Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Kommunismus, Fernsehsender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 06:33
Sind die öffentlichen Medien unterwandert?

Harald Schmidt behauptete dies im Scherz letztem Donnerstag. Seit dem frage ich mich ob da nicht was dran sein könnte.
Zumindest hat man das Gefühl das die die für das Programm Verantwortlich sind bei ARD / ZDF sagen wir mal so: Dem Konservativen teil der Gesellschaft nicht gerade viel Aufmerksamkeit schenkt.

Beispiel: Die Sendungen wie :" Hart aber fair" oder "Maybritt Illner" laden nur sehr selten Menschen ein die was mit der Kirche zu tun haben, Fragen der Moral und Ethische Verhaltensweisen werden im öffentlichen Fernsehen kaum erwähnt.
Die Kirche findet generell sehr wenig Gehör im öffentlichen Fernsehen.

Weiter: Sarah Wagenknecht ist eine Kommunistische Politikerin der Linken, wie um Himmels Willen ist es möglich das man Sie bei Talkshows einlädt als sei Sie eine demokratische Person einer Verfassungskonformen Partei?

Tabus werden gebrochen. Vor einigen Jahren war es noch was schönes bei "Wetten dass?" einen Mann zu sehen der Telefonbücher zerreist, selbst die erfolgreichste Deutsche Sendung scheut nicht den Ekel und begibt sich auf RTL Dschungelcamp Niveau, weil ein Mann bei einer Wette an Stiefeln gerochen hat. Das ist typisches Quoten denken ohne jegliche Berücksichtigung moralischer Werte.

Weiter:
Gibt es nicht sowas wie einen Bildungsauftrag für ARD/ZDF?
Ja den gibt es aber erfindet immer weniger Berücksichtigung. Und die wenigen bildenden Sendungen die es gibt werden zu utopischen Uhrzeiten ausgestrahlt.
Da werden Sendungen wie: "Das Philosophische Quartett" Sonntagabends um 00:00h gesendet.
"Abenteuer Wissen" kommt regelmäßig im ZDF, leider regelmäßig um 2:00h nachts.
Werktags gibt es bis 20:00h eine einzige bildende Sendung in der ARD die heißt "Wissen vor Acht" leider dauert diese nur 5 Minuten. Im ZDF kommt bis 20:00h gar keine Bildende Sendung.
Es gibt NOCH bildende Sendungen im öffentlichen Fernsehen diese werden aber zu schlechten Uhrzeiten gesendet wer soll sich das also ernsthaft ansehen?

Ich habe das starke Gefühl das ARD/ZDF alles andere als unabhängig berichten.

Das deutet alles auf ein Werte und Moral freies Fernsehen hin und es vertritt meiner Meinung nach zu eindeutig linke Ideen und vernachlässigt den Konservativen Teil der Gesellschaft im Höchstmasse wobei das öffentliche fernsehen doch eigentlich neutral berichten sollte.

Anzeige
3x zitiertmelden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 07:19
@axa

Du weisst schon, das " Hart aber fair" und "Maybritt Illner" Polit-Magazine sind, oder? :|

*blubb*


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 07:46
@datrueffel

Ja das weiß ich. Aber NPD Politiker werden dort auch nicht eingeladen zurecht. Aber warum dann Kommunisten?


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 07:50
@axa
(...) Im Frühjahr 2003 folgte der Bayerische Fernsehpreis. In der öffentlichen Debatte über die gesellschaftliche Bedeutung von neonazistischen Parteien wie NPD und DVU, die bei den Landtagswahlen vom September 2004 in Brandenburg und Sachsen erhebliche Stimmengewinne hatten verbuchen können, sprach sich Illner eindeutig gegen die Einladung rechtsradikaler Politiker in ihre Talksendung aus.
http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=2069&RID=1

Weil sie Stil hat! Deswegen!

*blubb*


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 07:54
@datrueffel


Ja es it ja gut das Sie NPD leute ausschließt. Wirklich aber ich verstehe nicht wie man Kommunisten so einfach einlädt als seien Sie normale Menschen.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 09:25
Für mich sind die Linksextremen genau so Verbrecher wie die NPD.

