Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bürger steht auf und ein für euer land und leben RSS

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Zukunft, Regierung

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 14 von 15 1 ... 412131415
yo
ehemaliges Mitglied


   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

22.08.2004 um 16:17



den meisten hierzulande geht es nach wie vor ziemlich gut, vergleicht mal die masse der deutschen mit der masse der inder, und nicht mal dort kommt es zu einer revolution.
außerdem zeichnet sich eine revolution meist dadurch aus, dass man nur weiß, wogegen, aber nciht wofür - eine unkonstruktive revolution sozusagen. insbesondere heutzutage, da die feidbilder in unsere gesellschaft verwoben sind. wir haben keine mauer aus stein mehr, die man einreißen könnte, keinen hitler, den man abknallen könnte... unser system ist zu komplex und zudem global, man kann es nicht einfach austauschen, befürchte ich. wogegen auch?!

melden
m.burns
Diskussionsleiter
Profil von m.burns
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

04.11.2004 um 19:22

Es wird Zeit das unser Volk sich zu Wort meldet!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden
jules_mcknight
ehemaliges Mitglied


   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

04.11.2004 um 19:57




@ yo
Da kann man dir nur recht geben, denn eine Revolution wie die französische im 19 jahrundert ist heute utopisch.
Revolutionen haben keine Kraft wenn die Menschen die von ihr mitgezogen werden, nicht handeln. Sie verkommt im Chaos und in nochmehr Ungerechtigkeit.
Man muss das so sehen, wenn jemand das Blatt wendet, muss es auch neu beschrieben werden. das ist leider das schwierigste daran.

Die ersten die nach einer Revolution die Macht ergreifen sind die Leute, die das Volk am besten programmatisch beeinflussen. Das heisst meistens das in Zeiten des Notstandes, ( also meistens direkt nach einer Revolution) ein Sündenbock gesucht wird, dann vertreibung, danach wird sich eine Koalition derer Aufbauen die auch schon vorher macht hatten, deren aber die vorherige Machtelite einen strich durch die rechnung machte.

In deutschland wäre es garantiert so das eine neue rechtsextremistische gruppierung das ruder in die hand nimmt, denn nur sie demonstrieren sicherheit, volkszugehörigkeit und familiennähe.

Wozu habt ihr die Schule besucht, das Thema weimarer republik wird wohl nahezu JEDEM ein begriff sein...


euer Jules









Mein Gott, was ist mit dir los? Du siehst richtig Scheisse aus! Was ist dein Geheimnis?

melden
m.burns
Diskussionsleiter
Profil von m.burns
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

04.11.2004 um 20:23

als ob man in unserem Heutigen Schulsystem was lernen könnte! ;)
Lieber Jules!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden
ramones
ehemaliges Mitglied


   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

04.11.2004 um 20:57

Tocotronic - Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein

Oh, bin ich im falschen thread? ;)

k, jetz mal ernst.

die 4millionen arbeitslose kannste x2 rechnen dann kommste schon recht nah der realen zahl an arbeitslosen, weil die (wer wird das wohl sein) einfach mal n "paar" arbeitslose aus der statistik nehmen. also haben wir mehr als 8 millionen arbeitslose. deutschland hat 82 millionen einwohner wenn ich mich nicht täusche und sagen wir mal 40 millionen können arbeiten. das hiesse jeder 5. is arbeitslos.

stellen wir uns nun mal vor der rest von deutschland würde das erfahren. was passiert? richtig. skandal blabla und in 3 tagen redet keiner mehr davon (bzw. halten die medien ihren mund). da läuft doch irgendwas falsch?

melden
m.burns
Diskussionsleiter
Profil von m.burns
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

05.11.2004 um 00:34

@Ramones

Hier läuft so einiges Falsch! ;)
Also nimm dich in acht!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden
samson
ehemaliges Mitglied


