Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Zukunft, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

09.08.2004 um 20:42
Zitat SETSUNA_MUDO
Nur der "Einfache" Mann weiß wie es dem "Einfachen" Mann geht

Falsch, ein Herr schröder kamm aus ganz ärmlichen verhältnissen, was weiss er denn noch von dem, im übrigen kannst du das auch von einem herren schwarzenegger behaupten.

_____________________________________________ _____________________

Selbst wenn man das ganze radikal umsetzt wie es robespiere tat, was ist dabei herrausgekommen, waren denn die jakobiner ein segen?
Oder russland, der den hochadel kurzerhand den hals umdrehte und versuchte ihn mit stumpf und stiel auszurotten, hat auch nichts gebracht.
Deutschland und ihre unseelige Geschichte lasse ich mal aussen vor, das birgt zuviel sprengstoff.
Wenn man sich das ganz recht überlegt hat das wohl in den letzten 2000 jahren nirgendwo in der westlich abendländisch christlich geprägten welt funktioniert. Selbst das system des islam funktioniert nicht, das auch nur auf unterdrückung aus war und ist.
Immer wieder waren welche da die nächstenliebe mit den schwert predigten, von allen seiten und zu jeder zeit.
Auch die unseelige klammheimliche gleichmacherei durch das etablieren des englischen in der gesellschaft gekoppelt mit einheitswährungen bringt letztendlich rein garnichts.
Was bringt etwas?
Nichts, da die gesellschaft letztendlich selbst an sich krankt, da in der heutigen zeit die selbstverwirkichung zu stark vorrangeschritten ist und der mensch sich nur noch auf sich selbst bezieht.
Selbst die, die meinen sie seien religiös beziehen sich doch nur um der reigion willen und der eigenen selbstverwirklichung willen - also der eigenen sache willen.

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

09.08.2004 um 20:48
sehr gut tahua.
ich denke zudem, die "oben" sind nciht das problem, sondern die masse der darunter... die gesellschaft bekommt, was sie verdient :|


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

09.08.2004 um 20:54
>>Zitat SETSUNA_MUDO
Nur der "Einfache" Mann weiß wie es dem "Einfachen" Mann geht

Falsch, ein Herr schröder kamm aus ganz ärmlichen verhältnissen, was weiss er denn noch von dem, im übrigen kannst du das auch von einem herren schwarzenegger behaupten. <<

FALSCH

Schröder ist schon länger nicht mehr "Einfach", außerdem ist Schröder nicht der Satan und für alles verantwortlich was in Deutschland passiert!
Wir Ernten auch das was Kohl damals gesät hat!


@monty

Du hast mich total Falsch verstanden! Ich meinte die Tugend "Einfach zu sein" verliert immer mehr an bedeutung! Es ist nicht mehr so wichtig dem Volk "nah" zu sein. Was ich BEDAUERE!!!

Und das ich "hier" keine kenne ist sicher kein Regionales sonder Bundesweites Problem.

Oder ist es irgendwo in Deutschland "Cool" wenn man Einfach ist, z.b. nicht zu sehr auf Marken achtet.





LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

09.08.2004 um 21:13
Sicherlich da gebe ich dir absolut recht sETSUNA_MUDO das ein herr schröder nicht für die misere verantwortlich zu machen ist, die vorgängerregierung ist genauso schuldig zu sprechen.
Trotzdem müsste ein herr schröder sich am ehesten noch, wenn auch nur mental fühlen wie es ist, wenn das monat noch da ist, aber das geld fehlt.
Ich hoffe das es wieder cool ist einfach zu sein, doch wer vertickert es der mehrheit?
Wo bleiben die vorbilder wenn die es uns so vorleben, das man nur wer ist wenn man massanzüge trägt, und schwere autos fährt?


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

09.08.2004 um 21:24
>>Trotzdem müsste ein herr schröder sich am ehesten noch, wenn auch nur mental fühlen wie es ist, wenn das monat noch da ist, aber das geld fehlt.<<

Ja das stimmt schon irgendwo!

Guck dir die Jugend doch mal an, wenn man ein etwas älters Handy hat muss man sich dafür "schämen".

Überhaupt habe ich das gefühl, das manche Eltern ihren Kindern etwas zu viel Geld geben.

Ich sage das obwohl ich auch grad mal 21 bin, sicherlich habe ich mich "früher" auch gefreut über das eine oder andere Geschenk aber ich wollte nicht immer denn Schnellsten Rechner haben oder die neuste Konsole!

Die Industrie hat längst erkannt das da viel "kohle" zu holen ist.




LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

09.08.2004 um 21:49
@tahua

>>Falsch, ein Herr schröder kamm aus ganz ärmlichen verhältnissen, was weiss er denn noch von dem, im übrigen kannst du das auch von einem herren schwarzenegger behaupten.

_____________________________________________ _____________________

Selbst wenn man das ganze radikal umsetzt wie es robespiere tat, was ist dabei herrausgekommen, waren denn die jakobiner ein segen?
Oder russland, der den hochadel kurzerhand den hals umdrehte und versuchte ihn mit stumpf und stiel auszurotten, hat auch nichts gebracht.<<

Das Leben ist wie Unkraut, irgendwann wächst einem die ganze Scheiße über den Kopf, und dann muß der Sensenmann kommen und wieder für ein bißchen Durchblick sorgen.
So ist das halt.
Man muß immer wieder von neuem anfangen.


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 00:13
Wie lange lassen sich noch die braven Bürger von diesem Staat an der Nase rumführen?
Nach oben wird gebuckelt und nach unten gestossen. Da wird doch jeder irgendwann rebellisch!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 00:24
moin

allmy goes allmy

weiter so

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 00:43
Ist die erwartung einiger von euch, und bitte nicht lustig machen!
Was erwartet ihr, das sich die republik radikalisiert?
Das würde bedeuten, das ihr verständnis, für einen wie bin laden habt, doch zumindest eine symphtie ihm gegenüber hegt!


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 00:44
Hallo Forum,

wenn wir mal ehrlich sind, hat niemand einen Plan wie´s weitergehen soll - nicht die Regierung und auch nicht das Volk !!!

Anarchie wäre zu 100 % keine Lösung, aber es müsste mal den Bossen unseres Landes gezeigt werden dass auch sie Leistung bringen müssten. Es ist einfach auch eine Unverschämtheit das Politiker ihre Diäten selbst bestimmen und Politiker die sich als Taugenixe herausstellen nicht aus dem Amt geworfen werden können. Und zu guter letzt existieren noch welche die dem Volke predigen was wohl für sie nicht gilt, wie z. B. Umweltminister Jürgen Trittin, der am liebsten heute als morgen einen Benzinpreis von 5 Euro hätte und selbst aber mit einem rießigen Mercedes herumkutschiert wird.

Zum kotzen.


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 01:11
>Nach oben wird gebuckelt und nach unten gestossen. Da wird doch jeder irgendwann rebellisch!<

@knolle,

was, bitte, meinst Du genau damit? Mir fallen da mehrere Möglichkeiten ein ;)


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 01:32
mr burns ich habe diesen thread erst jetzt bemerkt

ICH STEHE MIT AUF

du bist nicht alleine

welcome in dallastown....


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 01:43
weg mit schröder und co!!!!!!
es lebe die revolution!!!!!!!
lasst uns stürmen den reichtag und eine neue verfassung erschaffen!!!!
lasst uns das gesöckse auf die die straße jagen!!!!!!!

REVOLUTION

welcome in dallastown....


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 01:52
@don carlos
beinahe hätte ich mich verschluckt!

ich meine, dass wir noch oben buckeln, also zu schröder und co ja und amen sagen.
dafür müssen die jenigen, die "unter" uns stehen fusstritte entgegennehmen, wenn uns nicht passt was die "oben" machen.

ja, ich bin auch dafür dass wir uns gegen diese blutsauger wehren sollten.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 01:55
@knolle,

ah so! Ich dachte schon du meinst */&&$"=!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 01:58
@don carlos

als du fragtest was ich meinte, fiel mir die zweideutige eindeutigkeit auch auf, gs*

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 02:02
was wollen mir diese worte sagen"zweideutige eindeutigkeit"...hmm...gg.........

welcome in dallastown....


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 02:17
ja, macht euch nur lustig über mich!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 02:26
würde ich nie machen :)
schööööööööön das du wieder bist!!!

welcome in dallastown....


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 02:27
meinte da bist :)

welcome in dallastown....


Anzeige

melden