Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik auf der zweiten Erde

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Länder, Besiedlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Politik auf der zweiten Erde

24.01.2010 um 00:19
Moin,

heute ging mir ein Gedanke durch den Kopf:
Nehmen wir mal an, wir besiedeln einen anderen Planeten. Werden wir die Länder "neu" gründen und so aufteilen wie wir es von der Erde her kennen?

Oder glaubt ihr die Menschheit ist völlig frei in einer Welt ohne Landesgrenzen?

Gibt es von offizieller Seite schon Pläne oder Ansätze? Gerade die Mars Missionen in den nächsten Jahrzehnten wirft doch solche Fragen auf.

Falls es einen ähnlichen Thread gibt, bitte löschen.

Anzeige
melden

Politik auf der zweiten Erde

24.01.2010 um 00:24
@CmYk87

Ich würde mal sagen die Aufteilung werden die übernehmen die als erster dort sind.


melden

Politik auf der zweiten Erde

24.01.2010 um 00:29
@CmYk87
Man wird sich Logischerweise an dem System hier auf Erden Orientieren ;)


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik auf der zweiten Erde

24.01.2010 um 00:39
ich denke der mars wird höchstwahrscheinlich als internationales projekt zum ersten mal betreten, ich schätze man wird so ne internationele verwaltung einführen um zu regeln wer was und wie viel vom kuchen abbekommt (ressurcen und sowas) aber bis es soweit wäre, würden die internationelen beziehungen wahscheinlich in ganz anderen verhältnissen stehen als heute, letztendlich würde wahrscheinlich die usa wieder versuchen (auch heimlich) den mars oder so mehr oder weniger für sich einzuheimsen


melden

Politik auf der zweiten Erde

26.01.2010 um 01:03
ich denk die werden den Scheß in Zukunft nicht mehr bezahlen können...
Man wird sich aber auf der Erde manchmal vorkommen wie auf einem fremden Planeten...


melden

Politik auf der zweiten Erde

26.01.2010 um 03:55
Es wird niemals eine zweite Erde geben.


Aber wenn doch, dann werden sich sowieso andere mehrheitlich durchgesetzte Formen und Strukturen durchsetzen.

Alleine wenn man bedenkt das man den Vulgus Mobile ohnehin hier lassen würde.


melden

Politik auf der zweiten Erde

26.01.2010 um 05:36
Erde ~ Neue Erde
England ~ U.S.A. ;)


Früher oder später würde eine Gruppe von Menschen das abgelegen sein ausnutzen. Es hätten auf einmal ganz viele Siedler eine tolle Idee & sowas endet in Gewalt & einem wirren Staat, aufgebaut auf Korruption ><
Das Modell kennen wir aus unserer Geschichte =)

Früher oder später bilden sich Lager, das ist unvermeidlich.
Und was dann kommt ist bei heutigem Stand abzusehen. Auch in 200 Jahren wird man nicht weiter sein & in 500 evtl auch nicht >_>


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Migranten konservativer als Deutsche?
Politik, 324 Beiträge, am 10.04.2023 von Peisithanatos
Elektrofisch am 25.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 10.04.2023 »
Politik: Die Erde, die Industrie und das Zusammen
Politik, 19 Beiträge, am 17.11.2015 von erazor0
erazor0 am 14.11.2015
19
am 17.11.2015 »
Politik: Eine Diskussion über die Walachen.
Politik, 41 Beiträge, am 02.03.2013 von Venom
Venom am 13.02.2013, Seite: 1 2 3
41
am 02.03.2013 »
von Venom
Politik: Das erwartet uns in naher Zukunft!
Politik, 457 Beiträge, am 11.12.2013 von Gabriellao
facehugga am 15.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
457
am 11.12.2013 »
Politik: Wer entdeckte nun die Neue Welt wirklich?
Politik, 79 Beiträge, am 06.10.2012 von Legion4
Hawker am 07.11.2007, Seite: 1 2 3 4
79
am 06.10.2012 »