Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Zukunft, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 09:47
@tahua

Nichts, da die gesellschaft letztendlich selbst an sich krankt, da in der heutigen zeit die selbstverwirkichung zu stark vorrangeschritten ist und der mensch sich nur noch auf sich selbst bezieht.
Selbst die, die meinen sie seien religiös beziehen sich doch nur um der reigion willen und der eigenen selbstverwirklichung willen - also der eigenen sache willen.

Nun,selbst verwirklichung ist gut, doch muss nun mal ein rahmen vorgegeben werden, es fehlt den bürgern an orientierung, woran sollen sie sich auch orientieren an den schweinen im bundestag, an den stars aus hollywood, an den pseudo High societys, an bohlen und daniel kübelböck, um so dümmer um so besser, den trend macht nicht die masse, das sind marketing strategen und teure Unternehmens berater, die industrie und politik!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


Anzeige
melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 18:24
ICH HBIN DABEI !!!!!!!!!!!!!


VOLL IM ERNST


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 20:57
@jay

hier fang deine AK 47 und der Kampfanzug!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 21:14
@Korben Dallas

>>>>weg mit schröder und co!!!!!!
es lebe die revolution!!!!!!!
lasst uns stürmen den reichtag und eine neue verfassung erschaffen!!!!
lasst uns das gesöckse auf die die straße jagen!!!!!!!

REVOLUTION >>>>
Und danach was soll deiner Meinung nach der Revolution geschehen?


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 21:48
Wähln wa alle CDU dann iss Ruh.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 23:01
Vielleicht ist dieser Thread der Beginn einer neuen Untergrundbewegung.
Aber nur vielleicht.


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 23:27
Wenn es nicht an Volksverhetzung grenzt.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 23:35
@chevalier

>>Wenn es nicht an Volksverhetzung grenzt.<<

Volksverhetzung?
Da müssen sich die Politiker an die eigene Nase fassen.
Wer hetzt denn das Volk auf und treibt es auf die Straße?
Das sind doch die Politiker mit ihrer Hartz IV -Reform!


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

10.08.2004 um 23:54
Ein Aufruf zur "Revolution" ist nunmal Straftatbestand.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

11.08.2004 um 00:12
Wenn du zu einer aktion gegen die massenverdummung und verarsche durch pseudodemokratische Regierung aufrufst,

ich bin mit am start!

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

11.08.2004 um 00:20
jo netter thread...bin auch m.Burns meinung allerdings denk ich der thread hier wird nich viel bewirken oder?

--- Ignore Idioten ---


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

11.08.2004 um 00:45
Wenn ich mich hier im Thread so umsehe, muss ich sagen, dass es uns Deutschen anscheinend noch viel zu gut geht.


Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar



melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

11.08.2004 um 01:21
Allerdings.....Arikel 20 abs. 1 u. 4 des GG

Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

11.08.2004 um 02:19
zum thema:

Wir wissen ja wo das alles herkommt, na?

WORKFARE

...So muss ein Antragsteller in Wisconsin neuerdings zuerst Hilfe bei Familienmitgliedern und Nachbarn suchen und mindestens 60 Tage schon Arbeit gesucht haben, um Hilfe vom Staat zu bekommen. Und wenn man irgendeine Arbeit vermittelt bekommt und sie ablehnt, wird man als "arbeitsfähig" eingestuft und die finanzielle Hilfe wird glatt gestrichen (bei der CDU dagegen soll sie lediglich "spürbar gekürzt" werden). Behördliche Schikanen sind als Abschreckungsmaßnahmen auf der Tagesordnung. Das sahen sogar die Verfasser der Wisconsin Works Leavers Survey ein: "Die Reform des Wohlfahrtssystems war für viele Empfänger in Milwaukee verwirrend." .Laut "Passing the Buck" belohne W-2 ausgerechnet "die Ämter, die am wenigsten helfen"...

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/11905/1.html (Archiv-Version vom 06.08.2004)

Was machen diese Menschen, wenn der Staat ihnen nicht mehr unter die Arme greift. Die Ergebnisse sind niederschmetternd. Einige Beispiele:

Die zwei größten Organisationen, die im Kreis Milwaukee Essen kostenlos verteilen, verzeichneten einen Anstieg um ganze 58% zwischen 1998 und 2000.
Bei den Notunterkünften in Milwaukee gingen im Jahre 2000 88% mehr Anfragen als im Vergleichsjahr 1998 ein.
Da Obdachlosenheime nunmehr chronisch überfüllt sind, beherbergten sogenannte "provisorische Ausweichheime" (overflow shelters) im Jahre 2000 dreimal so viele Menschen als 1997.
Die Zahl der ausstehenden Rechnungen von Notaufnahmestationen sind von 1995 bis 1999 um 82% gestiegen.


-------

Da sehen wir, was noch auf uns zu kommt.


Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

11.08.2004 um 02:27
http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=57633&IDC=33

Durch die sichtbare Armut der Arbeitslosen: am besten keine Zähne im Mund, Zwangsarbeit und Ausplünderung ihrer Wohnung.
Die Beschäftigten sollen ihre Armut täglich vor Augen haben, um sich zu sagen: Bevor mich dieses Schicksal ereilt, passe ich mich lieber allem an, was von mir verlangt wird. Die Erniedrigung der Arbeitslosen ist also ein fleißtreibendes Erziehungsmodell, das den Kapitalbetrieb in Gang hält......



Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

11.08.2004 um 02:37
Warum poste ich hier eigendlich, von Politik hat hier eh FAST keiner nur die leisteste Ahnung.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

11.08.2004 um 04:43
Zitat:
...Es wurde ein achtseitiges Faltblatt erstellt, in dem die Mitarbeiter der Arbeitsagenturen auf die Situation nach dem 1. Januar 2005 vorbereitet werden. Darin wird ihnen mitgeteilt, welcher Schutz gegen gewaltsame Übergriffe geplant ist. Dieses Faltblatt, das von der Bundesagentur wie eine geheime Kommandosache behandelt wird, liegt HALZ vor. Im Folgenden werden die wichtigsten Punkte daraus kurz zusammen gefasst.

1. Jedem Bediensteten werden, wenn er es wünscht, Mittel zur Verfügung gestellt, mit denen er sich gegen befürchtete Angriffe angemessen verteidigen kann. Zur Auswahl stehen Sprühdosen mit Reizgas, Gaspistolen und Schreckschusspistolen. Diese Abwehrmittel dürfen jedoch auf keinem Fall sichtbar auf dem Schreibtisch liegen. Sie sind griffbereit in der Schreibtischschublade zu verwahren. Nach Dienstschluss ist die Schublade zu verschließen.

2. Sicherheitsschleusen an den Eingängen zu den Arbeitsagenturen wird es nicht geben. Das wäre einerseits zu teuer und zu personalaufwendig. Zum anderen wäre es aber auch kontraproduktiv. Der Eindruck, dass die Arbeitsagenturen in den Arbeitssuchenden potentielle Gegner sehen, ist unbedingt zu vermeiden. Den Arbeitssuchenden darf auf keinen Fall der Eindruck vermittelt werden. dass sie von den Arbeitsagenturen bekämpft werden.

3. Die Verteidigungsmittel dürfen nur in Notwehrsituationen eingesetzt werden. Nicht jede Erregung eines Arbeitssuchenden, nicht jedes laute Wort, nicht jedes Fuchteln mit den Armen darf als Angriff gedeutet werden, der zu Abwehrmaßnahmen berechtigt. Zuerst muss in jedem Fall versucht werden, die Arbeitslosen zu beruhigen und zur Besonnenheit zu ermahnen.

Das Faltblatt schließt mit einem Appell an die Bediensteten, ihre verantwortungsvolle Tätigkeit auch im nächsten Jahr engagiert und tatkräftig fortzusetzen. Auch wenn es dann angesichts der prekären wirtschaftlichen Situation vieler Arbeitssuchenden sehr viel schwieriger sein wird, sie zu motivieren. Ihnen ist weiterhin zu vermitteln, dass jeder die Chance hat, eine angemessene Tätigkeit zu finden. Nur leider nicht alle.


http://www.carmilo.de/index.php?showtopic=1102&st=0&#entry2848 (Archiv-Version vom 05.08.2004)

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

11.08.2004 um 11:04
Allerdings.....Arikel 20 abs. 1 u. 4 des GG

Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Na da können sich ja so einige politiker und medien mogule mal warm anziehen! Ich hetze nicht, ich mache aufmerksam, ausserdem steht im BGB die freie meinungsäusserung ist ein grundrecht jeden bürgers, nun das ist meine meinung!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

11.08.2004 um 11:11
ähm,, da können wir ja froh sein das du der Cevalier politisch so hoch gebildet bist und dich herablässt uns armen dummen erden bürgern dies thema mal näher zu bringen! Sau geil!*fg*
Latet anguis in herba!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

11.08.2004 um 11:19
@chevalier
da bin ich platt! *mundweitoffen*
und das wird wirklich vorbereitet?

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


Anzeige

melden