   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

05.11.2004 um 12:43

@ mburns
echt gute ansage ...Ich bin auch für den offenen Krieg gegen die kapitalisten und verlogenen Politiker..
vielleicht wie in der Französischen revulution ...Politiker die adeligen unserer Zeit :)
na im Ernst ich hoffe das bald etwas entscheidendes geschieht denn so wie es ist kann es nicht weitergehen ..und leider ist es in jedem Land so nicht nur in D

melden
nolle
ehemaliges Mitglied


   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.01.2005 um 17:50

es geht immoment nur berg ab, meine 2 eltern zb sind abreitslos uns ging es echt mal gut, wir konnten 2 mal im jahr oder sogar 3 mal im jahr in urlaub fliegen heutzutage reicht es kaum für einmal, wir müssen sehr viel kürzer treten als wie früher zb sylvester wir hatten kein geld für böller raketen, es liegt auch an der neuen scheiss wehrung dem € dann liegt es das wir viele staaten unterstützden das unser arbeitgeber billige arbeitskräfte aus dem ausland hollt, ich würde gern was ändern bin auch beriet was in die hand zu nehmen... nur wie =??????

melden
coelus
ehemaliges Mitglied


   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.01.2005 um 19:39



Mehr Demokratie setzt sich ein für die Freiheit und Selbstbestimmung der Menschen.

http://mehr-demokratie.de/aktionen.html

Attac – eine Bewegung im Aufbruch

http://www.attac.de/aktionen/index.php

melden
lisi-bisi
ehemaliges Mitglied


   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

11.01.2005 um 18:29

dann tretet doch in eine partei ein,macht eure vorschläge und versucht etwas zu ändern!

Wer A sagt muss nicht B sagen,er kann auch erkennen,dass A falsch war
Wenn du dich nicht verschlucken willst trink nicht - aber dann verdurstest du.


melden
nolle
ehemaliges Mitglied


   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

11.01.2005 um 21:25

einfach gesagt

melden
hashin_vangoch
ehemaliges Mitglied


   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

05.03.2005 um 14:16

@ ALL LEUTE HÖRT ZU:

Am 8. Mai werden wir in Berlin gegen HASS u. DUMMHEIT demonstrieren.

Egal ob diese Demo was damit zu tun hat oder nicht...

Ich fahr mit meine Leuten da runter und versenken diese GLATZENSCHWEI*NE
im Fluss..

Wenn ma dann noch Zeit haben auf zum Parlament.. Was in Georgien hilft sollte in BRD nicht verkehrt sein....

Ich habe immer noch das Bild vor Augen wie unsere Georgischen Brüdern, diese ASOZIALE EGOI. POLIIKERPACK, mit dem FUß voran aus dem Parlament treten...

Und diese Bilder wünsch ich mir...

1Weidenstab zerbreche ich ohne Kunst, doch was ist mit den Hunderttausend da drüben ;) cu at 8.Mai.


Reflections of a Diamond EYE

melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied


   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

05.03.2005 um 14:18

auwei...

Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.


melden
m.burns
Diskussionsleiter
Profil von m.burns
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

30.05.2005 um 13:22

Revolution! Jetzt oder Nie! Wollen wir mitzusehen wie man uns unserer Rechte beraubt, sie beschneidet und uns erzählt es wäre nur zu unserem Wohl?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden
   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

30.05.2005 um 15:32

Zeit wird es!!

Die Sterblichkeitsrate in dieser Politik ist ohnehin zu niedrig !!

melden
   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

30.05.2005 um 15:39

Es sollte was passieren, und wenn es noch lange so weitergeht dann ist eine Revolution unser letztes mittel man sollte aber versuchen es erstmal friedlich zu regeln, obwohl ich nicht glaube das dies möglich ist. Auf jeden Fall müssen erstmal die Bürger informiert werden, da die meisten sowieso nicht wissen was sahce ist.

melden
   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

30.05.2005 um 15:55

Es ist aber nicht leicht jene zu finden die offen für dir Wahrheit sind

Mit 20% im Volk die in der Lage sind überhaupt etwas zu Erkennen wird es nicht leicht.

melden
   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

30.05.2005 um 18:41

"Mit 20% im Volk die in der Lage sind überhaupt etwas zu Erkennen wird es nicht leicht."

Die Zahl ist sicher zu hoch gegriffen, es dürften wohl eher 7 oder 8% sein...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
m.burns
Diskussionsleiter
Profil von m.burns
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

21.04.2006 um 19:38

hats schon geknallt!^^

melden
   

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

21.04.2006 um 19:43

welcher D.. holt so ein Thread hoch :-(



melden

Seite 14 von 15 1 ... 412131415

84.221 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Der 10 Prozent Mythos
Wieviel Gehirn nutzen wir wirklich?
Wieviel Gehirn nutzen wir wirklich?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden