kein Mensch kommt auf die Idee, daß dies einer der größten Skandale des Jahrhunderts sein könnte-sonst würden wir das doch im TV sehn...
2Flugzeuge-3Gebäude?


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

13.01.2010 um 23:44
@AUMNGH44

deutsche soldaten bekleiden sich als polnische und greifen das deutsche posten an, der II. weltkrieg fängt an

ein angeblicher anschlag auf US- krieggsschiffe ist ein grund, um den vietnamkrieg zu beginnen, es gibt noch weitere skandale, deswegen würd ich mich um einen neuen nicht wurdern


1x zitiertmelden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

13.01.2010 um 23:45
Ich mach grad Schwimmkurs auf der Wassersuppe...


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

13.01.2010 um 23:48
Zitat von kastimokastimo schrieb:deutsche soldaten bekleiden sich als polnische und greifen das deutsche posten an, der II. weltkrieg fängt an
da kenn ich mich zu wenig aus-is mir zu heikel-zieh mich zurück...


Anzeige

melden