Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Passt alles prima hier hinein: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
alba--k1ng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:21
Hat der Iran bei einem möglichen Krieg eine Chance gegen die USA oder ist es eher ein Kinderspiel für die USA.

Anzeige
melden

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:27
Ich wäre dafür, die Verwaltung einzuschalten und den Thread zu schliessen, denn über das Thema kann man auch in anderen Threads lesen und posten.


melden

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:30
Nein der Iran hat nicht wirklich eine Chance sich gegen eine Luftoffensive länger als 1 Woche zur wehr zu setzen.

Sofern dieses Szenario eintreten sollte.


melden

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:32
Keine Chance für den Iran.

Die USA haben eindeutig die besseren Mittel.


melden
alba--k1ng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:33
@Fedaykin

Dieser Meinung bin ich auch denn ich habe letztens gelesen dass die USA im Iran innerhalb von 5 Stunden 10.000 Ziele zerstören können.


melden
alba--k1ng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:33
@DerFremde


melden

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:34
Dieser Meinung bin ich auch denn ich habe letztens gelesen dass die USA im Iran innerhalb von 5 Stunden 10.000 Ziele zerstören können
------------------------------------------------

Halte ich dann doch für nen Zahlendreher.

kannst ja ausrechnen wieviel Ziele das pro Sekunde wären, also ist nciht.


melden

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:35
@alba--k1ng

Na das bestätigt doch den ganzen Sachverhalt. Schwierig wird es allerhöchstens nach dem Krieg, wenn sich Aufständische Gruppierungen bilden, die wie in Afghanistan hinterhältige Kampftaktiken nutzen.


melden
alba--k1ng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:38
@Fedaykin

Dann lies doch bitte mal nach:
http://americanews.ru/de/h08/7587.html

Ich glaube du unterschätzt die Amis ein wenig.

@DerFremde

Danach wird es sogar verdammt schwierig für sie deswegen hoffe ich dass sie den Iran von der Luft aus zerstören und nicht mit Bodentruppen.


melden

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:39
Die Seite ist nicht viel Wert


melden

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:41
Eigentlich haben doch Irak und Afghanistan gezeigt, dass es nicht wirklich ums "Gewinnen" geht - selbst bei militärischer Übermacht ist es einen furz wert, wenn das ganze Volk gegen dich ist.


melden

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:42
Nun da steht im Wortlaut:
Amerikanische Bomber sind heute bereit, 10 Tausend Ziele im Iran in ein paar Stunden zu zerstören.”
Da steht nichts von 5 Stunden. Es können also auch mehr sein.


@alba--k1ng

Nun ich denke, das Bodentruppen eingesetzt werden. Schließlich müssen ja die wichtigsten Instanzen eines Landes besetzt werden. Ein Massaker ist denk ich auch nicht die wahre Lösung


melden

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:43
Nein es geht um das Ausscahlten der ATomanlagen, Militärische Infrastruktur, der Raketenbestände ect.


melden
alba--k1ng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:47
Dann geb ich dir ne andere wenn die mehr Wert ist:

http://info.kopp-verlag.de/news/final-countdown-bunkerbrechende-bomben-fuer-iran-angriff-werden-nach-diego-garcia-gebracht.html (Archiv-Version vom 12.04.2010)

http://www.wsws.org/de/2010/jan2010/iran-j09.shtml


melden
alba--k1ng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:50
Atomanlagen ausschalten bringt aber eigentlich nur Zeit am besten ist es wenn sie mit ihren Bombern alles was mit Wirtschaft,Militäreinrichtung,Infrastruktur zu tun hat bombardieren und sozusagen ein schwarzes Feld hinterlassen.


melden

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:51
@alba--k1ng
Es gibt nur fünf Noten in der Musik, aber die Kombination der Melodien, die man daraus machen kann, ist unendlich.
deshalb vorhin mein etwas unsachlicher Einwand.

Nicht nur, dass der Konjunktiv in solchen Debatten völlig daneben ist, sondern auch die Tatsache, dass solche Szenarien eigentlich viel zu komplex sind, um sie tatsächlich richtig für irgendeine Zukunft eischätzen zu können, machen solch eine Art von Diskussionen in meinem Dafürhalten völlig überflüssig.

Sorry für das Lecken, war gerade eine kleine emotionale Explosion :)


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:51
@alba--k1ng
Damit würdest du dem Volk die Lebensgrundlage nehmen.


melden

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:51
Verlieren werden beide Seiten genug...


Der Iran hat aber keine Chance sollte es zu einem Krieg kommen.

Schließe mich aber auch an dass man das sicher schon in einem vorhandenen Thread diskutieren kann


melden

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:52
Und dann eine US-Flagge in den Sand stecken, und schon ist der Iran der 51 Bundesstaat^^


melden
alba--k1ng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:53
@insideman

Ja wollte aber nochmals einen expliziten Thread öffnen in dem es wirklich nur um den Militärischen Sieg geht.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:53
@DerFremde
Ist das nicht schon UK ? xD


melden

Iran vs USA - Wer gewinnt den Krieg?

06.04.2010 um 17:54
@Serg

Vielleicht Teilweise^^


Anzeige

melden