Sollen sie doch irgendwo ihre Sowietunion wieder auferstehen lassen, wenns ihnen so gut gefallen hat, aber bitte nicht hier.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 10:00
Alles war schlecht.
1. Die versteckte Arbeitslosigkeit, s.h. Vernichtung der Herstellung und Eröffnung von tausenden wissenschaftlichen Instituten, deren Angestellte nicht wussten, warum sie eigentlich in die Arbeit gehen. (Darum kommen alle von dem ehem. Soz. Lager nach Deutschland), sie arbeiten total billig, nur damit sie etwas für ihre Familien und für sich selbst natürlich etwas zum essen haben. Z.B. in 2002 war das mittlere Mionatsgehalt eines Ukraine-Akademikers ca. zw. 30 und 50 Euro netto (bitte, das russischsprechende Publikum mich zu korrigieren, wenn ich mich mit den Zahlen und Gehalte in SU nicht so gut auskenne, ich bedanke mich im voraus),
2. "Die Diktatur des Proletariatas", jede Diktatur (und bei dem Kommunismus ist sie hart) ist schlecht, wie?
3. Einparteisystem (wie bei dem Fachismus)
4. Diese eine Partei vertritt die Regierung. Kein Parteiloser, egal wie fähig er ist durfte hohreen Posten besetzen. Die hohen Posten waren für Parteigenossen "beeidigt"
5. Schließen der Grenzen. Die Leute dürften nicht nach dem Westen fahren und dachten hier ist das reine Paradies. Jeder hatte in seinem Kopf eine Legende über den Westen gebaut.
6. Verbot die Kirche zu besuchen. Es gab versteckte Cameras (SU, Bulgarien und Rumänien, z. B.) und in manchen Länder in diesen Ländern, bei Kirchenbesuch, egal von dem Fest, dürfte man am nächsten Tag mit Entlassung von der Arbeit rechnen und in die nicht existierende Produktion geschickt worden (Werke, die nur für SU produzierten)
7. Taufeverbot (speziell in die o.e. 3 Länder)
8. Keine Redefreiheit, keine Druckfreiheit (die Zeitungen haben nur das Leben der Parteigenossen geschildert, als ob das jemanden interessierte)
9. Beim Bewerben an der Uni (man sollte fast in allen soz. Länfer Bewerbe-Prüfungen ablegen), sollte man ein erniedrigendes Blatt für seine Herkunft ausfühlen. Und wenn die Eltern parteilos waren, könte er mit Studiumplatz schwer rechnen, unabhängig von seinen Noten. Gleichzeitig nach ihm kaMEN AN DER uNI mit Preivilegien tausende von Kinder der Parteigenossen rechnen.
D.h. die Schäfen und die Metzger sind Minister geworden und ihre Kinder dürften alles studieren, aber die "normalen" fähigen Kinder blieben außerhalb des Spiels.
Ich dürfte z.B. keine ideologische Disziplin studieren, obwohl mein Grossvater von den Nazis verfolgt und von den Kommunisten erschossen wurde.
Das gleiche galt für meine bulgarischen und polnischen Verwandten.
10. Keiner dürfte Parteimitglied werden, wenn jemand in seiner Familie kein Parteifunktionär war
11. Die Privilegien, die die Parteimitglieder und ihr Nachwuchs benutzten, wie Studium mit Privilegien, dann Anstellung mit Privilegien etc. (eigene Flugzeuge, Geschägtswagen, solche Marlen, vor denen sich die russischen Gruppen aufgenommen haben, keine Trabis und Moskvichs). Das aller ALLES wurde von dem STAAT (d.h. von der Steuerzahler) BEZAHLT, d.h. von dem kleinen Menschen.
12, Die schreckliche Korruption, z.B. jemand fährt mit 120 bei Tempo 50 und statt Strafe, "gibt" dem polizisten etwas Bares und wird sogar nicht bestraft.
13. Verbot zum Treffen mit Leute, sogar bei den DDR-BRD-Verwandtschaft. Wir haben unsere Verwandte aus Eichsstett in Bulgarien getroffen, still und heimlich. Die Leute, die diesen Unterkunft sicherten, haben wirklich viel riskiert. Ein bekannter wurde mit 58 Jahren gezwungen Berkin zu verlassen, da er mit Italiener Beziehungen (Briefe) hatte. Und er war Dipk, Ing in Rona (Rom) geworden.
14. Verbot der Kontakte mit allen Leute ais dem Westen, d.o.
15. DI KZ-s: Wenn die Nazis Seife von Menschen herstellten, wurden die Andersdenkenden (genannt ais Dissidenten) in die versteckten soz. KZ geschickt. Nach einem quälenden Tod, wurden sie als Schweinefutter benutzt.
15. Die Vernichtung der Intelligenz und die Verleihing des Spitznamens "Volksfeind". Nur wenn jemand wagte seine Zänhe dem Systen zu zeigen.
16. Die Nationalisierung der industriekken betriebe und der Aclerländer, es gab kein Privateigentum. Darum habe ich heutzutage restitierte (zurückgegebene "Sachen" von meinen Großeltern)
17. Damit man In Russland von Moskau nach Leningrafd (echter Name St. Petersburg) gehen, fliegen, fahren wollte, brauchte man Fahrausweis und Erlaubnis von dem Parteisekrätär.
18. Die ewige Verfolgung der Andersdenkenden
19. Das Bedecken des Landes mit Leichen, mehr als bei Hitler. Nach dem 2. WK gab es genug Männer in Deutschland, auf Stalins gewissen liegen mehr als 13 Mio KZ-Opfer. Darum dieser Männermangel in Ruslands bis ca. 1980.
20. Bürger mit russischer Staatsangehörigkeit fürften nicht als Familie in Urlaub machen, sondern immer nur ein Familienmitglied. Unverheiratete dürfte auch das nicht.

Das sind Sachen die das schlechte am Kommunismus beweisen. Und die Partei "Die Linke" besteht zum Teil aus Kommunisten- Diese aufstellung habe ich übrigens bei folgender Quelle gefunden.
Quelle:
Alles war schlecht.
1. Die versteckte Arbeitslosigkeit, s.h. Vernichtung der Herstellung und Eröffnung von tausenden wissenschaftlichen Instituten, deren Angestellte nicht wussten, warum sie eigentlich in die Arbeit gehen. (Darum kommen alle von dem ehem. Soz. Lager nach Deutschland), sie arbeiten total billig, nur damit sie etwas für ihre Familien und für sich selbst natürlich etwas zum essen haben. Z.B. in 2002 war das mittlere Mionatsgehalt eines Ukraine-Akademikers ca. zw. 30 und 50 Euro netto (bitte, das russischsprechende Publikum mich zu korrigieren, wenn ich mich mit den Zahlen und Gehalte in SU nicht so gut auskenne, ich bedanke mich im voraus),
2. "Die Diktatur des Proletariatas", jede Diktatur (und bei dem Kommunismus ist sie hart) ist schlecht, wie?
3. Einparteisystem (wie bei dem Fachismus)
4. Diese eine Partei vertritt die Regierung. Kein Parteiloser, egal wie fähig er ist durfte hohreen Posten besetzen. Die hohen Posten waren für Parteigenossen "beeidigt"
5. Schließen der Grenzen. Die Leute dürften nicht nach dem Westen fahren und dachten hier ist das reine Paradies. Jeder hatte in seinem Kopf eine Legende über den Westen gebaut.
6. Verbot die Kirche zu besuchen. Es gab versteckte Cameras (SU, Bulgarien und Rumänien, z. B.) und in manchen Länder in diesen Ländern, bei Kirchenbesuch, egal von dem Fest, dürfte man am nächsten Tag mit Entlassung von der Arbeit rechnen und in die nicht existierende Produktion geschickt worden (Werke, die nur für SU produzierten)
7. Taufeverbot (speziell in die o.e. 3 Länder)
8. Keine Redefreiheit, keine Druckfreiheit (die Zeitungen haben nur das Leben der Parteigenossen geschildert, als ob das jemanden interessierte)
9. Beim Bewerben an der Uni (man sollte fast in allen soz. Länfer Bewerbe-Prüfungen ablegen), sollte man ein erniedrigendes Blatt für seine Herkunft ausfühlen. Und wenn die Eltern parteilos waren, könte er mit Studiumplatz schwer rechnen, unabhängig von seinen Noten. Gleichzeitig nach ihm kaMEN AN DER uNI mit Preivilegien tausende von Kinder der Parteigenossen rechnen.
D.h. die Schäfen und die Metzger sind Minister geworden und ihre Kinder dürften alles studieren, aber die "normalen" fähigen Kinder blieben außerhalb des Spiels.
Ich dürfte z.B. keine ideologische Disziplin studieren, obwohl mein Grossvater von den Nazis verfolgt und von den Kommunisten erschossen wurde.
Das gleiche galt für meine bulgarischen und polnischen Verwandten.
10. Keiner dürfte Parteimitglied werden, wenn jemand in seiner Familie kein Parteifunktionär war
11. Die Privilegien, die die Parteimitglieder und ihr Nachwuchs benutzten, wie Studium mit Privilegien, dann Anstellung mit Privilegien etc. (eigene Flugzeuge, Geschägtswagen, solche Marlen, vor denen sich die russischen Gruppen aufgenommen haben, keine Trabis und Moskvichs). Das aller ALLES wurde von dem STAAT (d.h. von der Steuerzahler) BEZAHLT, d.h. von dem kleinen Menschen.
12, Die schreckliche Korruption, z.B. jemand fährt mit 120 bei Tempo 50 und statt Strafe, "gibt" dem polizisten etwas Bares und wird sogar nicht bestraft.
13. Verbot zum Treffen mit Leute, sogar bei den DDR-BRD-Verwandtschaft. Wir haben unsere Verwandte aus Eichsstett in Bulgarien getroffen, still und heimlich. Die Leute, die diesen Unterkunft sicherten, haben wirklich viel riskiert. Ein bekannter wurde mit 58 Jahren gezwungen Berkin zu verlassen, da er mit Italiener Beziehungen (Briefe) hatte. Und er war Dipk, Ing in Rona (Rom) geworden.
14. Verbot der Kontakte mit allen Leute ais dem Westen, d.o.
15. DI KZ-s: Wenn die Nazis Seife von Menschen herstellten, wurden die Andersdenkenden (genannt ais Dissidenten) in die versteckten soz. KZ geschickt. Nach einem quälenden Tod, wurden sie als Schweinefutter benutzt.
15. Die Vernichtung der Intelligenz und die Verleihing des Spitznamens "Volksfeind". Nur wenn jemand wagte seine Zänhe dem Systen zu zeigen.
16. Die Nationalisierung der industriekken betriebe und der Aclerländer, es gab kein Privateigentum. Darum habe ich heutzutage restitierte (zurückgegebene "Sachen" von meinen Großeltern)
17. Damit man In Russland von Moskau nach Leningrafd (echter Name St. Petersburg) gehen, fliegen, fahren wollte, brauchte man Fahrausweis und Erlaubnis von dem Parteisekrätär.
18. Die ewige Verfolgung der Andersdenkenden
19. Das Bedecken des Landes mit Leichen, mehr als bei Hitler. Nach dem 2. WK gab es genug Männer in Deutschland, auf Stalins gewissen liegen mehr als 13 Mio KZ-Opfer. Darum dieser Männermangel in Ruslands bis ca. 1980.
20. Bürger mit russischer Staatsangehörigkeit fürften nicht als Familie in Urlaub machen, sondern immer nur ein Familienmitglied. Unverheiratete dürfte auch das nicht.
Quelle:

Alles war schlecht.
1. Die versteckte Arbeitslosigkeit, s.h. Vernichtung der Herstellung und Eröffnung von tausenden wissenschaftlichen Instituten, deren Angestellte nicht wussten, warum sie eigentlich in die Arbeit gehen. (Darum kommen alle von dem ehem. Soz. Lager nach Deutschland), sie arbeiten total billig, nur damit sie etwas für ihre Familien und für sich selbst natürlich etwas zum essen haben. Z.B. in 2002 war das mittlere Mionatsgehalt eines Ukraine-Akademikers ca. zw. 30 und 50 Euro netto (bitte, das russischsprechende Publikum mich zu korrigieren, wenn ich mich mit den Zahlen und Gehalte in SU nicht so gut auskenne, ich bedanke mich im voraus),
2. "Die Diktatur des Proletariatas", jede Diktatur (und bei dem Kommunismus ist sie hart) ist schlecht, wie?
3. Einparteisystem (wie bei dem Fachismus)
4. Diese eine Partei vertritt die Regierung. Kein Parteiloser, egal wie fähig er ist durfte hohreen Posten besetzen. Die hohen Posten waren für Parteigenossen "beeidigt"
5. Schließen der Grenzen. Die Leute dürften nicht nach dem Westen fahren und dachten hier ist das reine Paradies. Jeder hatte in seinem Kopf eine Legende über den Westen gebaut.
6. Verbot die Kirche zu besuchen. Es gab versteckte Cameras (SU, Bulgarien und Rumänien, z. B.) und in manchen Länder in diesen Ländern, bei Kirchenbesuch, egal von dem Fest, dürfte man am nächsten Tag mit Entlassung von der Arbeit rechnen und in die nicht existierende Produktion geschickt worden (Werke, die nur für SU produzierten)
7. Taufeverbot (speziell in die o.e. 3 Länder)
8. Keine Redefreiheit, keine Druckfreiheit (die Zeitungen haben nur das Leben der Parteigenossen geschildert, als ob das jemanden interessierte)
9. Beim Bewerben an der Uni (man sollte fast in allen soz. Länfer Bewerbe-Prüfungen ablegen), sollte man ein erniedrigendes Blatt für seine Herkunft ausfühlen. Und wenn die Eltern parteilos waren, könte er mit Studiumplatz schwer rechnen, unabhängig von seinen Noten. Gleichzeitig nach ihm kaMEN AN DER uNI mit Preivilegien tausende von Kinder der Parteigenossen rechnen.
D.h. die Schäfen und die Metzger sind Minister geworden und ihre Kinder dürften alles studieren, aber die "normalen" fähigen Kinder blieben außerhalb des Spiels.
Ich dürfte z.B. keine ideologische Disziplin studieren, obwohl mein Grossvater von den Nazis verfolgt und von den Kommunisten erschossen wurde.
Das gleiche galt für meine bulgarischen und polnischen Verwandten.
10. Keiner dürfte Parteimitglied werden, wenn jemand in seiner Familie kein Parteifunktionär war
11. Die Privilegien, die die Parteimitglieder und ihr Nachwuchs benutzten, wie Studium mit Privilegien, dann Anstellung mit Privilegien etc. (eigene Flugzeuge, Geschägtswagen, solche Marlen, vor denen sich die russischen Gruppen aufgenommen haben, keine Trabis und Moskvichs). Das aller ALLES wurde von dem STAAT (d.h. von der Steuerzahler) BEZAHLT, d.h. von dem kleinen Menschen.
12, Die schreckliche Korruption, z.B. jemand fährt mit 120 bei Tempo 50 und statt Strafe, "gibt" dem polizisten etwas Bares und wird sogar nicht bestraft.
13. Verbot zum Treffen mit Leute, sogar bei den DDR-BRD-Verwandtschaft. Wir haben unsere Verwandte aus Eichsstett in Bulgarien getroffen, still und heimlich. Die Leute, die diesen Unterkunft sicherten, haben wirklich viel riskiert. Ein bekannter wurde mit 58 Jahren gezwungen Berkin zu verlassen, da er mit Italiener Beziehungen (Briefe) hatte. Und er war Dipk, Ing in Rona (Rom) geworden.
14. Verbot der Kontakte mit allen Leute ais dem Westen, d.o.
15. DI KZ-s: Wenn die Nazis Seife von Menschen herstellten, wurden die Andersdenkenden (genannt ais Dissidenten) in die versteckten soz. KZ geschickt. Nach einem quälenden Tod, wurden sie als Schweinefutter benutzt.
15. Die Vernichtung der Intelligenz und die Verleihing des Spitznamens "Volksfeind". Nur wenn jemand wagte seine Zänhe dem Systen zu zeigen.
16. Die Nationalisierung der industriekken betriebe und der Aclerländer, es gab kein Privateigentum. Darum habe ich heutzutage restitierte (zurückgegebene "Sachen" von meinen Großeltern)
17. Damit man In Russland von Moskau nach Leningrafd (echter Name St. Petersburg) gehen, fliegen, fahren wollte, brauchte man Fahrausweis und Erlaubnis von dem Parteisekrätär.
18. Die ewige Verfolgung der Andersdenkenden
19. Das Bedecken des Landes mit Leichen, mehr als bei Hitler. Nach dem 2. WK gab es genug Männer in Deutschland, auf Stalins gewissen liegen mehr als 13 Mio KZ-Opfer. Darum dieser Männermangel in Ruslands bis ca. 1980.
20. Bürger mit russischer Staatsangehörigkeit fürften nicht als Familie in Urlaub machen, sondern immer nur ein Familienmitglied. Unverheiratete dürfte auch das nicht.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 10:02
Diese 20 Punkte habe ich von folgender Seite übernommen.
Quelle: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080531070532AAyLefn

Die Partei "Die Linke" vertritt und oder verteidigt die meisten Punkte aus der Liste in gleicher oder abgewandelter Form. Sowas ist undemokratisch und gehört nicht in den deutschen Bundestag sondern verboten.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 13:16
Zitat von axaaxa schrieb:Tabus werden gebrochen. Vor einigen Jahren war es noch was schönes bei "Wetten dass?" einen Mann zu sehen der Telefonbücher zerreist, selbst die erfolgreichste Deutsche Sendung scheut nicht den Ekel und begibt sich auf RTL Dschungelcamp Niveau, weil ein Mann bei einer Wette an Stiefeln gerochen hat. Das ist typisches Quoten denken ohne jegliche Berücksichtigung moralischer Werte.
Und deswegen sind die Medien gleich kommunistisch unterwandert? Für mich sieht das eher aus als wäre genau das Gegenteil der Fall. "Typisches Quotendenken" passt eher eindeutig zum Kapitalismus.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 13:20
@kulam

mmh hast nicht unrecht. Aber das zeugt von linkem einfluss wenn moralische Tabus gebrochen werden. Das wollte ich mit diesem Teil des Textes sagen!


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 13:24
Zitat von axaaxa schrieb:Die Kirche findet generell sehr wenig Gehör im öffentlichen Fernsehen.
Die arme Kirche! :|

Die hat doch Erwähnung gefunden, wenn man so von den Mißbrauchsfällen hört. :D


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 13:27
Leider werden die guten Sachen nicht oder kaum erwähnt die die Kirche tut.
Da ist doch was faul.


1x zitiertmelden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 13:30
@axa

Linker Einfluss der sich durch tabulosen Kapitalismus zeigt? aha. Und Linke haben also keine Moral? Schwachsinn. Ich denke jede Weltanschauung und politische Ideologie hat so ihre eigenen Maximen und Moralvorstellungen.
Zitat von axaaxa schrieb:Leider werden die guten Sachen nicht oder kaum erwähnt die die Kirche tut.
Da ist doch was faul.
Weil die "guten Sachen" wahrscheinlich so belanglos sind, dass sie nicht erwähnenswert sind und die "schlechten Sachen" zurzeit so abscheulich sind, dass sie erwähnenswert sind.


1x zitiertmelden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 13:30
@axa

Meine Güte, was willst du eigentlich? Glaubst du echt, das die Medien nur schöne und tolle Sachen berichten? :| Wenn du sowas willst, dann musst du Sonnenschein.TV oder sowas schauen... :|

Über was willst du eigentlich diskutieren? Über Medien oder über Kommunismus?

Oder willst du uns allen die Super-Duper-Kirche schmackhaft machen? Bisher habe ich noch keinen wirklichen Sinn in dieser Diskussion erkannt.

*blubb*


1x zitiertmelden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 13:31
Zitat von kulamkulam schrieb:Weil die "guten Sachen" wahrscheinlich so belanglos sind, dass sie nicht erwähnenswert sind und die "schlechten Sachen" zurzeit so abscheulich sind, dass sie erwähnenswert sind.
Schön auf den Punkt gebracht.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 13:36
Aber das beantwortet doch nicht die frage warum solch ein riesen Einfluss der linken seite der Gesellschaft auf die Medien fällt.

