Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Türkei im zweiten Weltkrieg RSS

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Zweiter Weltkrieg

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 12 von 12 1 ... 2101112
yakamozzz
ehemaliges Mitglied


   

Türkei im zweiten Weltkrieg

21.03.2010 um 22:54



@Valentini

bezüglich der Geschichte des Osmanischen Reiches können wir gerne in nem anderen Thread mit dir schreiben.Da hättest du keine breite Angriffsfläche

melden
   

Türkei im zweiten Weltkrieg

21.03.2010 um 22:56

@yakamozzz

In meinen Aufstellungen von Muslimen als Tätern und Opfern ging es mir nicht um "Satire". Das ist leider, Allah sei's geklagt, die bittere Wahrheit.
Es nützt niemandem, Widersprüche zu Gunsten eines imaginären Gemeinschaftsgefühls zu verkleistern. Man muss sich auch mit ausgesprochen unbequemen Wahrheiten auseinander setzen.

melden
Valentini
ehemaliges Mitglied


   

Türkei im zweiten Weltkrieg

21.03.2010 um 23:12

@yakamozzz

In deiner scheinbar unsäglichen Verbohrtheit bekommst du gar nicht mit dass ich deinereiner gerade verteidigt habe...stattdessen machst du lieber einen auf das Spiel der Bekloppten "Ich bin beleidigt worden oder dann wenigstens meine Religion..."
Man Junge, du kleines Schätzchen der Natur, komme mal zurück auf den Boden der Tatsachen

melden
   

Türkei im zweiten Weltkrieg

21.03.2010 um 23:12

Die Türkei im zweiten Weltkrieg

Das- und nichts anderes, ist das Topic hier.
Haltet euch bitte alle daran.

melden
   

Türkei im zweiten Weltkrieg

21.03.2010 um 23:17

Okay, halten wir fest: Es gab für Nazi-Deutschland keine militärische oder ökonomische Notwendigkeit, die Türkei zu überfallen. Neutrale Staaten, wie damals Portugal, Schweden, die Schweiz oder eben auch die Türkei hatten ihre Funktionen als Handelsplatz der Rüstungsindustrie und als "Kontakthof" für Geheimdienste.
Eigentlich also ganz einfach.
Darüber hinaus wurde die Türkei, wie ich es am Beispiel der Lieferung von Fw 190-Jagdflugzeugen beschrieb, von Nazi-Deutschland militärisch unterstützt. Ob und in wie fern man sich erhoffte, im Fall der geplanten Zangenbewegung von Kaukasus und Nordafrika die Türkei als Bündnispartner zu nutzen, wird wohl im Bereich des Spekulativen bleiben.

melden
yakamozzz
ehemaliges Mitglied


   

Türkei im zweiten Weltkrieg

21.03.2010 um 23:23

nein bin nicht beleidigt,ich würde jetzt dazu was schreiben,aber wurde ja gelöscht,dsw ist es egal.Ich will ich nicht darauf rumreiten. zum Thema Genozid werde ich dir beim passenden Thread schreiben.

melden
   

Türkei im zweiten Weltkrieg

24.03.2010 um 20:40

Hallo zusammen
wir weiche hier vom Thema ab, aber nicht desto troz habe ich hier einpaar fragen zu Genozid . Welches der beiden Länder ist den nicht bereit seine Archive für Experten zu Öffnen, Warum Lehnen die Armenie die Archive der Amerikaner ab. Wiso biet Frankreich,England und auch Deutschland ihre Millitärarchive den Experten an. Wiso wid seitens des UNO nicht eine Expertenteam auf dies Problem angesetzt. Wenn es bewiesen wird von einer Unpataischen Expertenteam werde ich Persönlich und viele andere Türken das Genozid anerkennen. Wie heisst es in der Bibel " Wer frei von Sünden ist, der werfe das erste Stein".

melden
Valentini
ehemaliges Mitglied


   

Türkei im zweiten Weltkrieg

24.03.2010 um 20:45

@mebus

Du bist im falschen Thread und solltest hier lang: Diskussion: Völkermord an den Armeniern

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Türkei im zweiten Weltkrieg

24.03.2010 um 21:15

moahr warum muss jeder Thread, in dems um Türken geht immer mit diesem Thema enden? Vielleicht noch eine Prise Kurden und einen Schuss Atatürk um die Suppe anzuheizen?

melden
   

Türkei im zweiten Weltkrieg

25.03.2010 um 09:22

@GilbMLRS

Lass uns beweisen, dass es die Kurden waren, die die Armenier massakriert haben, um es den Türken anzukreiden. Und dann halten wir noch mal fest, dass sich Herr Atatürk ein hässliches totes Tier auf den Kopf getackert hat, was nach Rache der Veganer schreit.


ataturk



Bombenstimmung garantiert, bei allen Mohammed-Karikaturen!






@Topic:

Könnten wir mal auf den 2. WK zurückkommen, liebe Freunde des Völkermordens. Ist ja schliesslich thematisch auch nicht sooo weit auseinander.

melden
Erme
ehemaliges Mitglied


   

Türkei im zweiten Weltkrieg

20.03.2012 um 15:31

Es waren nicht die Kurden, es waren Enver Pascha, Talat Pascha usw.

melden
Desaix
versteckt


   

Türkei im zweiten Weltkrieg

21.03.2012 um 13:24

@GilbMLRS @CengoCharly
Chrom brauchte Nazideutschland für die Herstellung von Mantelgeschossen für Faust- und Handfeuerwaffen und für die Produktion von Kugellagern.

Chrom war in guter Qualität und ausreichender Menge zu der Zeit nur in der Sowjetunion, in Albanien und in Südafrika zu finden.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.696 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen657 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden