Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schröder, Adoption, Schröder Adoptiert Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 13:16
Mir kommt es so vor als sei das mal wieder nen schachzug unseres Kanzlers und seines Pferdes, alle welt könnt ihn mal gerade ebenso um die ecke bringen, da zeigt der schröder wieder mal ein wenig menschlichkeit und hofft auf volksnähe in dem er ein russisches weisenkind adoptiert: In der hoffnung die dummen bürger meinen jetzt:" oh, wie süß, der schröder hat herz, der schröder ist ein guter,blablabla...........könnte es so sein?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


Anzeige
melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 13:32
na klar is das so ich glaub nciht das er das aus purem mitleid macht.

is villeicht ne dumme frage aber warum adoptiert er kein deutsches waisenkind er hat doch schon gewisse beziehungen zu deutschland..........


Was Fliegen sind für tückevollen Knaben
Sind wir Menschen den Göttern:sie töten uns zum Spaß....
-Shakespear's "Lear"



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 13:38
das habe ich mich auch gefragt, hängt aber bestimmt mit der abstammung des kindes zusammen? In deutschland gibts ja keine armen weisenkinder! Dieser Vollidiot und sein pferd, kümmern sich doch eh null drum, das macht das personal und das internat!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 17:59
Das Kind wurde ganz klar aus politischem Kalkül adoptiert !

1. Wieso St.Petersburg ?

Putin kommt aus St.Petersburg und die Schröders sind mit denen befreundet, d.H. annäherung an den den Staatspartner der Zukunft, da mit den Amerikanern kein Blumentopf zu gewinnen ist !

2. Wieso kein Kind aus Deutschland ?

Wäre zu banal, kann doch jeder, ansonsten Punkt 1.

@monty

Genau, das Kind darf dann je nach Terminen 1x monatlich kuscheln !

@all

Reine Propaganda und Anbiederung an Rußland, nicht anderes !

Niemals aufgeben !


melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 18:09
Warscheinlich bringts sein Saft nicht mehr....

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 18:14
Tja, dass es Propganda ist, war klar. Doch sollte man nicht durch politische Methoden der Volksverwirrung auf die Persönlichkeit des Politikers schließen. Hitler war ja auch kein Tyrann, sondern nur ein guter Redner, sonst nichts. Vermutlich war er als Mensch keine Bedrohung für andere. Bei Schröder wird es nicht anders sein. Wir werfen ihm Unfähigkeit vor, doch sind wir selber unfähig genug ihn keineswegs zur Hand zu gehen. Wer weiß denn wirklich, wie schwierig es ist Kanzler zu sein? Niemand hier im gesamten Forum. Trotzdem meinen viele es zu wissen. Was ist, wenn man vor einer Gruppe Menschen steht, und alle plötzlich gegen einen sind, nur weil man eine andere Richtung vorschlägt? Ist das ein schönes Gefühl? Nein. Dennoch hält unserer Kanzler durch. Dennoch kommt er mit einem Lächeln zu uns. Und obwohl wir ihn keinen Rückhalt bieten, wird er nicht müde sich für uns einzusetzen. Für Deutschland. Für das deutsche Volk.


So, und nun sollte ich den Patriotismus in die Schublade legen ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 18:25
Ich kann dir teilweise recht geben Mike, man kann auch alles schlecht reden.

Und vorallem das, dass sie 20.000 verdiehen.
Was wollt ihr eigendlich, dass sie 3000 kriegen und dafür noch korrupter werden und der kleine Mann vollens von den Lobbies und Reichen - Interessen zermalmt wird?

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 18:53
Für das Gehalt Schröders würde sich der Hr. Schrempp noch nichtmal den Wecker stellen.

Mal eine kurze Frage zum Thema, mir ist eingefallen das ich gar nicht weiß ob Schröder eingentlich Kinder hat? Bei seinen Biografien habe ich da nichts gefunden. Der Mann ist jetzt zum vierten Mal verheiratet. Woran liegts, an meiner Suchmaschine oder an ihm?
Wenn er keine Kinder hat, dann kann ich eine Adoption nachvollziehen, allerdings nicht zu dem Zeitpunkt. Er hätte nur zwei Jahre warten müssen und hätte gleich mehr Zeit fürs Kind gehabt.
Und warum ein russisches? Symbol, oder hat ihm der Puttin da was untergejubelt?

Ich sehe die Geburtsstunde tausender neuer Gerüchte und Verschwörungen anbrechen. Wann wird der oder die Erste behaupten das Kind sei ein Zionist? Ist es etwa Putins Sohn? Das Biest aus der Apokalypse? Oder noch schlimmer ein Amerikaner? Und werden etwa wie früher die Königs und Zarenhäuser miteinander verheiratet?

Ich bin gespannt was kommt! Allerdings denke ich das da einfach Gelegenheit, Wunsch und mitgenommener PR-Effekt zusammenkamen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 19:00
Seine Frau hat ein Kind aus erster Ehe !



Niemals aufgeben !


melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 19:48
@Cruiser156

Von Doris weiß ich das, aber hat er Kinder gezeugt? Gelegenheit hatte er doch und wenns nicht geklappt hat, naja, dann kann ich eine Adoption schon nachvollziehen.

Übrigens, stellt euch mal vor es wäre ein deutsches Kind.

Wahrscheinliche BILD-Schlagzeilen:

"Das Kanzlerkind, wer ist die wahre Mutter?"

"BILD findet die Kanzlerkindmutter!"

"Kanzlerkindmutter: Es tut so weh!"

"Kanzlerkindmutter: Es war ein Fehler!"

"Doris exklusiv in BILD "Ich bin keine Diebin!"

"Kanzlerkindmutter, Sie weint nur noch!"

"BILD fragt die Deutschen: Wem gehört das Kanzlerkind?"

"Kanzlerkindmutter wollte Selbstmord begehen!"

"Kanzlerkindmutter: "Hr. Schröder geben sie mir meinen Jungen wieder!"

"Die große BILD Aufkleberaktion: Kanzler gib das Kind heraus!"


Irgendwie kann ich jetzt auch verstehen das das Kind aus Russland kommt, da hats die Bild einfach sehr viel schwerer, besonders mit Patenonkel Wladimir im Hintergrund.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 19:53
@darthhotz

Gut gekontert !

Nicht schlecht, trotzdem gibt es in Deutschland Vollwaisen wo niemand Forderungen stellen kann, Touche ! ;)

Da hätte die Bild auch keine Chance !

Niemals aufgeben !


melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 20:13
@deathhotz

nun da wäre aber noch zu erwähnen das schröder vorstand von VW war und seine regierung der wirtschaft tür und angel öffnet! Ich denke das er genug zuwendung bekommt! Dem gehts gut, zu gut!

Quasi sind Doch politker wärend ihrer amtszeit immer doppelverdiener, nur läuft das nicht alles auf ein sparkonto der sparkasse, wie in meinem fall, sondern woanders hin! :)


und ausserdem ist die bild in sachen schröder und spd wirklich noch zurückhaltend

@cruiser
Klasse, olympia verdächtig dein degen! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 20:17
Aber auch aus Vollwaisen läßt sich für den Boulevard einiges rausholen. ;)

"BILD besucht die Kanzlerkindmutter an ihrem Grab!"

"Woran starb die Mutter des Kanzlerkindes?"

"Das Kind des Kanzlers, wer war die Mutter wirklich?"

"Die tote Mutter des Kanzlerkindes: War es Mord?"

"BILD findet die Oma des Kanzlerkindes."

"Kanzlerkind, jetzt packt die Oma aus!"

"Die tote Mutter des Kanzlerkindes: Es kommt immer mehr raus!"

"Oma des Kanzlerkindes: Ich will den Jungen endlich wiedersehen!"

"BILD fragt: Was weiß der Kanzler über die tote Mutter seines Kindes?"

"Klaus Jürgen Wussow tröstet die einsame Oma des Kanzlerkinds!"

"Die Oma des Kanzlerkindes: Meine Tochter hätte gewollt das der Junge bei mir bleibt!"

"Merkel fordert Untersuchungsausschuss zum Kanzlerkind!"
.
.
.
Ich bin auf die BILD der nächsten Tage auf jeden Fall sehr gespannt. Wahrscheinlich sind ganze Airbusse voll mit Jounalisten auf dem Weg nach Petersburg und auch die wenigen dort ansässigen Detektein sollten wohl gerade Hochkonjunktur haben.


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 20:21
@darthhotz

Wieder gut gekontert ! ;)

Babyklappenkind !!! Touche !

Alles unbekannt !

Niemals aufgeben !


melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 20:23
@m.burns

Du hast natürlich recht, der Schröder ist kein Armer. Das ist kein Politiker und der Vergleich mit der freien Wirtschaft ist auch immer zweifelhaft.
Wer weiß denn ob viele der Abgeordneten überhaupt einen topbezahlten Managerposten erreichen, geschweige denn ihn auch ausfüllen könnten.

Dazu kommt natürlich noch das die Gehälter der Spitzenverdiener der Wirtschaft sich teilweise schon jenseits jeder Moral und Ethik befinden.



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 20:29
volle zustimmung!*kopfnick*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 21:03
mit so nem pferd würd ich auch kein kind haben wollen...
ansonsten kann kann ich nichts dazu sagen, was net schon gesagt wurde. ich finds einfach nur lächerlich irgendwo. mit was für mitteln immer für ansehen gekämpft wird.

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

17.08.2004 um 21:35
Hallo!

Mich hat diese Meldung genauso sehr bewegt, wie das Bild-Foto "Kanzler Schröder vor dem Grab seines toten Vaters."

LOL

Er hat seinen Vater doch niemals kennengelernt!
Da schreibt die Bild am folgenden Tag, dieses Foto würde ganz Deutschland bewegen und ihn neben all den Querelen der letzten Zeit wieder menschlicher dastehen lassen.

Pah!


melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

18.08.2004 um 10:15
da kann mal sehen , das da sogar die medien mitspielen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

18.08.2004 um 11:34
Reine PR !!

Und da Hartz IV dem Volk sauer aufgestossen ist, muß mal wieder was getan werden was das ansehen im Volk wieder steigert.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

18.08.2004 um 12:43
selbst die medien sind der letzte dreck!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



Anzeige

melden