Man sieht dauernd zum Beispiel Reportagen über den Zweiten Weltkrieg. Das ist sehr gut das dieses Programm geboten wird und aufgeklärt wird auch für jüngere was für eine schreckliche Zeit es damals war. Aber gibt Beiträge im Fernsehen über die Zustände in der DDR- Dikatatur? Wenige einfach viel zu wenige. Den Menschen muss doch wieder bewusst gemacht werden wie schlimm der Kommunismus wirklich war und das "Die Linke" Kommunistische Ansichten hat, und somit nicht wählbar sein kann für demokratische Menschen.
Momentan springt man in den Medien locker mit der Partei "Die Linke" um als sei Sie normal das ist doch nicht normal. Und deswegen liegt die Vermutung sehr nahe das die die was zu sagen haben bei ARD/ZDF zumindest eher auf der linken Seite vertreten sind.


2x zitiertmelden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 13:38
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Oder willst du uns allen die Super-Duper-Kirche schmackhaft machen? Bisher habe ich noch keinen wirklichen Sinn in dieser Diskussion erkannt.
Der Sinn liegt darin heraus zu finden ob die öffentlichen Medien wirklich so unabhängig sind wie Sie es vorgeben. Un diese Frage hat seine volle Berechtigung wenn man sich das einseitige Programm ansieht.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 13:39
@axa

Bist du eigentlich paranoid?
Zitat von axaaxa schrieb:Aber gibt Beiträge im Fernsehen über die Zustände in der DDR- Dikatatur? Wenige einfach viel zu wenige.
Unsinn, man muss einfach mal in das Tagesprogramm schauen. Heute kommt z.b. eine Reportage über die DDR:

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/der-osten-entdecke-wo-du-lebst,107003758925.html

Verstehe auch nicht, was im Prinzip an linken Ideen falsch sein soll. :|


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 13:41
Zitat von axaaxa schrieb:Aber gibt Beiträge im Fernsehen über die Zustände in der DDR- Dikatatur? Wenige einfach viel zu wenige.
Find ich eher nich. Ich denke sogar da gibts schon zu viel darüber und die DDR wird nahezu permanent als Unrechtsstaat dargestellt in dem auch nahezu alles schlecht war. Müsste dir doch gefallen.
Zitat von axaaxa schrieb:Den Menschen muss doch wieder bewusst gemacht werden wie schlimm der Kommunismus wirklich war und das "Die Linke" Kommunistische Ansichten hat, und somit nicht wählbar sein kann für demokratische Menschen.
Mal ganz abgesehen davon, dass das absoluter nonsense ist, was du da schreibst, hab ich erst heute morgen ne kommunismuskritische Doku über den sowjetischen Dissidenten und Friedensnobelpreisträger Andrei Sacharow auf Phoenix gesehen.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 13:44
@Mr.Dextar
@kulam

Wenn man nicht richtig sucht, dann gibt es auch nicht viel ;)

*blubb*


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 13:44
Mr.DeXtar schrieb:
Unsinn, man muss einfach mal in das Tagesprogramm schauen. Heute kommt z.b. eine Reportage über die DDR:
Natürlich eine Sendung die sich kritisch mit der Geschichte der DDR auseinander setzt. Viele wissen ja nicht mal was damals los war.
Mr.DeXtar schrieb:
Unsinn, man muss einfach mal in das Tagesprogramm schauen. Heute kommt z.b. eine Reportage über die DDR:
Natürlich meine ich das auch das jeweilige Programm sich kritisch äußern muss und nicht nur so allgemein.

Es ist doch offensichtlich das der Kommunismus verharmlost dargestellt wird von ARD/ZDF


1x zitiertmelden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 13:47
kulam schrieb:
mal ganz abgesehen davon, dass das absoluter nonsense ist, was du da schreibst
Wenn das deine Ansicht ist?! Dann bitte. Ich bin mir sicher das es korrekt ist.


Anzeige

melden